Skip to main content
Search

Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege

Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege

Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 437.
  • y_2020, m_1, d_20, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.4
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_437
  • loc_de_DE, sid_3531, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.03ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 1 von 5 von aus Leider enttäuschend Guten Tag, seit Jahren nutze und bin überzeugt von Neutrogena, siehe meinem Anhang. Selbst meiner Tochter, mit trockener Haut der Extreme, hilft die Repair (rote Flasche) sehr, vielen lieben Dank Neutrogena. ABER die Augencreme hat mich sehr enttäuscht. In meinem Beruf habe ich mit persönlichem Kundenkontakt zum tun. Ich nutzte die Augencreme eine Woche, da ich mir dachte, vll muss sich die Haut daran gewöhnen. Die Creme brennt wirklich unangenehm. Laufe der Woche wurde ich immer roter und das Brennen wurde immer unerträglich, sodass ich total verheult daher kam, kommt in meinem Job nicht gut an! Fazit: Ich bleib Neutrogena treu, aber die Augencreme wandert in den Müll, schade um die knapp 15 Eur! Liebe Grüße aus Österreich
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-18
Rated 5 von 5 von aus Super Augencreme! Vorab kann ich sagen: Diese Augen-Creme übertrifft meine Erwartungen! Das einzige, was mir nicht so gefällt ist, dass sie geruchsneutral ist. Ich habe es immer lieber, wenn Cremes leicht duften. Ansonsten ist die Konsistenz super, da es eher ein Gel als eine Creme ist, was ich bei Augenpflegeprodukte sehr mag. Sie lässt sich gut dosieren und einfach auftragen und verteilen, zieht schnell ein, so dass ich direkt mein Augen-Make-Up auftragen kann und man hat sofort nach dem Auftragen das Gefühl, dass die Haut straffer und glatter ist. Zudem ist die Creme super verträglich. Ich werde sie sicherlich immer wieder benutzen - sehr empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
Rated 2 von 5 von aus Grenzwertig Ich durfte die Cellular Boost Serie mit Brandsyoulove.de testen. Die Augencreme ist wirklich grenzwertig. Ich kenne das Prickeln und leichte Brennen von der Hyaluronbehandlung bei meiner Kosmetikerin. Aber die hier brennt ab und zu so unerträglich, das geht gar nicht! Ich habe auch herausgefunden, wann das bei mir passiert. Und zwar, wenn ich die Augencreme auftrage, bevor das Serum, welches vorher benutzt wird, vollkommen eingezogen ist. Von der Wirkung bin ich total begeistert, aber irgendwie darf das nicht sein, dass die beiden Produkte so aggressiv miteinander reagieren! Also nein, von mir gibt es dafür keine Empfehlung... leider
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-09
Rated 1 von 5 von aus Brennt extrem auf der empfindlichen Augenpartie Die enthaltenen Wirkstoffe versprechen viel, aber leider kann ich davon überhaupt nicht profitieren. Schon bei der ersten Anwendung habe ich ein starkes Brennen unter den Augen verspürt. Nach einer Minute war es zwar wieder gut aber es war sehr unangenehmen. Zudem klumpte sich die Creme beim Auftragen. In meine Pflegeroutine kann ich diese Creme nicht integrieren weil es für den Augenmakeup-Concealer, nicht geeignet ist. Der Concealer legt sich nicht makellos auf die Haut und es entstehen Klümpchen. Mein Fazit für die Creme: habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. Sogar nach mehreren Anwendungen könnte das Produkt mich überhaupt nicht überzeugen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-22
Rated 3 von 5 von aus überzeugt mich persönlich nicht wirklich Diese Augenpflege von Neutrogena hat mich nicht überzeugt. Die leicht aufzutragende Konsistenz verändert sich auf der Haut (oder in Kombination mit dem Konzentrat?) , was ich erst ganz angenehm fand. Aber nach ein paar Tagen der Tubenöffnung hat sich die Konsistenz und auch der Prozess verändert, was mich erstaunt hat. Den Geruch mag ich, ich glaube allerdings, dass die Augencreme für meine Bedürfnisse nicht unbedingt ausreichend ist. Viele Fältchen habe ich nicht, aber die Augenregion kommt mir leider nicht gut gepflegt vor. Ebenso habe ich nach einer Weil der Nutzung nun ein leichtes Brennen beim Auftragen, welches ich absolut nicht als angenehm empfinde.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-22
  • y_2020, m_1, d_20, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.4
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_437
  • loc_de_DE, sid_3531, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 165.14ms
  • REVIEWS, PRODUCT