Skip to main content

Search

Search

Skin Detox<br>Hydrogel Maske

Skin Detox Hydrogel Maske

Skin DetoxHydrogel Maske wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 212.
  • y_2019, m_2, d_16, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_212
  • loc_de_DE, sid_3336, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 4.23ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe diese Maske! Diese Hydrogel Maske besteht aus 2 Teilen, wodurch sie eine super passform hat. Die Konsistenz der Maske ist sehr gelartig und ist sehr nass gewesen. Die Maske hat super feuchtigkeit gespendet und man konnte die Reste aus der Verpackung auch noch super im Gesicht verteilen, was noch zusätzlich Feuchtigkeit gespendet hat. Die Haut hat sich dann wirklich gut angefühlt. Das nächste mal würde ich sie vorher in den Kühlschrank legen, für ein zusätzliche kühlende Wirkung
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 4 von 5 von aus Mann kann sich schön entspannen Weil mir meine Arbeitskollegin die neue Masken von Neutrogena empfohlen hat, habe ich heute eine gekauft und getestet. In der Drogerie habe ich nur Pure Boost gefunden. Obwohl die Kollegin die Hydro Boost empfohlen hat, habe ich mich entschieden die Pure Boost zu testen. Die Idee mit Hydrogel finde ich super, man kann sich gut entspannen, doch nach 10 Minuten habe ich schon gespürt, dass das reicht. Mein Gesicht brennt ganz leicht. Nicht, dass das unangenehm wäre, doch Die Pure Boost Maske würde ich nicht für empfindliche Haut empfehlen. Vielleicht probiere ich noch zwei andere Sorten aus, weil ich selbst mit Hydrogel schon etwas begeistert bin.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-24
Rated 3 von 5 von aus ECHT HYDRO Ich bin von der DetoxHydrogel Maske der Detox Skin Linie nicht zu 100% begeistert aber sehr zufrieden. Die finde die Aufteilung nicht notwendig, so wird das auftragen auf das Gesicht irgendwie komplizierter. Der Duft ist sehr angenehm und frisch. Unter anderem finde ich super, dass man das Gesicht nach der Anwendung nicht abwaschen muss.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 3 von 5 von aus Soweit so gut... Da die Maske sehr glitschig ist, ist sie mir gleich beim Auspacken aus der Packung gerutscht. Dadurch habe sich auch die weiße und die durchsichtige Folie gelöst und verschoben. Dadurch war es mir nicht mehr möglich zu erkennen, welche Seite nun die richtige ist zum Auflegen... hoffe habe es trotzdem richtig erwischt. Da wäre ein Hinweis auf der Packung sehr hilfreich!! Z.b. das die rauhe Seite oder die glatte Seite auf die Haut gehört. Sonst war die Maske sehr angenehm. Und hat meine Haut wieder zum Strahlen gebracht :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-15
Rated 5 von 5 von aus Super Maske Das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Die Hydrogelmaske kühlt das Gesicht ab. Nach dem Gebrauch ist die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, strahlend und weich. Die Maske hat die Hautqualität verbessert, als hätte ich schon einen Highlighter benutzt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
  • y_2019, m_2, d_16, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_212
  • loc_de_DE, sid_3336, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 126.19ms
  • REVIEWS, PRODUCT