Search

Intense Repair CICA Bodybalsam

Intense Repair CICA Bodybalsam

Intense Repair CICA Bodybalsam 250ml wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 104.
  • y_2024, m_4, d_24, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_104
  • loc_de_DE, sid_1004, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.18ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Tolle Verpackung mit angenehmer Lotion Eine sehr angenehme Creme. Es erreichen wirklich kleine Mengen. Die Creme zieht direkt ein und fängt nicht an zu fetten. Die Haut ist danach weich und nicht mehr trocken. Durch den Spender an der Flasche kann die Lotion einfach und schnell genutzt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-18
Rated 4 von 5 von aus Zuverlässige Pflege Die Creme hat eine angenehme Konsistenz, weder zu flüssig noch zu fest. Somit lässt sie sich gut auftragen und zieht auch recht schnell ein. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und gut versorgt. Bei sehr trockenen Stellen bietet sie auch gute Pflege, bewirkt aber keine schnelle Linderung, dafür ist sie dann nicht intensiv genug. Bei normaler und leicht trockener Haut dagegen ist sie super. Ich würde mir nur wünschen, dass eine gerillte Fläche auf dem Spenderhebel angebracht wird. Die Hände sind doch sehr flutschig, wenn man sich gerade eincremt und es ist quasi unmöglich einhändig Creme zu entnehmen, ohne dass die Flasche davon fliegt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-17
Rated 4 von 5 von aus Toller erster Eindruck Ich habe das Produkt für mich noch nicht lang genug testen können, der erste Eindruck ist trotzdem positiv. Die Konsistenz der Creme sagt mir zu, sie lässt sich super auftragen und zieht schnell ein, hinterlässt auch keinen "schmierigen Film". Allerdings wirkt sie nicht sofort und gut bei meiner trockenen Haut. Dahingehend muss ich regelmäßig (täglich 2x) damit pflegen. Der Pumpspender gefällt mir sehr gut, der Geruch ist auch angenehm. Ja, das Produkt enthält Parfüm.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-17
Rated 5 von 5 von aus Neutrogena intense Body Balsam Intense Repair Boldybalsam ist einfach in der Anwendung und klebt nicht. Nach mehrmaligem Auftragen ohne die vorherige Schicht sorgfältig abzuwaschen entsteht allerdings eine Schicht die sich wie Schuppen anfühlt. Meine sehr trockene Haut ist allerdings sehr geschmeidig und zart. Sie zieht schnell ein und verschmutzt nicht die Kleidung.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-16
Rated 5 von 5 von aus Super Feuchtigkeitsversorgung Mein Sohn leidet unter den Folgen der Kleienpilzflechte mit extrem trockenener Haut und diese Creme hat seiner Haut phantastisch geholfen. Sie war nach dem eincremen sehr weich und blieb auch zwei Tage sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Er möchte keine andere mehr nutzen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-16
  • y_2024, m_4, d_24, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_104
  • loc_de_DE, sid_1004, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 129.67ms
  • REVIEWS, PRODUCT