Search

Deep Clean Hydrogel Maske

Deep Clean Hydrogel Maske

Skin DetoxHydrogel Maske wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 359.
  • y_2022, m_6, d_28, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_359
  • loc_de_DE, sid_3336, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 16.39ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Der Wahnsinn! Ich neige leider besonders in der kalten Jahreszeit zu trockener, spannender Haut, aber diese Maske rettet meinen Tag! Ich habe sie bereits öfters verwendet und habe seitdem keine brennenden, juckenden Stellen mehr und die Haut fühlt sich weich an. Auch keine allergischen Reaktionen obwohl ich bei Pflegeprodukten sehr empfindlich bin. Das Ergebnis hält etwa eine Woche, ich bin total begeistert!
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-17
Rated 1 von 5 von aus Nie wieder Neutrogena war für mich immer eine Marke die für die Verträglichkeit, auch bei sensibler Haut, stand. Nach Anwendung der Maske bin ich allerdings geheilt. Beim einwirken keine Probleme, abends ging es los: Juckreiz, Rötung, Pustelbildung und seit heute schält sich meine Haut im Gesicht ab. Einmal und nie wieder. Sowas ist mir noch bei keiner anderen Maske passiert - und das, obwohl für sensible Haut empfohlen. Schade...
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-07
Rated 3 von 5 von aus tolle maske! leider verrutscht sie ständig habe die maske trotz extremen rutschen schon mehrfach gekauft, da ich vom ergebnis begeistert bin.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-22
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt! Sehr angenehm und auch bei empfindlicher Haut super geeignet. Nach der Anwendung ist die Haut super weich und überhaupt nicht gereizt oder rot
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-14
Rated 1 von 5 von aus Maske nicht richtig geschnitten, haftet nicht. Habe dieses produkt gekauft und getestet. schon beim Auspacken ist aufgefallen dass die schutzfolien abgerutscht sind, und die augen sowie der mund nur halb ausgestochen waren. Die Maske war insgesamt sehr schlecht geschnitten und passte nicht auf das Gesicht. Augen und mund Partien waren nur halb ausgeschnitten und hingen lose ab. Haftung auf dem Gesicht war kaum vorhanden, selbst nach mehrfachen glattstreichen. Effekt wird noch getestet, aber tiefenrein wird es nicht... dafür muss die erstmal haften.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-12
  • y_2022, m_6, d_28, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_359
  • loc_de_DE, sid_3336, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 73.5ms
  • REVIEWS, PRODUCT