Search

Glow Boost Revitalisierende Tagespflege

Glow Boost Revitalisierende Tagespflege

Glow Boost Revitalisierende Tagespflege wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 97.
  • y_2021, m_3, d_8, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_97
  • loc_de_DE, sid_4156, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 21.08ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Neutrogena - Glow Boost Die Tagespflege von Neutrogena benutze ich seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Mein Problem bei vielen anderen Cremes war, das meine Haut oft fettig aussah und ich an Hautunreinheiten litt, dies ist bei Neutrogena nicht der Fall. Die Creme ist Gel-artig und lässt sich leicht auftragen. Die Haut fühlt sich angenehm weich an. Es reicht schon eine kleine Menge und somit ist die Creme sehr ergiebig. Am Anfang war ich sehr skeptisch jedoch merke ich eine leichte Verbesserung des Hautbildes. Das Gesicht wirkt frischer und kleine Fältchen sind kaum noch zu sehen. Das Produktdesign gefällt mir sehr gut. Der Tiegel liegt gut in der Hand. Mich hat Neutrogene-Glow Boost überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-07
Rated 5 von 5 von aus Leichte Textur, zieht schnell ein, 1A Anwendung Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt. Die Tagespflege von Neutrogena kommt im praktischen Tiegel daher und durch die leichte Textur lässt sich die Creme leicht mit den Fingern entnehmen. Man braucht nur wenig Creme, da diese sehr ergiebig ist. Sie zieht schnell ein, man sollte also nicht zu doll reiben sonst krümelt sie auf dem Gesicht. Die Tagespflege hinterlässt einen angenehmen Frischeduft. Meine Haut strahlte bereits nach der 1. Behandlung mit Glow Boost. Nach weiteren Anmerkungen wirkten kleinere Fältchen gemindert. Für die Winterzeit würde ich diese leichte Pflege nicht empfehlen, da sie nicht so 'sättigend' ist. Ansonsten absolute Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-06
Rated 5 von 5 von aus Let it Glow Das Design ist sehr ansprechend in diesem rosé Ton. Die Tagespflege kommt als Gel daher mit Glitzerpartikel die für den Glow Schimmer im Gesicht sorgen. Die Gel Konsistenz ist sehr angenehm und zartschmelzend auf der Haut. Das Gel ist sehr ergiebig und lässt sich gut in die Haut einarbeiten. Man sieht frisch und gepflegt aus. Auch der Duft ist sehr ansprechend und es macht täglich Spaß dieses Produkt zu verwenden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-07
Rated 5 von 5 von aus angenehme Tagespflege Ich durfte die Glow Boost Revitalisierende Tagespflege von Neutrogena testen und bin sehr positiv überrascht, da meine Haut sehr sensibel ist und nicht jedes Produkt geeignet ist. Die Creme hat einen angenehmen, leichten Duft und ist von der Konsistenz her, sehr geschmeidig und zart und zieht auch schnell ein. Meine Haut fühlt sich durch die Pflege sehr weich an und sie spannt nicht. Ein tolles Frischegefühl.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-07
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt! Die Neutrogena Glow Boost Tagespflege Creme ist sehr erfrischend und meine Haut sieht derzeit viel frischer und Gesünder aus! die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr weich an. Außerdem riecht die Creme dazu auch noch sehr angenehm. Aufjedenfall empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-07
  • y_2021, m_3, d_8, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_97
  • loc_de_DE, sid_4156, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 21.32ms
  • REVIEWS, PRODUCT