Search

Glow Boost Revitalisierende Tagespflege

Glow Boost Revitalisierende Tagespflege

Glow Boost Revitalisierende Tagespflege wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 150.
  • y_2021, m_10, d_19, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_150
  • loc_de_DE, sid_4156, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 23.34ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Meine neue Lieblings Tagespflege Im Rahmen eines Produkttests durfte ich die neue Glow Boost revitalisierende Tagespflege testen. Und ich bin absolut begeistert. Allein die Verpackung und die Farbe des Tiegels haben mich als bekennende Pink Liebhaberin begeistert und angesprochen. Der Duft ist sehr angenehm und die Konsistenz der Creme ebenfalls. Ich benötige nur eine kleine Menge und meine Haut fühlt sich sehr gepflegt an. Besonders toll gefallen mir die kleinen Schimmerpartikel in der Creme, dadurch sieht meine Haut sehr gepflegt und rosig aus. Ich muss deutlich weniger Make um benutzen. Kleine Augenfältchen fühlen sich ebenfalls gemindert an. Und meine Haut strahlt einfach. Eine ganz klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-13
Rated 4 von 5 von aus Gutes Produkt aber für mich keine Tagescreme!!! Habe das Produkt vor einer Weile erhalten die Verpackung gefiel mir recht gut obwohl die weiße Schrift auf rosa nicht so gut lesbar ist. Habe dann erstmal den Beipackzettel gelesen was mich bissel irritiert hat war die Info das die Creme mit starken Sonnenlicht reagiert. Für mich passt dieses nicht zu einer Tagescreme da ich sie ja grade auftrage wenn ich viel der Sonne ausgesetzt bin ( Tagsüber )so sollte sie eher davor schützen als eine mögliche Allergie auslösen. Die Creme an sich habe ich deswegen nur abends auftragen das Ergebnis und die Verträglichkeit aber waren gut sie macht eine tolle weiche Haut und minimiert Hautspannungen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-05
Rated 4 von 5 von aus Skepsis genommen Ich durfte die Creme testen. Habe selbst trockene Haut. Und bin immer skeptisch wenn es heißt: für alle Hauttypen geeignet. Mein erster Eindruck war schon mal positiv. Die Creme hat einen angenehmen Duft. Und im Gegensatz zu manch anderen Cremes brannte meine Haut nicht leicht beim Auftragen. Auch über die aktuellen 7 Tage nicht. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen angenehm gepflegt an. Die Creme hinterlässt keinen Fettfilm. Für mich ist sie allerdings mit meiner trockenen Haut nicht intensiv genug. Durch die Heitzungsluft braucht die Haut an meine Stirn einfach aktuell noch etwas mehr Feuchtigkeit.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-28
Rated 5 von 5 von aus Leichte Textur, zieht schnell ein, 1A Anwendung Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt. Die Tagespflege von Neutrogena kommt im praktischen Tiegel daher und durch die leichte Textur lässt sich die Creme leicht mit den Fingern entnehmen. Man braucht nur wenig Creme, da diese sehr ergiebig ist. Sie zieht schnell ein, man sollte also nicht zu doll reiben sonst krümelt sie auf dem Gesicht. Die Tagespflege hinterlässt einen angenehmen Frischeduft. Meine Haut strahlte bereits nach der 1. Behandlung mit Glow Boost. Nach weiteren Anmerkungen wirkten kleinere Fältchen gemindert. Für die Winterzeit würde ich diese leichte Pflege nicht empfehlen, da sie nicht so 'sättigend' ist. Ansonsten absolute Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-06
Rated 5 von 5 von aus Angenehmes Hautgefühl Einfach toll für mich, da ich kein Make-up trage. Es gibt ein angenehmes Hautgefühl mit dem gewissen „Glow“. Ich liebe diese Creme, da ich auch sensible Haut habe, keine Irritation oder Rötungen. Meine neue Hautcreme!
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-28
  • y_2021, m_10, d_19, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_150
  • loc_de_DE, sid_4156, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 120.54ms
  • REVIEWS, PRODUCT