Skip to main content

Search

Search

Skin Detox<br/> 3-in-1 Mizellenwasser

Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser

Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 329.
  • y_2019, m_2, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_329
  • loc_de_DE, sid_3501, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.81ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Tolles Mizellenwasser, hält was es verspricht Zu erst dachte ich das diese Produkt wie alle anderen sind, aber ich bin positiv überrascht! Das Mizellenwasser reinigt mein Gesicht tadelos, ich muss nicht stark Reiben und mein Gesicht ist nicht Rot geworden. Selbst meine Wasserfeste Mascara ist ohne Probleme abgegangen ohne meine Wimpern rauszureißen. Ich ziehe diese Produkt aufjedenfall beim nächsten Kauf in Erwähnung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-16
Rated 5 von 5 von aus Sehr zu empfehlen! Das Produkt ist sanft zur Haut, gleichzeitig reinigt es die Haut gründlich, ohne sie auszutrocknen! Ich benutze seit Jahren täglich Gesichtswasser und finde dieses wirklich sehr gut!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-16
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert! Ich habe das 3-in-1 Mitellenwasser nun 1 Woche lang täglich getestet und finde es sehr gut. Das Produkt entfernt sehr zuverlässig Make-up aller Art ohne großes reiben. Von Lippenstift, Foundation, Lidschatten, Puder, Concealer zu Waserfester Mascara usw. Das Abschminken mit Skin Detox Mizellenwasser ist super einfach und geht ganz schnell. Der Geruch ist sehr dezent und angenehm. Ich vertrage dieses Produkt echt gut (keine Rötung, keine Reizung) und danach fühlt sich meine Haut sauber und gepflegt an. Ich werde es definitiv weiter nutzen und weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-07
Rated 5 von 5 von aus Leichte und porentiefe Reinigung Ich durfte das Skin Detox 2-in-1 Mizellenwasser im Rahmen eines Produkttests testen und bin schwer begeistert. Ich nutze es seit guten 3 Wochen zur täglichen Reinigung und es ist ein fester Bestandteil meiner Pflegeroutine geworden. Das Mizellenwasser löst Schmutz und Make-Up Reste, klärt die Haut und hinterlässt einen frischen und strahlenden Teint! Es beschwert die Haut nicht und ich sehe eine deutliche Verbesserung meines eher öligen und faden Teints. Absolute Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-16
Rated 3 von 5 von aus Unangenehmer Geruch aber gute Reinigungswirkung Ich durfte durch Brands you Love das neue Skin Detox Mizellenwasser testen. Als erstes fiel mir der unangenehme Geruch beim auftragen auf. Als würde ich mir reinen Vodka ins Gesicht schmieren, so roch es. Es soll kein Alkohol drin sein, allerdings riecht es eher als wär da ne ganze Brauerei drin. Das Produkt kribbelte leicht auf der Haut und holte so manchen „Schmutz“ von der Haut runter. Allerdings trocknet das Produkt die Haut aus und danach ist ne gute Feuchtigkeitscreme von Nöten. An meine Augen und Wimpern lasse ich das Mizellenwasser nicht, da ich befürchte das es meine trockene Haut um die Augen verschlimmern könnte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
  • y_2019, m_2, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_329
  • loc_de_DE, sid_3501, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 3.56ms
  • REVIEWS, PRODUCT