Search

Neutrogena® Anti-Pickel+ Feuchtigkeitsgel mit 4% Niacinamid & Panthenol

Neutrogena® Anti-Pickel+ Feuchtigkeitsgel mit 4% Niacinamid & Panthenol

Neutrogena® Anti-Pickel+ Feuchtigkeitsgel mit 4% Niacinamid & Panthenol wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 80.
  • y_2024, m_2, d_22, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_80
  • loc_de_DE, sid_2157, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 1.38ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Angenehmes Hautgefühl, Duft verbesserungswürdig Sehr gut dosierbar, lässt sich gut verteilen und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Rötungen werden vermindert, bzgl. Der Anti-Pickel-Wirkung kann leider keine Aussage getroffen werden. Einen Punkt Abzug gibt es aufgrund des Geruches, der leider nicht so angenehm ist - für eine tägliche Feuchtigkeitscreme am Morgen ist er mir etwas zu stechend in der Nase.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-11
Rated 3 von 5 von aus Feuchtigkeitsgel Bei der Nutzung des Feuchtigkeitsgel habe ich keine Verbesserung der Haut feststellen können aber auch keine Verschlechterung. Es zieht schnell ein und die Haut wird geschmeidig, die Nutzung ist somit ganz einfach und schnell
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-30
Rated 4 von 5 von aus Zufrieden Ich verwende das Produkt seit ca. zwei Wochen und bin bisher insgesamt zufrieden. Das Gel hat eine leichte und seidige Textur, einen angenehmen und zarten Geruch und zieht schnell ein. Es hinterlässt keinen Film auf der Haut und fühlt sich angenehm, auch im Laufe des Tages, an. Die Haut wirkt frisch und aufgepolstert, zur Anti-Pickel Wirkung kann ich bisher noch kein Urteil abgeben. Alles in einem gefällt mir das Feuchtigkeitsgel bisher gut, ich bin sehr gespannt auf die Wirkung der Niacinamide.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr ergiebig! Die Gel-Textur ist super angenehm und sehr ergiebig! Die Haut fühlt sich samtig weich an und wirkt ebenmäßiger. Ich hatte keine einzige Hautreizung von diesem Produkt und kann sie sehr weiter empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-22
Rated 4 von 5 von aus Angenehme, wirkungsvolles Gel Ich konnte das Neutrogena® Anti-Pickel+ Feuchtigkeitsgel in einem Produkttest kostenfrei ausprobieren. Das Gel hat mir gut gefallen. Es lässt sich einfach dosieren, hat eine angenehme Konsistenz, lässt sich leicht auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und klebt nicht. Meine Pickel sind nach wenigen Wochen eindeutig weniger geworden, auch wenn ich mir ein schnelleres, sichtbares Ergebnis gewünscht hätte.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-22
  • y_2024, m_2, d_22, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_80
  • loc_de_DE, sid_2157, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 30.13ms
  • REVIEWS, PRODUCT