Skip to main content

Search

Search

Deep Moisture Öl-in-Lotion

Deep Moisture Öl-in-Lotion

Deep Moisture Öl-in-Lotion wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 214.
  • y_2019, m_6, d_25, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_214
  • loc_de_DE, sid_1466, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.82ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Das Deep Moisture Öl in Lotion ist super! Ich habe ein Produktmuster von Neutrogena bekommen und getestet. Ich bin sehr begeistert von der Deep Moisture Öl in Lotion da sie Öl enthält aber trotzdem leicht wie eine Lotion ist! Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Sie hat einen tollen Duft wie ich finde und ich verwende sie sehr gerne gegen meine trockene Haut! Sie macht die Haut wieder weich und geschmeidig und gibt ihr die Feuchtigkeit zurück! Ich werde die Lotion sehr gern weiter verwenden da sie meiner Haut gut tut und ich sie sehr gut vertrage! Ich kann sie auf jedenfall jedem weiter empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-24
Rated 5 von 5 von aus Sehr sehr gute Body Lotion Im Rahmen eines Produkttests wurde mir die Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion zur Verfügung gestellt. Wie von Neutrogena gewöhnt kommt auch diese Lotion in einem sehr praktischen und hygienischen Pumpspender. Die Lotion selbst ist weiß und hat den Neutrogena Typischen Duft. Somit wird sie bei mir in der Familie auch von den männlichen Mitgliedern verwendet. Die Lotion ist sehr sehr sanft und lässt sich ganz toll auf der Haut verreiben. Sofort bemerkt man ein tolles Pflegegefühl. Die Lotion zieht überraschend schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. Absolut empfehlenswert für trockene und gestresste empfindliche Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-28
Rated 5 von 5 von aus Überzeugendes Produkt Vor einer Woche ca wurde mir das Produkt zugesandt und ich habe es seitdem mit meiner Familie jeden Tag getestet. Es riecht sehr gut und es ist einfach anzuwenden, weil man nur auf den Spender drücken muss. Das Beste aber ist: Es zieht super schnell ein! Selbst meine Schwester, die extrem trockene Haut und Neurodermitis hat, hatte nach der Anwendung ganz weiche Haut und keinerlei allergische Reaktion (sie sie sonst bei fast jedem Produkt hat). Ich bin froh, dass ich diese Lotion testen darf! Anders als vorher angenommen, sorgt das Öl darin auch nicht für eine Überfettung der Haut, sondern versorgt sie genau richtig mit Feuchtigkeit. 5 Sterne!
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-27
Rated 5 von 5 von aus Ich bin begeistert Ich durfte im Rahmen eines Produkttests die tolle Lotionn ausprobieren. Sie wird in einem Pumpspender geliefert, welche in dem typischen Design von Neurogena gestaltet ist. Da ich sehr trockene Haut habe, kam diese Gelegenheit sehr günstig. Durch den Pumpspender lässt sie sich sehr gut dosieren. Man merkt sofort bei der Entnahme, dass diese Lotion sehr reichhaltig ist. Sie hat auch einen sehr schönen dezenten Duft. Wenn man diese Lotion auf die Haut aufträgt, hinterlässt sie ein angenehm erfrischendes Gefühl. Die Lotion zieht relativ schnell vollständig in die Haut ein und hinterlässt keinen öligen Film. Die Haut wird durch die Öl-in-Lotion optimat versorgt, duftet toll und die Haut wird zart und geschmeidig. Von mir eine absolute Kaufempehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-01
Rated 4 von 5 von aus Gutes Produkt für trockene Haut Ich habe ein kostenloses Produktmuster von Neutrogena bekommen und getestes. Das Design der Lotion gefällt mir sehr gut, es ist schlicht, aber dennoch weiß man, welches Marke dies ist und zudem für was bzw. wen diese Lotion gedacht ist. Der Pumpspender ist sehr vorteilhaft und überzeug mich. Die Lotion hat einen angenehmen Gerucht und lässt sich schön verteilen. Wenn ich diese aufgetragen habe, zieht sie schnell ein und pflegt die Haut auch an meinen trockensten Stellen (Schienbein) gut und ausreichend. Meine Haut hat auch keinerlei negative Reaktionen gezeigt, was leider öfter vorkommt. Ich findet dieses Produkt sehr gut und werde es auch nachkaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-27
  • y_2019, m_6, d_25, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_214
  • loc_de_DE, sid_1466, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 254.92ms
  • REVIEWS, PRODUCT