Search

Anti-Pickel + Tägliches Peeling Serum

Anti-Pickel + Tägliches Peeling Serum

Anti-Pickel + Tägliches Serum wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 173.
  • y_2024, m_3, d_27, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_171
  • loc_de_DE, sid_4391, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.78ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 1 von 5 von aus Aua Mein Gesicht tut nach einer Woche Anwendung so weh. Es ist rot, brennt, ist heiss, geschwollen und komplett entzündet. Noch nie hat mir ein Produkt solche Schmerzen bereitet. Selbst andere Produkte brennen inzwischen, weil alles so entzündet ist. Ausserdem sind gefühlt 50 Pickel entstanden. Das Teufelszeug verwende ich nie wieder. Ich habe mich an jeden Anwendungshinweis und jede Vorsichtsmassnahme gehalten. ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG!
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-06
Rated 1 von 5 von aus Nie wieder! Ich hab mir das Produkt gekauft um etwas gegen meine Rötungen zu machen aber es hat genau das Gegenteil bewirkt. Am nächsten Morgen war mein Gesicht komplett angeschwollen und ich hatte eine allergische Reaktion! Reine Chemie und viel zu aggressiv für die Haut. “In einer Woche reine Haut” ja kein Wunder, wenn die ganze alte Haut austrocknet und abfällt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-26
Rated 1 von 5 von aus Absolut nicht geholfen Ich benutze es jetzt seit zwei Wochen, es bringt absolut nichts! Ich weiß nicht ,Vielleicht sollte ich mir ein anderes Serum zulegen
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-15
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden! Ich habe es vor ca. Zwei Wochen gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-08
Rated 5 von 5 von aus Tolles Anti-Pickel-Serum, Gegen Pickel+Pickelmale Ein echt super Anti-Pickel-Serum, hilft wirklich! Es hat keine Fette(, wodurch die Pickel sich hauptsächlich "ernähren") und hilft nach wenigen malen benutzen echt super gegen die Pickel! Hält was es verspricht, Hautunreinheiten und Pickel sind eindeutig weniger sichtibar, oder sogsr verschwunden. Ich habe einiges ausprobiert und muss sagen eines der wenigen Sachen die wirklich helfen. Ich habe es zu Anfang, wie beschrieben täglich 1x leicht auf der Haut verteilt, meine Haut hat es super vertragen. Jetzt benutze ich es 2-3x täglich. Reinere Haut, weniger Pickel und einfach klasse gegen pickelmale und Poren. Das einzige und beste Produkt welches wirklich hilft und weiter kaufen werde! Nur zu empfehlen, einfach klasse! Aber weiterhin.. Finger weg von den Pickeln! ;)
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-18
  • y_2024, m_3, d_27, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_171
  • loc_de_DE, sid_4391, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 107.02ms
  • REVIEWS, PRODUCT