Search

Pflegende Hygiene-Handcreme

Pflegende Hygiene-Handcreme

Pflegende Hygiene-Handcreme wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 149.
  • y_2022, m_1, d_25, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_149
  • loc_de_DE, sid_4251, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 29.36ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Gepflegte Hände On der kalten Jahreszeit habe ich immer Probleme mit rauen und riesigen Händen. Eine Handcreme ist für mich daher sehr wichtig, allerdings mag ich es nicht wenn die Hände durch die Creme fertig werden. Die Pflegende Hygienehandcreme riecht nicht nur angenehm, sie zieht auch schnell ein. Man merkt sofort dass die Hände spürbar weicher werden und die Haut nicht mehr so spannt. Dass die Creme auch gegen Bakterien wirkt ist ein sehr guter Bonus, schließlich wissen wir heutzutage dass es sehr wichtig ist die Hände zu schützen wenn man nicht krank werden möchte. Ich kann die Creme nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-04
Rated 5 von 5 von aus Ideal für empfindliche Haut Ich durfte die pflegende Hygiene Handcreme testen. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe und zu Neurodermitis neige, war ich umsomehr gespannt. Es zieht schnell ein. Riecht nicht streng und erfüllt den Zweck. Ich habe sie immer in der Handtasche. Durch die grösse nimmt es nicht viel Platz weg und man fühlt sich wohler.Die Creme gefällt mir persönlich sehr und ich kann sie nur empfehlen. Vorallem wenn ihr Probleme mit der Haut habt. Bei anderen Marken hab ich oft das Problem das mir die Haut leicht aufreisst oder Juckreiz und bei der Creme von Neutrogena hab ich das nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-28
Rated 4 von 5 von aus Zieht schnell ein und riecht gut Ich habe die Handcreme im Rahmen eines Produkttests ausprobiert. Andere Handcremes von Neutrogena kenne und nutze ich auch bereits. Die Handcreme zieht super schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf den Händen. Der Desinfektionsgeruch verfliegt innerhalb von Millisekunden, so dass die Handcreme wirklich gut riecht. Man fühlt sich auf jeden Fall gut geschützt und desinfiziert. Für meine Bedürfnisse ist die Handcreme aber leider nicht reichhaltig genug, wer also an supertrockenen Händen leidet, dem empfehle ich die klassische Neutrogena Handcreme in der blauen Tube :)
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-27
Rated 4 von 5 von aus Innovatives Produkt Ich habe die Handcreme als Produkttest erhalten und daher versucht, möglichst viele Meinungen einzufangen. Neutrogena ist natürlich ein Name, der unheimlich Erwartungen erweckt. Eine Hygiene Handcreme, die nicht nur Feuchtigkeit spendet ist aus meiner Sicht eine phantastische Idee. Die Creme ist sehr angenehm in Textur und Duft. Zieht schnell ein und ist nur wenig klebrig. Bzgl der Feuchtigkeitspflege gingen dann die Einschätzungen auseinander. Wer extrem trockene Hände hat sollte besser zur klassischen Version greifen. Für alle anderen ist diese super.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-06
Rated 5 von 5 von aus Tolle Handcreme Im Rahmen eines Produkttests durfte ich die Pflegende Hygiene-Handcreme von Neutrogena testen und bin begeistert! Die Handcreme hat eine angenehme, gelartige Textur und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Die Creme zieht schnell ein und zwar ohne auf der Haut einen unangenehmen Film zu hinterlassen. Auf der Haut hinterlässt die Handcreme nach dem Auftragen einen angenehm dezenten Geruch. Meine Hände fühlten sich nach dem Eincremen gut gepflegt an. Ein weiteres Plus: Die Tube passt aufgrund ihrer kompakten Größe prima in die Handtasche.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-27
  • y_2022, m_1, d_25, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_149
  • loc_de_DE, sid_4251, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 155.47ms
  • REVIEWS, PRODUCT