Skip to main content

Search

Search

Pure Boost<br>Tonerde Maske

Pure Boost Tonerde Maske

Pure BoostTonerde Maske wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 18.
  • y_2019, m_7, d_20, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_3316, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.77ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Gute Reinigungsmaske Die Neutrogena Pure Boost Maske für tiefenreine Haut ist eine wirklich solide Gesichtsmaske. Hier ein paar Punkte, die ich besonders hervorheben möchte: + angenehmer Geruch + sehr ergiebig (reicht für zwei Full-Face-Anwendungen) + leichtes Auftrage + "seidige" Konsistenz Alles in allem ist es eine verlässliche Gesichtsmaske.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-28
Rated 5 von 5 von aus Tolles Ergebnis Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus und der Inhalt ist mehr als ausreichend für eine Anwendung. Die Maske lässt sich sehr gut auftragen, ist ergiebig und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Auch das Ergebnis überzeugt! Die Haut ist viel reiner, glatt und weich. Ich würde sie wieder kaufen! Nur schade, dass der Rest nicht wieder richtig verschlossen werden kann, da noch einiges an Creme übrig geblieben ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-23
Rated 4 von 5 von aus Tolle Maske, gewöhnungsbedürftiger Geruch Zum zweiten Mal könnte ich heute die Maske testen. Da ich Mischhaut habe, benutze ich sie nur auf der T-Home. Daher sehr schade, lässt sie sich nicht wiederverschliessen. Reicht so mind. für eine dritte Anwendung. Was mich sehr überrascht ist das positive Feedback über den Geruch. Ich bin da überhaupt nicht heikel. Aber die Maske erinnert mich beim Geruch an Windeln wechseln und das finde ich sehr unangenehm. Könnt ihr euch die Verpackung und Geruchsoptimierung zu Herzen nehmen? Mit dem Geruch, weiss ich leider nicht, ob ich mir das Produkt nachkaufe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-26
Rated 5 von 5 von aus Toll! Die Tonerde Maske von Neutrogena finde ich sehr gut. Der Duft gefällt mir, auch die Konsistenz ist angenehm. Auf der Haut fühlt es sich gut an, kein brennen oder der gleichen. Nach der Anwendung habe ich zwar nicht direkt eine Veränderung erkennen können, aber das Hautgefühl war sehr seidig.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-06
Rated 3 von 5 von aus Sehr ergiebig, für mich kein sichtbares Ergebnis Ich habe das Produkt als Test bekommen. Das Auftragen gelang gut. Die Konsistenz und der Geruch sind angenehm und auch wenn die Maske eingezogen ist, spannt sie nicht so sehr, wie ich es von anderen Masken her kenne. Allerdings konnte ich leider keine Veränderung meiner Haut nach der Anwendung und auch einige Tage danach feststellen. Vielleicht kommt dieser erst nach mehrmaliger Anwendung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-10
  • y_2019, m_7, d_20, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_3316, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 137.95ms
  • REVIEWS, PRODUCT