Search

Neutrogena® Anti-Pickel + Liquid Exfoliant mit 7% AHA & Panthenol

Neutrogena® Anti-Pickel + Liquid Exfoliant mit 7% AHA & Panthenol

Neutrogena® Anti-Pickel + Liquid Exfoliant mit 7% AHA & Panthenol wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 97.
  • y_2024, m_4, d_26, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_97
  • loc_de_DE, sid_2158, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 4.35ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 1 von 5 von aus Nie wieder Würde das Produkt nicht mehr verwenden Habe es 1x verwendet und meine Haut ist seitdem total ausgetrocknet und kaputt
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-26
Rated 1 von 5 von aus Nicht so gut für meine Haut Ich hab das Produkt heute gekauft und nach der Reinigung ausprobiert. Leider es sehr gebrannt und mein Gesicht ist heiß geworden. Ein paar Minuten danach war ich rot wie eine Tomate. Ich musste mein Gesicht mit kalten Wasser abspülen. Eine halbe Stunde danach war wieder alles gut. Schade, dass es bei mir nicht funktioniert.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-17
Rated 5 von 5 von aus Tolles Tonic Das Tonic ist spitze, ich wende es sehr gerne an. Es brennt nicht und zieht schnell ein. Es ist nicht klebrig. Meine Haut ist deutlich reiner und eben mäßiger. Ich verwende es 1x in der Woche und das sehr gerne.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-19
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt Das flüssige Peeling von Neutrogena ist wirklich sehr gut. Lange war ich auf der Suche nach so einem Produkt. Ich habe hormonell immer mal wieder mit unreiner Haut zu kämpfen. Besonders im Kinnbereich. Ich nutze das Peeling 2-3 mal wöchentlich und seitdem ich es nutze, sieht meine Haut sehr glatt und vor allem rein aus. Außerdem trocknet es die Haut auch nicht aus, im Gegenteil, meine Haut ist weich und super gepflegt. Selbst kleine trockene Stellen sind seitdem verschwunden. Ich kann es wirklich nur empfehlen und werde es nachlaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-23
Rated 5 von 5 von aus Sanftes und angenehmes Peeling Das neue Liquid Exfoliant von Neutrogena hält was es verspricht. Das parfümfreie Peeling lässt sich super auftragen und brennt kein bisschen bei der Anwendung. Nach der Anwendung des Peelings fühlt sich die Haut bereits am nächsten Tag super weich an. Bei regelmäßiger Verwendung bleiben auch die Pickel weg. Meine Haut hat sich seitdem im Bereich der Nase, der Stirn und dem Kinn verbessert. Ich kann das Liquid Exfoliant wirklich empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-27
  • y_2024, m_4, d_26, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_97
  • loc_de_DE, sid_2158, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 36.61ms
  • REVIEWS, PRODUCT