Search

Anti-Pickel Tägliches Waschgel

Anti-Pickel Tägliches Waschgel

Anti-Pickel Ölfreies Waschgel wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 571.
  • y_2024, m_4, d_17, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_571
  • loc_de_DE, sid_1386, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.25ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Tolles Waschgel Das Waschgel habe ich sehr gerne verwendet, für meine Mischhaut war sie sehr geeignet. Die Haut fühlte sich gut gereinigt und gepflegt an. Ich war damit sehr zufrieden und würde es mir wieder nachkaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-03
Rated 5 von 5 von aus Super Funktioniert perfekt für meine Haut. Ich benutze es mehrmals pro Woche. Es macht die Haut nicht zu trocken, das ist es, wonach ich suche. Meine Haut sieht frisch und gesünder aus. Ich kann es gerne weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-03
Rated 4 von 5 von aus An sich zufrieden, aber sehr trocknend Ich bin mit der Akne-Bekämpfung sehr zufrieden, allerdings finde ich es auch sehr wichtig zu erwähnen dass man das Gel mit einer starken Feuchtigkeitscreme kombinieren sollte da es große Partien der Haut trocken hinterlässt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-25
Rated 5 von 5 von aus Mega Waschgel Ich liebe das Waschgel. Ich habe probleme mit Pickel und das Waschgel hilft mir sehr. Es macht die Haut schön geschmeidig und die Haut fühlt sich schon zwart und gepfleht an. Den duft finde ich sejr angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-27
Rated 4 von 5 von aus Tolles bedruckt, aber trocknet schnell aus Ich durfte das Produkt testen und war sehr begeistert. Man hat nachdem waschen ein super reines Gefühl, jedoch trocknet es stark aus. Also nicht unbedingt für die tägliche Reinigung geeignet, eher so 2 bis 3 mal die Woche.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-13
  • y_2024, m_4, d_17, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_571
  • loc_de_DE, sid_1386, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 7.37ms
  • REVIEWS, PRODUCT