Search

Anti-Pickel + Tägliches Waschgel

Anti-Pickel + Tägliches Waschgel

Anti-Pickel + Tägliches Waschgel wurde bewertet mit 1.7 von 5 von 20.
  • y_2022, m_6, d_28, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_4406, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 1.85ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Noch nie so gute Haut Für mich eines der besten Produkte gegen meine Akne! Ich kann durchaus auch nachvollziehen, dass die Inhaltsstoffe nicht für jede Haut geeignet sind. Für mein Gesicht war es einfach nur ein Wunder. Ich hatte noch nie so gute und reine Haut. Anstatt dass meine Haut gereizt wurde, ist sie nur strahlender, weich und wesentlich reiner. Aber Achtung: Sonnenschutz dringend nötig!! Das wird aber auch mehrfach auf den Packungen erwähnt. Hätte ich einen Wunsch frei, so würde ich mir eine passende, nicht beschwerende Sonnenschutzcreme zur Produktlinie wünschen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-28
Rated 1 von 5 von aus Schlecht Problem . Ich liebe und respektiere die Produkte dieser Firma und benutze sie oft. Ich habe das Problem anvertraut. Aber dieses Produkt ist schrecklich, nach 4 Tagen Gebrauch wurde die Haut trocken, gereizt, begann zu brennen und es trat ein Ausschlag auf, der noch nie zuvor aufgetreten war. Bitte achten Sie darauf und kompensieren Sie den Schaden an alle, die von diesem Produkt betroffen sind!!!
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-24
Rated 2 von 5 von aus Starke Hautreizung Ich habe das Produkt gekauft, da meine Haut zu Mitessern und gelegentlich auch zu Pickeln neigt. Zusätzlich habe ich mir ein Anti-Pickel-Peeling von Neutrogena besorgt. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Neutrogena Produkten gesammelt, aber auch sämtliche Produkte anderer Hersteller habe ich immer gut vertragen. Allergische Reaktionen oder schwere Hautreizungen kenne ich nicht. Nachdem ich das Waschgel zum ersten Mal verwendet habe, war ich eigentlich sehr begeistert, da sich meine Haut nach der Reinigung besonders glatt und sauber anfühlte. Am zweiten Tag stellte ich allerdings fest, dass sich auf meinen Wangen überall kleine Pickel bzw. Pusteln gebildet hatten. Meine Wangen fühlten sich total rau und uneben an. Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es tatsächlich am Waschgel liegt (habe bisher noch nie empfindlich auf Hautpflege, deren Inhaltsstoffe etc. reagiert), benutzte ich es noch zwei weitere Tage. Die Pusteln blieben und meine Wangen fingen nach der Anwendung an zu brennen. Nachdem ich die Rezensionen gelesen habe, wird es wohl definitiv am Waschgel liegen. Wenn ich das Produkt nur auf der Nase, der Stirn und dem Kinn auftrage, erfüllt es sicher seinen Zweck, da die Hautreizung in meinem Fall nur an den Wangen auftritt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-14
Rated 1 von 5 von aus Nicht empfehlenswert Bin nach der zweiten Anwendung mit einer starken allergischen Reaktion aufgewacht. Das ist mir noch nie passiert. Mein Gesicht ist geschwollen und brennt wie Feuer. Kühlen und Cortisonsalbe hat endlich Linderung gebracht. Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-29
Rated 5 von 5 von aus Hilft, wenn man die Anweisungen beachtet;) Ich habe nun fast die erste Flasche aufgebraucht und kann ein durchweg positives Fazit ziehen. Meine Haut leidet an Spät-Akne und ich habe wirklich viele Produkte ausprobiert. Das von Neutrogena ist wirklich mit Abstand das Beste! Allerdings sollte man die Anwendungsbeschreibung genauestens befolgen, das Produkt ist schon „aggressiv“ und meine Haut musste sich ein wenig daran gewöhnen. Dennoch habe ich weder Pickel noch Ausschlag bekommen, so wie es viele Leute hier beschrieben. Ich benutze übrigens für das Gesicht nur das Waschgel, das reicht vollkommen aus und für Dekolleté/Rücken benutze ich beides. Die Wirkung im Gesicht ist deutlich besser als im Dekolleté/Rücken. Dennoch: ein wirklich tolles Produkt und ich bin sehr dankbar, dass ich endlich etwas habe, das mich mit 30 nicht mehr aussehen lässt wie 13.
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-24
  • y_2022, m_6, d_28, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_4406, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 105.73ms
  • REVIEWS, PRODUCT