Skip to main content

Search

Search

Fußcreme mit Nordic Berry

Fußcreme mit Nordic Berry

Fußcreme mit Nordic Berry wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 47.
  • y_2019, m_6, d_25, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_47
  • loc_de_DE, sid_795, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.04ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus toller Duft, sofort glattere Haut! Ich liebe den Duft von Nordic Berry die Fußcreme hat es mir besonders angetan! Ich habe das ganze Jahr über trockene Füße und diese Creme begleitet mich die ganze Zeit über! Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich sofort glatter und feuchter an. Ohne zu kleben oder zu sehr zu fetten! Ich habe schon viele Fußcremes ausprobiert, aber diese überzeugt mich tatsächlich. Meine Fersen sind super geworden, keine Risse oder Schrunden mehr! Ich benutze die Creme nun nur noch zur täglichen Pflege :) Liebe Grüße
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-12
Rated 4 von 5 von aus macht die Füße weich Ich finde diese Creme wunderbar im Winter. Dock eincremen, Socken anziehen und einwirken lassen. Danach ist die Haut der Füße schön weich. Sie hilft mir nur leider nicht bei meiner Hornhaut, darum nicht die volle Anzahl Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-12
Rated 4 von 5 von aus Pflegt gut und riecht super Bin ganz zufrieden mit diesem Produkt, es spendet meinen Füßen Feuchtigkeit und zieht relativ schnell ein. Der Duft ist ganz angenehm
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-18
Rated 5 von 5 von aus Unverzichtbar ... ;) Wer im Sommer schöne Füße haben will ... und nicht schräg angeschaut werden will, der sollte die Fußcreme nach jedem Duschen benutzen, die Füße werden zart und weich und sehen gepflegter denn je aus. Ich glaube ich habe mich Verliebt ;)
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-18
Rated 5 von 5 von aus Sie ist so toll und duftet winterlich nach Beere Die Creme zieht super schnell an und fettet nicht nach. Das war mir sehr wichtig. Ich mag es nicht wenn Cremes einen zu dollen Geruch haben, diese Creme duftet aber herrlich frisch und nicht zu intensiv. Sie lässt sich leicht auftragen und hinterlässt keine weissen Spuren. Nach ca.1 Min ist sie vollständig eingezogen und die Füße fühlen sich angenehm weich und zart an. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-12
  • y_2019, m_6, d_25, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_47
  • loc_de_DE, sid_795, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 179.78ms
  • REVIEWS, PRODUCT