Search

Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege

Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege

Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 441.
  • y_2022, m_5, d_24, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_441
  • loc_de_DE, sid_3531, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 1.88ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 2 von 5 von aus Neutrogena Cellular Boost Eye Rejuvenating cream Ich war Anfangs hell auf begeistert....Doch seid die Tube halb leer ist, brennt es wahnsinnig um die Augen....spannt und wird rot. Die Haut ist so irritiert, dass sie rot und faltig wird....muss leider die Anwendung abbrechen....schade
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-21
Rated 1 von 5 von aus Kein tolles Produkt Die Augenpflege zieht nicht ein und verklummt, zudem brennt die Haut und die Augen fangen an zu tränen. Sehr enttäuschend.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-04
Rated 1 von 5 von aus Omg nie wieder!!! Ich habe die Creme letzten Donnerstag Abend einmalig unter den Augenrändern verwendet. Es brannte sofort auf der Haut, jedoch dachte ich dass das schnell vorbei geht. Am nächsten morgen musste ich geschockt feststellen wie schlimm meine Tränensäcke angeschwollen waren und bis heute (Sonntag) immernoch gerötet, geschwollen und sehr trocken sind. Wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, ist wohl der Besuch beim Hautarzt fällig... So etwas hätte ich von dem Namen Neutrogena nicht erwartet
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-10
Rated 1 von 5 von aus Brennt wie Feuer Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Neutrogena (verwendete vorher die Boost blaue Serie, leider wurde die Tagespflege mit LSF 25 eingestellt) bei der Augencreme brannte es mir fast meine Haut weg, es tat wirklich weh und ich war Feuerrot weiters entzieht mir die Serie sehr viel Feuchtigkeit und meine Haut wird von Tag zu Tag trockener, spannt mehr und schuppt und es haben sich gefühlt doppelt soviele Falten gebildet als ich vorher hatte! Für mich persönlich eine sehr schlechte Serie (verwendete natürlich die ganze)
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-22
Rated 1 von 5 von aus Leider komplette Unverträglichkeit Ich habe die Augenpflege 2x im Abstand von mehreren Monaten getestet und bin leider zu dem Ergebnis gekommen, dass meine gereizte Haut auf das Produkt zurückzuführen ist. Die ersten 1-2 Tage ist alles in Ordnung, danach brennt meine Augenpartie wie Feuer, die Lider schwellen an, röten sich, schmerzen bei jeder Berührung und trocknen so sehr aus, dass sich die Haut pellt, wie nach einem Sonnenbrand.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-21
  • y_2022, m_5, d_24, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_441
  • loc_de_DE, sid_3531, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 6.01ms
  • REVIEWS, PRODUCT