Search

Anti-Pickel 2-in-1 Reinigung & Maske

Anti-Pickel 2-in-1 Reinigung & Maske

Anti-Pickel 2-in-1 Reinigung & Maske wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 118.
  • y_2024, m_3, d_27, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_118
  • loc_de_DE, sid_951, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.45ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt! Ich (W, 14) benutze seit zwei anhalb Jahren diese Maske. Mit Elf Jahren habe Ich ein starkes Pickelproblem bekommen und mir nach fast 2 Jahren dieses Produkt gekauft. Nach zirka 2 Monaten hatte ich kaum noch Pickel. Und bis heute habe ich teilweise Wochenlang keinen einzigen Pickel. Selbst bei einem Ausbruch sind es nicht mehr als 5 am Stück. Ich liebe diese Creme. Alleine Wasser, Gesichtswasser und diese Neutrogena Creme hat mein Problem gelöst.
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-27
Rated 5 von 5 von aus Rettet seit Jahren mein leben Ich verwende schon seit jähren das anti Pickel product vor 2, 3 jähren sah das die Verpackung noch etwas anders aus aber es funktioniert gleich gut. Meine haut wird deutlich klare und auch wenn man es als Maske verwendet ist funktioniert es super, kann ich echt nur weiter empfehlen. LG
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-04
Rated 1 von 5 von aus ... Hab sie mir vor 3 Tagen gekauft und sehe aus wie ein Streusel Kuchen meine Haut ist total rissig und macht eher pickel wie alles andere Also es wird von mir nicht mehr gekauft
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-09
Rated 1 von 5 von aus Für mich keine gute Wahl/ Ausschlag, Pusteln etc. Ich bin seit vielen Jahren ein absoluter Neutrogena-Fan ( insbesondere für die Hand und Fußpflege). Nun habe ich mir vor drei Tagen Reinigungsprodukte gekauft (Anti Pickel Waschgel & Anti Mitesser Gesichtswasser). Ich habe es zwei Tage angewendet & bereits gestern (Tag 2) habe ich gemerkt „mit meiner Haut stimmt was nicht“, heute früh hat es sich dann bestätigt: ich habe fürchterlichen Ausschlag, Brennen, Spannen, Jucken, Pusteln & in jedem Falle eine allergische Reaktion erhalten :( Es ist sehr unangenehm & hoffe es klingt schnell wieder ab... ich kann das Produkt (für mich persönlich) leider überhaupt nicht empfehlen & bin total enttäuscht - insbesondere bei den Preisen. Liebes Neutrogena-Team, ich würde mich um eine Erstattung des Betrages freuen! Vielen Dank & Liebe Grüße
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-15
Rated 3 von 5 von aus nicht Zufrieden Ich habe das Produkt benutzt und leider kein Ergebnis erzielt.Habe gedacht ok nicht nur 1 mal oder 2 anwenden sondern öfters ... Habe ich getan aber Leider kein Ergebnis.Ich werde jetzt mein Glück mit der Lichttherapie ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-15
  • y_2024, m_3, d_27, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_118
  • loc_de_DE, sid_951, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 127.2ms
  • REVIEWS, PRODUCT