Skip to main content

Search

Search

Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege

Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege

Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 433.
  • y_2019, m_8, d_16, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_433
  • loc_de_DE, sid_85cc9976-acb0-488f-b1b3-f99df783fb42, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 31.61ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Tolles Produkt Ich bin überzeugt von der Wirkung, da ich das Hautgefühl als sehr angenehm empfinde. Keine allergische Reaktion, die Haut ist sogar am nächsten Tag noch weich. Ich habe die Creme mit in den Urlaub mitgenommen und in Dubai bei 37 Grad ausgiebig getestet. Spendet viel Feuchtigkeit, lässt sich gut auftragen, riecht angenehm. Weniger Falten? Kann ich nicht bestätigen, eine Woche ist zu kurz um das zu beurteilen. Ein Stern Abzug, da Creme kein Cremespender ist und somit nicht so hygienisch wenn man andauernd die Finger benutzen muss. Ansonsten super, werde ich nachkaufen. Hab die Creme super vertragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-08
Rated 3 von 5 von aus Gute Wirksamkeit Ebenso wie die Tagespflege dieser Serie, hat auch die Cellular Boost Nachtpflege eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut im Gesicht verteilen. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt bei mir ein angenehmes Hautgefühl. Am nächsten Morgen ist die Haut prall, gut durchfeuchtet und fühlt sich sehr geschmeidig an. Auch die Wirkung der Creme hat mich nach mehrwöchigem Test überzeugt. Feine Linien und Fältchen sind deutlich zurückgegangen. Meine Haut wirkt ebenmäßiger. Leider enthält auch die Nachtcreme Inhaltsstoffe, die ich nicht in meiner Gesichtspflege möchte. Da die Neutrogena Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege bei mir aber eine gute Wirksamkeit hatte, bekommt sie drei von fünf Sternen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-09
Rated 5 von 5 von aus Angenehme Pflege für die Nacht. Angewendet habe ich die Nachtpflege immer abends nachdem ich das Gesicht gereinigt habe. Auch hier klappt das Auftragen Dank der Konsistenz super. Das Verteilen der Creme ist schnell und einfach, der Duft angenehm dezent. Allerdings zieht die Creme nicht so schnell ein, wie die Tagespflege Creme. Das Gesicht glänzt eine Weile und mir scheint es als sei die Nachtpflege eindeutig fettreicher. Ich habe keine allergische Reaktion, Hautirritationen oder ähnliches bemerken können. Die Haut wirkt am nächsten morgen weich und geschmeidig und wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Alles in einem eine gute Ergänzung zu der Tagespflege.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-14
Rated 5 von 5 von aus Tolle Pflege! Ich verwende die Neutrogena Cellular Boost Anti Age Nachtpflege nun seit ein paar Wochen täglich und bin sehr zufrieden damit. Was mir als erstes aufgefallen war ist dass der Tiegel nicht mit einer Schutzfolie geschlossen war. Das ist aber auch schon meine einzige Kritik, ansonsten gibt es nichts zu meckern. Die Creme hat eine gute Konsistenz, duftet angenehm und zurückhaltend und lässt sich gut verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Kein Kleben oder Spannen im Gesicht. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an und das ist genau das was ich von einer guten Gesichtspflege erwarte.Ich kann die Neutrogena guten Gewissens weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-21
Rated 5 von 5 von aus Zellerneuerung garantiert/super Inhaltsstoffe!! Die reichhaltige Nachtcreme mit Vitamin C und Hexinol-Technologie, genauso im Inhalt wie die Tagescreme, hat ebenfalls ein luxuriöses Design vom Glastiegel. Hier der Duft auch herrlich frisch nach Blüten und Frühling. Für meine extrem trockene Haut ist die Reichhaltigkeit der Creme genau richtig. Die Konsistenz lässt sich schön verteilen und zieht sehr gut ein. Gerade abends trage ich Nachtcremes immer besonders dick auf um die Regeneration sicher zu stellen. Hier reicht mir wirklich die halbe Menge wie sonst. Vertragen habe ich sie super und nach 4-wöchiger Anwendung kann ich behaupten, dass mein Hautbild vom Teint ebenmäßer geworden, die feinen Linien haben sich minimiert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-08
  • y_2019, m_8, d_16, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_433
  • loc_de_DE, sid_85cc9976-acb0-488f-b1b3-f99df783fb42, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 168ms
  • REVIEWS, PRODUCT