Skip to main content

Search

Search

Hydro Boost<br>Hydrogel Maske

Hydro Boost Hydrogel Maske

Hydro BoostHydrogel Maske wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 42.
  • y_2019, m_2, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_42
  • loc_de_DE, sid_3346, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 7.62ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt aber aufwendige Handhabung Ich habe die Hydro Boost Hydrogel Maske geschickt zugeschickt bekommen und finde das Produkt echt super. Die Handhabung finde ich jedoch etwas aufwendig, da die Maske sehr glibberig ist und zusammenklebt. Das Anbringen im Gesicht an sich war sehr leicht, die Partien im Mund und Augenbereich waren exakt ausgeschnitten. Nach der Einwirkzeit benötigte ich nicht mal mehr eine Creme, die Hydro Boost Maske hält absolut was sie verspricht und spendet tolle Feuchtigkeit. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-05
Rated 5 von 5 von aus Erfrischende Feuchtigkeitspflege Die Maske konnte mich voll und ganz überzeugen! Durch die Zweiteilung der Maske lässt sich das Produkt sehr gut an die Gesichtsform anpassen und kann somit optimal wirken. Während des Tragens ist das Feuchtigkeitsgel auf der Haut angenehm kühlend. Es gibt kein Brennen oder Jucken während der Anwendung. Nach dem Abnehmen der Maske bleibt ein zarter Film zurück welcher durch leichtes Einreiben sehr schnell in die Haut einzieht. Es ist wirklich ein toller Feuchtigkeitskick, welcher die Haut strahlen lässt und absolut nich fettet. Ich bin sehr begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-22
Rated 4 von 5 von aus Interessant und lohnend! Ich habe die Maske ein Mal angewendet und würde sie weiterempfehlen. Die zweiteilige Maske ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und die Passform leider nicht ganz ideal. Aber nach ein paar Minuten wurde sie schon fester und verrutsche nicht mehr ständig. Meine Kinder haben sich trotzdem vor mir erschreckt ;) Als die Zeit rum war und ich die Maske abnahm, die Reste einmassiert hatte und mich im Spiegel betrachtete, hatte ich schon das Gefühl, dass meine Haut weicher und etwas straffer war. Also alles in allem ein sehr gutes Ergebnis!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-05
Rated 3 von 5 von aus Schwierige Anwendung-angenehmes Hautfefühl Ich muss mich leider einigen mäßigen Bewertungen in hindicht auf die Anwendung und Verpackung anschließen. In meinem Fall war die Maske so glibberig,dass die Schutzfolien schon in der Verpackung abgerutscht waren und ich nicht mal wusste welche die richtige Seite war. Ärgerlich. Beide Seiten waren total schmierig, die eine leicht strukturiert. Meine Haut fühlte sich während der Anwendung kühl an,allerdings juckt es tatsächlich an der ein oder anderen Stelle. Ich will sie gerne nochmal ausprobieren,weil ich die Produktversprechungen echt interessant finde, warte aber lieber nochmal die Nacht ab und hoffe,dass ich sie gut vertrage.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-30
Rated 5 von 5 von aus Tolle Maske, tolle Wirkung - gewöhnungsbedürftige Auch diese Maske durfte ich testen & ich liebe sie. Wenn man bereits eine zweiteilige Maske von Neutrogena verwendet hat, kennt man die "Problemchen" bereits - gliebrig, zu Beginn das Gefühl das sie rutscht, klebt beim auspacken zusammen.. Doch die Wirkung lässt das schnell wieder vergessen! Ich habe die Maske vor dem zu Bett gehen aufgelegt. Es ist wirklich ein Feuchtigkeitsboost, den man bekommt! Die Reste habe ich dann noch auf Hals, Dekoltee & Hände verteilt - damit war die Nachtcreme nicht mehr nötig! Ein tolles erfrischendes Gefühl! Empfohlen & gekauft!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-17
  • y_2019, m_2, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_42
  • loc_de_DE, sid_3346, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 163.98ms
  • REVIEWS, PRODUCT