Search

Retinol Boost Augencreme

Retinol Boost Augencreme

Neutrogena Retinol Boost Augencreme wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 305.
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_305
  • loc_de_DE, sid_4501, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 5.32ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt! Das Produkt ist das beste, das ich bisher verwendet habe. Die Creme hinterlässt keine tränenden Augen oder sonstige negative Eigenschaften. Super verträglich!
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-05
Rated 5 von 5 von aus Erfrischend für die Augenpartie Die Retinol Boost Augencreme ist hervorragend, um müde Augen wieder munter zu machen. Sie erfrischt, riecht angenehm, zieht sehr schnell ein. Mit ihr tut man seinen Augen sicher etwas Gutes. Ein Booster, den man immer in seiner Nähe haben sollte.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-18
Rated 5 von 5 von aus Begeistert Diese Creme hat eine angenehme und nicht fettende Konsistenz auch lässt sie sich leicht auftragen. Meine Schwellungen unter dem Auge sind in kurzer Zeit weniger,der Blick nicht mehr so müde.Der Duft ist sehr dezent gehalten. Ich habe jetzt für mich eine Augencreme gefunden,die ich auf jedenfall weiter testen werde.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-13
Rated 4 von 5 von aus Tolle Aufencreme Die Augencreme hat mich tatsächlich überrascht. Ich habe oft geschwollene Augen oder Augenringe und bisher konnte kaum eine Creme dagegen Abhilfe schaffen. Ich habe - wie empfohlen - einmal täglich 3 kleine Tropfen Creme auf die Augenpartie aufgetragen und eingeklopft. Die Creme hat eine sehr leichte und angenehme Textur und zieht auch schnell in die Haut ein. Meine Augenpartie fühlt sich nach Anwendung sanft und gepflegt an. Außerdem hat sie Schwellungen reduziert. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-13
Rated 5 von 5 von aus Zieht super ein Bekämpft feine Linien, eine müde aussehende Augenpartie und zieht super ein. Soll auch bei Krähenfüssen effektiv sein. Dazu kann ich nichts sagen, weil ich keine habe. Parfümfrei. Spendet intensive Feuchtigkeit.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-12
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_305
  • loc_de_DE, sid_4501, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 84.97ms
  • REVIEWS, PRODUCT