Skip to main content

Search

Search

Visibly Renew Straffende Bodymilk

Visibly Renew Straffende Bodymilk

Visibly Renew Straffende Bodymilk wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 396.
  • y_2019, m_11, d_19, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3-b1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_396
  • loc_de_DE, sid_1131, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Absolut empfehlenswert Ich habe die Neutrogena Visibly Renew Bodymilk zum Testen erhalten und bin absolut begeistert. Der Duft ist einfach toll. Er ist sehr frisch und hält auch nach dem Eincremen noch einige Zeit an. Die Bodymilk hat einen sehr praktischen Pumpspender, so dass die Bodymilk sehr gut dosiert werden kann. Sie lässt sich sehr gut auftragen, zieht sehr schnell ein und klebt nicht. Die Konsistenz ist genau richtig. Die Haut fühlt sich sofort erfrischt und super weich an. Ich habe sehr trockene Haut und bin begeistert, dass sich bereits nach wenigen Tagen ein toller Pflegeeffekt eingestellt hat. Die Bodymilk ist absolut empfehlenswert und wird ab sofort meine Nr. 1 !
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-15
Rated 5 von 5 von aus Hält was sie verspricht Im Rahmen eines Produkttestes durft ich die neue Pflegelinie Visibly Renew von Neutrogena testen Die Bodymilk zeigt sich im typischen und unverwechselbarem Neutrogena Design. Besonders gefällt mir der Pumpspender. Die Flasche hat einen festen Stand und auch mit einer Hand benutzt werden. Die Bodymilk ist sehr ergiebig, lässt sich gut auf dem Körper verteilen und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Haut fühlt sich nach dem eincremen frisch und gepflegt an. Trockene Stellen verschwinden nach ein paar Tagen deutlich. Den Duft empfinde ich als sehr frisch und leicht zitronig Die Bodymilk Visibly Renew erhält von mir eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-25
Rated 5 von 5 von aus Wow ich bin so begeistert.SUPER Ich habe die tolle Visibly Renew gerade erst zum 2.mal benutzt ,und bin schon nach der ersten Anwendung total begeistert.. Ich habe wirklich sehr ,sehr trockene Haut, schon so trocken dass man weiße Haut schuppen sieht...Die Creme zieht sehr schnell in die Haut ein, und selbst am nächsten Tag hat man immer noch dieses weiche glatte Haut Gefühl ..Ich bin wirklich total begeistert weil ich schon vieles auch teures aus der Apotheke ausprobiert habe...kann ich nur und werde ich auch weiter empfehlen..vielen Dank an das Neutrogena Team das ich testen durfte..ich werde sie auf jeden Fall weiter benutzen..
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-11
Rated 5 von 5 von aus Unglaubliches Ergebnis! Den ganzen Sommer über habe ich (73 Jahre) meinen Mann vorgejammert, wie schlaff meine Haut an den Armen geworden ist, trotz intensiver Pflege. Da sah ich in der Drogerie Visibly Renew Bodymilk und dachte mir so, dass ist jetzt mein letzter Versuch. Denn meine Ärztin hatte mir erklärt, dass das Unterfett bei mir weg ist -dicke Frauen habe diese Probleme nicht. Da kann man nichts mehr machen. Schon nach 3 Tagen mit dieser Bodymilk merkte ich, dass es eine kleine Verbesserung gab. Inzwischen habe ich eine Flasche aufgebraucht -morgens und abends eingecremt und meine Arme sehen wieder super aus! Danke an alle, die an der Produktion dieses Produktes beteiligt waren!
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-15
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Bodymilk, nie wieder ohne! Die neue Visibly Renew Bodymilk habe ich zum Testen von Neutrogena erhalten. Ich habe damals schon gerne Nodic Berry und Deep Moisture benutzt. Ich finde die neue Bodylotion riecht wie ein Mix aus beiden. Die Konsistenz ist super, sie lässt sich sehr einfach verteilen, ist nicht zu fettig aber auch nicht zu wässrig. Nach dem eincremen bleibt ein angenehm weiches Hautgefühl zurück, welches wirklich lange anhält. Ich teste diese Bodylotion nun eine Woche lang und bin sehr zufrieden, meine Haut juckt und brennt nicht - was für mich vor allem wichtig nach dem Epilieren meiner Beine ist! Sie ist schön zart und es macht auch spaß sich nach dem duschen damit einzucremen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-18
  • y_2019, m_11, d_19, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3-b1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_396
  • loc_de_DE, sid_1131, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 150.47ms
  • REVIEWS, PRODUCT