Skip to main content

Search

Search

Fein & Matt Hautverfeinernde In-der Dusche-Maske

Fein & Matt Hautverfeinernde In-der Dusche-Maske

Fein & Matt Hautverfeinernde In-der Dusche-Maske wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 162.
  • y_2019, m_11, d_13, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_162
  • loc_de_DE, sid_1511, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.14ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Superpraktisch und dabei wirksam! Nachdem ich die Fein & Matt In-Dusch Maske ausgiebig getestet habe, kann ich nur begeistert von ihr berichten. Es gibt so viele Produkte auf dem Markt, die ein verfeinertes Hautbild und kaum sichtbare Poren versprechen - aber leider kaum halten, was sie versprechen. Überraschend anders ist die Neutrogena In-Dusch Maske. Seitdem ich sie regelmäßig benutze, habe ich ein deutlich sichtbar feineres Hautbild und meine Haut ist nicht mehr ölig. Besonders für Menschen mit wenig Zeit für Pflege super, da man sie während des Duschens ohne extra Einwirkzeit anwenden kann. Der Duft ist dabei unaufdringlich frisch und angenehm. Ich bin begeistert!
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-17
Rated 5 von 5 von aus Der Duft von Zitrusfrüchten unter der Dusche ... Wie der Titel schon verrät, hat die Maske einen sehr lecker erfrischend riechenden Duft nach Zitrusfrüchten, tatsächlich so, als würde man eine Mandarine schälen und eine Zitrone dazu schneiden. Mal abgesehen von dem Duft ein sehr schönes Produkt, die Konsistenz ist etwas fester, nicht zu flüssig, also perfekt um ins Gesicht aufgetragen und einmassiert zu werden, ohne dass etwas aus den Händen oder dem Gesicht läuft. Außerdem eignet sich das Produkt zum leichten Peeling, es sind kleine Peelingperlen (ich weiß nicht genau, wie ich sie nennen soll. Kleine Stückchen, die einen Peelingeffekt hervorrufen) enthalten. Auf der Haut fühlt es sich sehr angenehm an.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-17
Rated 4 von 5 von aus Toller Duft, tolle Maske, tolles Hautgefühl Ich habe die Maske seit ca. 4 Wochen in Gebrauch und bin wirklich begeistert. Da sie unter der Dusche angewendet wird und nur 60 Sekunden einwirken muss, muss man auch in stressigeren Zeiten nicht auf eine Gesichtsmaske verzichten. Sie duftet zudem unglaublich gut und erfrischend, da wird die Laune sofort besser! =) Die Maske hat eine körnige Konsistenz, weshalb ich das Gefühl habe, dass die Haut leicht gepeelt wird. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut dann frisch und sauber an, jedoch nicht trocken, obwohl die Maske einen mattierenden Effekt hat. Ich habe die Maske sehr gut vertragen, habe nie Hautreizungen o.ä. bekommen. Allerdings sollte man gerade im Sommer etwas vorsichtiger mit der Anwendung sein, da die enthaltene Alpha-Hydroxysäure die Empfindlichkeit der Haut gegenüber der Sonne erhöhen kann. Alles in allem finde ich die Fein & Matt In-Dusch-Maske empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-18
Rated 5 von 5 von aus Toller Effekt Ich durfte das neue Produkt IN-Dusch-Maske von Neutrogena im Zuge eines Produkttests nutzen und bin wirklich begeistert. Ich habe es neulich nach einem Peeling verwendet und etwas länger als eine Minute einwirken lassen. Danach habe ich die Maske mit einem Konjac-Schwamm und warmen Wasser schonend entfernt.. Was soll ich sagen: Meine Gesichtshaut spannte nicht mehr und fühlte sich richtig schön weich und gepflegt an. Der Duft nach Orange ist sehr angenehm und keineswegs aufdringlich oder künstlich. Mir gefällt diese In-Dusch Maske wesentlich besser, als die von Nivea. Ich werde das Produkt sicher nachkaufen und habe es bereits Freundinnen empfohlen und sie auch testen lassen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-17
Rated 5 von 5 von aus Super Idee ! Vor diesem Produkt, habe ich nie von einer In-Dusch-Maske gehört! Das Produkt ist super für Menschen wie mich, die gerne was für ihre Haut tun wollen, aber nicht immer die Zeit dafür finden. Sie riecht frisch und sehr angenehm. Die Anwendung ist leicht und das Ergebnis wundervoll! Bereits nach der ersten Anwendung habe ich schon eine Veränderung bemerkt. Die Haut ist glatter und weicher geworden und über den ganzen Tag über matter gewesen, wie ich es sonst bei meinem Gesicht gewohnt bin. Also ich würde mir die In-Dusch-Maske von Neutrogena auf jeden Fall wieder kaufen und allen mit zu unreiner neigenden Haut empfehlen, die mit wenig Aufwand viel erreichen möchten! Tolles Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-17
  • y_2019, m_11, d_13, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_162
  • loc_de_DE, sid_1511, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 184.11ms
  • REVIEWS, PRODUCT