Skip to main content

Search

Search

Hydro Boost Body Sorbet Creme

Hydro Boost Body Sorbet Creme

Hydro Boost Body Sorbet Creme wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 209.
  • y_2019, m_11, d_13, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_209
  • loc_de_DE, sid_03286, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.2ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Eine ganz tolle Creme Ich durfte die Neutrogena Hydro Boost Body Sorbet Creme testen und ich bin sehr begeistert. Die Creme lässt sich einfach auftragen, sie riecht sehr lecker, man hat das Bedürfnis sich den ganzen Tag einzucremen, weil man so gut riecht. Meine Haut fühlt sich sehr weich an und zudem sieht die Haut viel frischer aus. Ich fühle mich sehr wohl wenn ich in den Spiegel schaue, dank der tollen Creme. Das Einzige was mir nicht so gefällt ist, dass die Creme so lange einzieht, aber das ist das Einzige was mir negativ aufgefallen ist. Ich werde sie auf jeden Fall weiter nutzen und ganz bestimmt auch nach kaufen. Ich habe keine Rötungen oder Reizungen feststellen können. Ich kann diese Creme mit gutem Gewissen weiter empfehlen :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-28
Rated 4 von 5 von aus Neutrogena - Qualität die sich auszahlt Ich habe ein kostenloses Produktmuster bekommen und war sehr verwundert, weil es nach ca. 4 Tagen bei mir ankam. Die Verpackung der Creme schaut wie immer sehr qualitativ hochwertig aus. Die Konsistenz der Creme überraschte mich anfangs, da sie sehr milchig und dickflüssig aussah. Doch auf der Haut aufgetragen war es ein überraschend frisches Gefühl. Die Creme legt keinen Fettfilter auf die Haut auf und zieht schnell ein. Das Gefühl nach dem Einziehen ist ein sehr frisches und sauberes Gefühl. Die Feuchtigkeit hält sich über mehrere Stunden! Alles in allem bin ich wie immer von Neutrogena überzeugt, es ist und bleibt eines meiner Lieblingsmarken!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-27
Rated 5 von 5 von aus Klasse Produkt ! Vor ein paar Wochen habe ich mir die Hydro Boost Sorbet Creme gekauft ,da ich auf der Suche war nach einem Produkt ,welches meiner trockenen bis sehr trockenen Haut genügend Feuchtigkeit spenden kann . Und nun habe ich es gefunden . Die Sorbet Creme ist wunderbar zu verteilen und zieht sofort ein ,ohne irgendwelche unangenehmen Rückstände zu hinterlassen. Dabei hat sie einen sehr dezenten aber angenehmen Duft. Meine Haut fühlt sich danach frisch und gar nicht mehr trocken an . Durch den Hydro Boost ist meine Haut sofort mit ausreichender Feuchtigkeit versorgt, so das die trockenen Stellen nach mehrmaliger Anwendung verschwunden sind .Meine Haut hat nun wieder mehr Elastizität und Spannkraft.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-01
Rated 4 von 5 von aus Neutrogen Hydro Boost Body Sorbet Creme Ich habe die Neutrogena Hydro Boost Body Sorbet Creme als Produktprobe zugesendet bekommen und getestet. Ich finde den Geruch sehr angenehm, schön dezent. Auch das Gefühl, dass die Creme auf der Haut hinterlässt ist sehr angenehm. Sie zieht gut ein und ist nicht "klebrig" auf der Haut. Auch habe ich das Gefühl von langanhaltender Pflege - die Creme versorgt meine empfindliche und trockene Haut gut mit Feuchtigkeit. Nur die Verpackungsart find ich nicht perfekt - ich mag es lieber wenn ich das Produkt entnehmen kann ohne mit den Fingern in die Creme zu müssen. Ein Spender oder eine Tube finde ich hygienischer.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-27
Rated 3 von 5 von aus Durchschnittlicher Feuchtigkeitsspender Das Produkt fühlt sich sehr leicht und fluffig an, wenn man es aus der Verpackung nimmt. Sobald man versucht, es auf der Haut zu verteilen, fühlt es sich leicht wachsartig an. Es deckt nicht sofort die gesamte Hautoberfläche ab, sodass man öfters streichen muss. Dabei trocknet es sehr schnell, was ein guter Punkt ist. Die Haut fühlt sich sofort glatt an. Allerdings ist dieses Gefühl von Glätte mit einem wachsartigem Gefühl zu verbinden, was mir persönlich nicht gefällt. Nachdem das Produkt trocken ist, bilden sich Krümel auf meiner Haut, da sich das Produkt abreiben lässt, was mir zeigt, dass es nur auf der Haut aufliegt und nicht richtig einzieht, was nicht schön ist
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-27
  • y_2019, m_11, d_13, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_209
  • loc_de_DE, sid_03286, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 166.47ms
  • REVIEWS, PRODUCT