Search

Anti Pickel+ Peeling Waschgel

Anti Pickel+ Peeling Waschgel

Anti-Pickel + Tägliches Waschgel wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 192.
  • y_2024, m_3, d_27, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_192
  • loc_de_DE, sid_4406, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 5.11ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 1 von 5 von aus Finger weg! Habe das Produkt gekauft, 3x benutzt. Jetzt ist meine Haut im ganzen Gesicht, hauptsächlich aber um den Mund und an den Backen so trocken, egal was ich drauf machen, es nichts bringt. Ich kann die anderen Bewertungen nur bestätigen, ich hoffe das Produkt kommt schnell vom Markt. Ich muss jetzt schauen das meine Haut sich wieder beruhigt. Das Waschgel landete im Müll.. :( schade um das Geld..
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-21
Rated 1 von 5 von aus Ausschlag & geschwollenes Gesicht Hab das Produkt 2 Tage lang getestet und nun Ausschlag im ganzen Gesicht, zusammen mit geschwollenen Augen. Wollte nur kleine Pickel loswerden, und hab jetzt ein viel größeres Problem!
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-12
Rated 1 von 5 von aus Schlimme Reaktion und tagelang Probleme danach Ich habe zuvor das Waschgel mir Curcuma benutzt und habe das erste Mal ever ein Waschgel komplett aufgebraucht ohne Probleme. Mutig habe ich dann dieses gekauft, wusste aber dass man manche Wirkstoffe nach und nach einführen muss. Jedoch war es nach einmaligem Benutzen schon so heftig, dass ich da keine Option sehe. Erst waren meine Augen angeschwollen und danach spannte alles und würde schuppig. Es war so unangenehm, dass ich mich eine Woche so unglaublich unwohl gefühlt habe, da selbst die Neutralstein Feuchtigkeitscremes brannten. Ich habe jetzt die ganzen Bewertungen gelesen und Höfe wirklich dass dieses Produkt nicht mehr lange im Handel sein wird.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-11
Rated 1 von 5 von aus nicht für meine haut trocknet zwar meine pickel aus, aber meine haut ist gereizt, rot und fühlt sich angeschwollen an
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-23
Rated 1 von 5 von aus Negative Hautreaktion Ich habe das Produkt in Kombi mit den anderen Produkten dieser Reihe genutzt. Am zweiten Tag war mein Gesicht gerötet, es spannte und ich bekam viele kleine Pickel die mit Flüssigkeit gefüllt sind. Sehr aggressives Produkt, wobei ich keine empfindliche Haut habe und bisher alles vertragen hatte.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-22
  • y_2024, m_3, d_27, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_192
  • loc_de_DE, sid_4406, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 103.94ms
  • REVIEWS, PRODUCT