Skip to main content

Search

Search

Hydro Boost<br>Creme Maske

Hydro Boost Creme Maske

Hydro BoostCreme Maske wurde bewertet mit 3.2 von 5 von 11.
  • y_2019, m_2, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_3326, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 9.84ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 3 von 5 von aus Unentschlossen Ich habe mir diese Maske gekauft, weil ich die ganze Hydro Boost Serie benutze und damit richtig zufrieden bin. Nur wo ich die Verpackung aufgemacht habe war ich richtig enttäuscht, der Tigel ist gerade mal Hälfte gefühlt. Man hat so zu sagen beim Kauf das Gefühl man kauft viel mehr Produkt, als es dann eigentlich drin ist. Das verärgert mich sehr. Ansonsten top Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-18
Rated 4 von 5 von aus Gutes Produkt Da ich vorher die Gelmaske ausprobiert habe und diese echt super fande habe ich mir nun auch die Creme Maske gekauft. Diese riecht ebenfalls echt gut und man spürt danach ein super weiches Hautgefühl, leider habe ich aber beim Auftragen und während der Einwirkzeit ein brennendes Gefühl im Gesicht gehabt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-04
Rated 3 von 5 von aus Riecht gut aber fühlt sich unangenehm (brennend an Ich habe bereits die Gelmaske ausprobiert und die hat sich super auf der Haut angefühlt nur leider ist diese ständig verrutscht. Ergo probiere ich halt sie Creme Maske aus. Diese riecht ebenfalls super gut. Leider aber habe ich ein brennendes Gefühl auf der Haut. Schade
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 4 von 5 von aus Tolles Produkt Habe es jetzt zum ersten Mal getestet und ich würde es immer wieder kaufen, ist super für trockene Haut die Feuchtigkeit braucht. Total angenehm auf der Haut!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-05
Rated 3 von 5 von aus Leider enttäuscht Auch ich wollte mich an eine andere Maske wagen und habe mich mit Vorfreude für dieses produkt entschieden. Eigentlich habe ich keine sensible hat und das auftragen war ganz gut, fühlte regelrecht die frische jedoch fing auch bei mir schnell ein leichtes brennen. Schade
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-19
  • y_2019, m_2, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_3326, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 164.32ms
  • REVIEWS, PRODUCT