Skip to main content

Search

Search

Skin Detox<br/> 3-in-1 Mizellenwasser

Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser

Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 539.
  • y_2019, m_3, d_19, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_539
  • loc_de_DE, sid_3501, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 33.29ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert! Ich habe das 3-in-1 Mitellenwasser nun 1 Woche lang täglich getestet und finde es sehr gut. Das Produkt entfernt sehr zuverlässig Make-up aller Art ohne großes reiben. Von Lippenstift, Foundation, Lidschatten, Puder, Concealer zu Waserfester Mascara usw. Das Abschminken mit Skin Detox Mizellenwasser ist super einfach und geht ganz schnell. Der Geruch ist sehr dezent und angenehm. Ich vertrage dieses Produkt echt gut (keine Rötung, keine Reizung) und danach fühlt sich meine Haut sauber und gepflegt an. Ich werde es definitiv weiter nutzen und weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-07
Rated 4 von 5 von aus Ideal bei starkem Make-up und in den Sommermonaten Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Reinigung funktioniert prima mit einem Wattepad; es holt wirklich komplett den Schmutz von der Haut, entfernt Make-up und sogar wasserfeste Mascara. Bei mir hat das gut funktioniert. Außerdem enthält das Produkt keinen Alkohol und ist parfümfrei. Einen Minuspunkt gibt es jedoch; mir war das Mizellenwasser für meine trockene Winterhaut etwas zu aggressiv. Ich hatte das Gefühl meiner Haut zu viel zuzumuten. Ich denke jedoch, dass ich es in den Sommermonaten häufiger benutzen werde, das es auch sehr erfrischt. Ideal ist es auch, wenn man für einen bestimmten Anlass viel Make-up benutzt hat.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-17
Rated 3 von 5 von aus Neutrogena Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser Im Rahmen eines Produkttestes durfte ich die Skin Detox Pflegelinie von Neutrogena kennen lernen, wozu auch das 3-in-1 Mizellenwasser gehört. Der Duft ist recht gewöhnungsbedürftig und erinnert mich an acetonfreien Nagellackentferner. Positiv fällt direkt auf, dass Make-up, Schmutz und Talg wirklich gründlich und ganz unkompliziert entfernt werden, was sich auch am verwendeten Wattepad sehen lässt! Allerdings bietet es einige Schwierigkeiten beim Entfernen von wasserfester Mascara. Am Reiben kam ich leider nicht vorbei und auch dann wollte die Mascara nicht so wirklich runter, was ich eigentlich so von anderen Mizellenwasser Produkten nicht kenne.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-19
Rated 4 von 5 von aus Find ich ok Ich habe das Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser von brandsyoulove zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und muss sagen, ich finde das Mizellenwasser gut. Ich bin auch wie bei anderen Produkten der Reihe ein Fan der Verpackung und dem Design. Das Mizellenwasser selbst ist gut, denn es nimmt den Schmutz von Tag gut herunter, jedoch muss ich sagen, dass mir das alleine nicht reicht, weshalb ich nach dem Mizellenwasser mein Gesicht noch zusätzlich mit einem Reinigungsschaum wasche. Mit meinem wasserfesten Mascara ist das Mizellenwasser leider nicht klargekommen, da musste ich zu einem anderen Produkt greifen, aber an sich spricht das für die Mascara und nicht gegen das Mizellenwasser.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-24
Rated 3 von 5 von aus Keine brennenden Augen Ich habe es sehr gut vertragen und gerade in der Augenregion kein Brennen gespürt. Mein Make-Up hat es gut abgenommen, außer den Lidschatten und die Mascara. Da musste ich schon ordentlich reiben – und ich benutze kein wasserfestes Make-Up. Abgewaschen habe ich das Produkt zum Schluss trotzdem, auch wenn ich das laut Produktbeschreibung nicht tun müsste – ich brauche das für meinen inneren Reinigungsmonk. Die 400ml-Flasche sieht schick und frisch aus. Sehr gut finde ich, dass auf Zusätze wie Alkohol und Parfum verzichtet wurde. Leider hat das Produkt deshalb aber einen „Rohstoffgeruch“. Der Duft ist zwar nicht sehr stark, aber es erinnert an Terpentin.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-26
  • y_2019, m_3, d_19, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_539
  • loc_de_DE, sid_3501, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 196.9ms
  • REVIEWS, PRODUCT