Skip to main content

Search

Search

Hydro Boost<br>Creme Maske

Hydro Boost Creme Maske

Hydro BoostCreme Maske wurde bewertet mit 2.9 von 5 von 15.
  • y_2019, m_11, d_13, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_3326, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.22ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 3 von 5 von aus Riecht gut aber fühlt sich unangenehm (brennend an Ich habe bereits die Gelmaske ausprobiert und die hat sich super auf der Haut angefühlt nur leider ist diese ständig verrutscht. Ergo probiere ich halt sie Creme Maske aus. Diese riecht ebenfalls super gut. Leider aber habe ich ein brennendes Gefühl auf der Haut. Schade
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 4 von 5 von aus Tolles Produkt Habe es jetzt zum ersten Mal getestet und ich würde es immer wieder kaufen, ist super für trockene Haut die Feuchtigkeit braucht. Total angenehm auf der Haut!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-05
Rated 4 von 5 von aus top produkt ich habe die crememaske ausprobiert und muss sagen, das sie überhaupt nicht gebrannt hat auf der haut und das obwohl ich neurodermitits habe und daher sehr empfindlich ist. konnte dir creme super auftragen, nach der einwirkzeit hab ich mich dann wie üblich mit meiner creme eingecremt und es sah sehr frisch aus. ich möchte mit jetzt auch andere produkte von der hydro boost serie holen und hoffe das ich weiterhin so begeistert bin. vielleicht kann man hier ja auch mal proben beziehen
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-01
Rated 1 von 5 von aus Brennt und zieht nicht gut ein Da mir andere Produkte von dieser Serie gut gefallen habe ich diese Maske ausprobiert. Obwohl ich keine empfindliche Haut habe hat es leicht gebrannt. Zusätzlich zieht die Maske nicht komplett ein, auch nachdem man mit einem Kosmetiktuch versucht den Überschuss abzunehmen. Ich habe es ein zweites Mal mit weniger Produkt versucht, aber auch da ist eine Schicht die sich abpeelt übrig geblieben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-24
Rated 2 von 5 von aus Brennt auf der Haut Leider nicht gut vertragen. Nach 1 min. brennendes Gefühl auf der Haut bekommen. Habe es nach ca. 7 min. abgetragen, weil es echt unangenehm war. Auch im Anschluss hat es ca. eine halbe Stunde gedauert, eh das brennende Gefühl nachgelassen hat. Ich habe generell eher empfindliche Haut. Schade, sonst bin ich sehr zufrieden mit Neutrogena Produkten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-27
  • y_2019, m_11, d_13, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_3326, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 105.81ms
  • REVIEWS, PRODUCT