Search

Glow Boost Revitalisierendes Peeling

Glow Boost Revitalisierendes Peeling

Glow Boost Revitalisierendes Peeling wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 136.
  • y_2021, m_3, d_7, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_136
  • loc_de_DE, sid_4161, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 23.74ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus effektives Peeling Die neue Glow Boost-Linie ist Neutrogenas erste revitalisierende Gesichtsbehandlung, die Hautalterung vorbeugt. Das Glow Boost Revitalizing Peeling enthält Mandelsäure und natürliche Peeling-Partikel. Sie entfernen abgestorbene Hautzellen und verfeinern die Poren. Für eine reine und strahlende Haut. Ich benutze es bis zu 3 Mal pro Woche und meine Haut ist wirklich strahlender und gereinigt. Ich empfehle es besonders denen (wie ich), die Mischhaut oder fettige und unreine Haut haben. Ich empfehle es mit Bravour.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-06
Rated 5 von 5 von aus kann ich weiterempfehlen Das Gesichtspeeling von Neutrogena hält, was es verspricht! Nach der Behandlung ist die Haut weich wie ein Babypopo. Selbst bei meiner empfindlichen habe ich kein Brennen o.ä. gespürt, weder währenddessen noch danach! Die Poren sind wie versprochen auch schon etwas kleiner geworden, bin sehr gespannt, wie die Entwicklung die nächsten Wochen noch sein wird! Das einzige Manko ist in meinen Augen der Geruch, den ich nicht wirklich beschreiben kann. Er gefällt mir einfach nicht. Ist aber jetzt auch nicht so schlimm, dass ich deswegen die Gesichtsbehandlung abbreche oder so! Deshalb empfehle ich jedem, der sein Gesicht sanft und effektiv peelen will, dieses Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-05
Rated 5 von 5 von aus Sehr zu empfehlen! Das Peeling ist sehr weich und fein von der Konsistenz her und lässt sich gut und einfach im Gesicht verteilen. Es scheuert dabei auch nicht die Haut auf. Ich war sehr überrascht wie klein und fein die Peelingperlen sind. Sehr angenehm. Das Gesicht wird gründlich und schonend gereinigt. Nach der Anwendung war meine Haut schön zart und nicht ausgetrocknet. Sie fühlte sich gut an und strahlte. Mein Hautbild hat sich auch verbessert und sieht viel feiner aus. Das Peeling kann man 1-3 Mal die Woche anwenden. Es ist sehr ergiebig und man braucht nicht viel von. Ich bin von dem Peeling richtig begeistert und kann es nur empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-05
Rated 5 von 5 von aus Tolles Peeling! Nach der Anmeldung fühlte sich meine Haut angenehm und weich an. Kleine Hautschuppen wurden sanft entfernt und die Haut wurde nicht unnötig gereizt. Ich kann das Peeling daher nur weiterempfehlen, da es mich restlos überzeugt hat.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-06
Rated 5 von 5 von aus Tolles Peeling auch für empfindliche Haut Ich durfte das Peeling im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Der Duft ist leicht und angenehm, die Konsistenz gut zu verteilen und die Peeling-Partikel recht fein, so dass auch meine empfindliche Haut das Peeling sehr gut vertragen hat. Insbesondere Mitesser waren sofort sichtbar gereinigt und verkleinert. Das Produkt kam ohne weitere Umverpackung, was ich unter Umweltaspekten super finde. Auf der Tube hat mir jedoch die Information gefehlt, welche Pflege im Anschluss an das Peeling empfohlen wird. Ich habe also meine übliche Pflege gemacht (Toner, Serum, Creme) und bin damit sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-27
  • y_2021, m_3, d_7, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_136
  • loc_de_DE, sid_4161, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 27.76ms
  • REVIEWS, PRODUCT