Skip to main content

Search

Search

Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling

Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling

Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 60.
  • y_2019, m_11, d_19, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3-b1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_60
  • loc_de_DE, sid_1036, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.48ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Fast 100%tige Aknefreiheit durch das Peeling Ich benutze dieses Peeling schon seit rund 6-7 Jahren und bin mehr als zufrieden. Meine Poren haben sich um einiges verkleinert seit der Nutzung und die mittelstarke bis starke Akne hat sich extrem positiv entwickelt. Der Geruch des Peelings ist echt toll und wurde mir auch nach dieser langen Zeit der Nutzung nicht "über". Ich vertrage das Peeling sehr gut, hinterher fühlt sich die Haut schön weich und richtig "befreit" an. Ich nutze das Peeling wirklich regelmäßig mindestens 2 mal die Woche, im Sommer auch gerne mal mehrmals am Tag. Nur durch regelmäßige Nutzung können eben auch Ergebnisse erzielt werden, deswegen ist Geduld gefragt und Disziplin. Soweit ich mich erinnere habe ich nach 3-4 Wochen die ersten "großen" Ergebnisse gesehen. Ich bin bis jetzt nach wie vor von diesem Produkt überzeugt und hoffe das es niemals vom Markt genommen wird!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-12
Rated 5 von 5 von aus restlos überzeugt Ich hatte vor einiger Zeit mal das Glück gehabt Neutrogena Visbly Clear das Peeling testen zu dürfen. Ich bekam damals ein Tube in Originalgröße. Seit dem bin ich restlos davon überzeugt und kaufe es auch immer wieder nach. nicht nur ich bin davon begeistert auch mein Mann nutz es regelmäßig mit. Was mich ganz besonders beeindruckt ist die ausgezeichnete Verträglichkeit. Für ein Peeling ganz wichtig. Bei anderen Peelings hatte ich hinterher oft eine rote trockene bis wunde Haut. Was bei dem Peeling von Neutrogena nie vorgekommen ist und ich nutze es schon etliche Monate. Die Haut ist samtig weich glänzt nicht und hat ein feineres Hautbild bekommen. Gerade auch an den empfindlichen Stellen, Nasenlabialfalte oder in Augennähe keine Hautirritationen jemals gehabt. Ich kann jedem nur sagen ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-13
Rated 4 von 5 von aus Macht Haut schön sanft Ich benutzte das Produkt sehr gerne unter Dusche, da sich das Peeling sehr leicht wieder entfernen lässt. Das Peeling lässt sich sehr gut auftragen und verteilen, reizt die Haut nicht, sondern macht sie angenehm weich und sanft. Direkt nach der Anwendung spürt man, dass die Haut reiner ist und jegliche Unebenheit durch abgestorbene Zellen entfernt wurde. Bei langer Anwendung wird das Hautbild auch besser, Poren scheinen kleiner zu werden.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-12
Rated 4 von 5 von aus Sofort ein Ergebnis sichtbar Riecht angenehm, schnell anwendbar und die Haut fühlt sich danach sofort sauberer und reiner an. Poren sind verkleinert und das Hautbild verbessert sich nach kurzer Anwendung bereits.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-18
Rated 5 von 5 von aus Mein Liebling Benutze es schon sehr lange, bin sehr zufrieden meine Haut fühlt sich fantastisch an kann es nur weiter empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-06
  • y_2019, m_11, d_19, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3-b1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_60
  • loc_de_DE, sid_1036, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 179.09ms
  • REVIEWS, PRODUCT