Search

Reichhaltige Fußcreme

Reichhaltige Fußcreme

Fußcreme wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 52.
  • y_2024, m_3, d_28, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_52
  • loc_de_DE, sid_796, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.94ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Hervorragendes Produkt! Auf die Neutrogena Fußcreme bin ich durch Zufall gestoßen! Bereits ab der ersten Anwendung konnte ich eine komplette Veränderung meiner Füße feststellen. Ich habe sie gut vorbereitet, gewaschen und die Hornhaut behandelt, anschließend mit der Neutrogena Fußcreme sanft einmassiert! Ich bevorzuge das abends zu tun, dann kann die Fußcreme über Nacht gut einziehen. Bereits ab der ersten Anwendung habe ich super weiche Füße bekommen! Sie zieht gut ein und hat einen angenehmen Duft! Das Preis Leistungs Verhältnis ist mehr wie angemessen! Besser als andere teure Markenartikel aus der Apotheke! Volle 5 Sterne!!!
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-31
Rated 5 von 5 von aus Sehr tolles Produkt Ich habe schon viele Fußcremes probiert, aber diese Creme ist unschlagbar. Danke für dieses tolle Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-25
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt/ die beste Fußcreme Verwende die Fußcreme seit vielen Jahren - für mich einfach die beste Fußcreme! Super ergiebig, spendet sofort Feuchtigkeit insbesondere bei rauen, strapazierten Füßen & Fersen, zieht durch die fettende Konsistenz eher langsam ein, aber das stört mich bei dem Ergebnis überhaupt nicht... Der Geruch ist neutra... einfach ein super Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-15
Rated 5 von 5 von aus Prima Produkt Vor 3 Tagen gekauft und die Füße sind einwandfrei haut an den Füßen ist wieder gut
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-05
Rated 5 von 5 von aus Beste Fußcreme die ich kenne Die Neutrogena Fußcreme ist wirklich spitze, sie pflegt die Füße optimal, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.Der Duft ist dezent und angenehm. Meine Mutter nutzt die Creme ebenfalls schon seit vielen Jahren und muss aufgrund ihrer Diabetes sehr auf ihre Füße achten, sie wird von ihrer Podologin immer gelobt, weil sie ihre Füße so gut pflegt. Wir kennen keine besser Fußcreme.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-26
  • y_2024, m_3, d_28, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_52
  • loc_de_DE, sid_796, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 116.95ms
  • REVIEWS, PRODUCT