Search

Retinol Boost Nachtcreme

Retinol Boost Nachtcreme

Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 330.
  • y_2024, m_3, d_28, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_330
  • loc_de_DE, sid_4491, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.59ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 1 von 5 von aus Retinol Boost Nachtcreme Nicht zu empfehlen. Meine Augenlider brennen, jucken und sind knallrot. Im Gesicht gehts einigermaßen, aber die Augen brennen und jucken immer noch nach Stunden der Anwendung. Man könnte meinen jemand hat mir Pefferspray in die Augen gesprüht.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-23
Rated 2 von 5 von aus Erster Eindruck gut, aber... Nur gutes über Retinol gehört und deshalb im DM erstmal zu so einem Produkt gegriffen. Dachte auch als Nachtcreme lässt es sich gut in den Alltag implementieren. Textur und verhalten beim Auftragen gut. Leider direkt immer Hautbrennen, auch am Tag danach... Ist offensichtlich nichts für empfindliche Haut. Weiterer Wermutstropfen: enthält Paraffin. Könnte eventuell auch die Ursache für das Brennen sein... Muss mich leider nach was anderem Umsehen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-26
Rated 4 von 5 von aus Kann man empfehlen!Gerade für Anfänger geeignet Ich habe diese Produkt zum testen zugeschickt bekommen.Ich selbst bin ein Skincarenerd und war deshalb extrem gespannt ob dieses Produkt mit anderen teuren Mitbeweberprodukten mithalten kann,es kann!Die Textur ist angenehm und die Verpackung hochwertig sowie hygienisch. Die Ergebnisse sind sichtbar und auch für Anfänger von Retinolprodukten geeignet.Sie spendet ebenfalls noch Feutigkeit & mindert Hautreizung durch ihre Inhaltstoffe.Einziger Abzug für mich ist die etwas starke Parfümierung jedoch mögen das viele und wenn deine Haut nicht hypersensibel ist geht das klar. Tolles Produkt-Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-01
Rated 5 von 5 von aus Super Die Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme ist echt super. Ich nutze Sie seit einigen Wochen und bin mehr als begeistert. Ein wirklich tolles Produkt. Ich teste gemeinsam mit meiner Mutter und wir sind beide davon überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-21
Rated 4 von 5 von aus Leichte Hautcreme für ein gutes Gefühl Die Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme zieht richtig schnell ein und hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Gesichtshaut. Auch wenn ich noch kaum Falten habe, fühlt sich das dennoch an, als würde die Creme wirken.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-15
  • y_2024, m_3, d_28, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_330
  • loc_de_DE, sid_4491, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 6.98ms
  • REVIEWS, PRODUCT