Skip to main content

Search

Search

Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege

Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege

Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 37.
  • y_2019, m_4, d_23, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_37
  • loc_de_DE, sid_85cc9976-acb0-488f-b1b3-f99df783fb42, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 32.85ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Hervorragende Nachtpflege Seit einiger Zeit nutze ich die Neutrogena-Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege und bin begeistert. Sie lässt sich sehr gut auftragen, hat eine schön cremige, reichhaltige Konsistenz und zieht sehr gut in die Haut ein. Der Duft ist sehr angenehm. Das Pflegeversprechen wird durchaus gehalten. Die Haut fühlt sich am Morgen sehr gepflegt und weich an. Sie sieht frischer, praller aus. Auch die Verträglichkeit ist sehr gut. Pickelchen, Rötungen oder dgl. kommen - zumindest bei mir - nicht vor. Dieses Produkt werde ich weiterhin regelmäßig benutzen und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-22
Rated 5 von 5 von aus klasse Nachtpflege ich liebe die Produkte von Neutrogena und vertrage sie sehr gut werde sie weiterhin benutzen
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-22
Rated 4 von 5 von aus Leichte Nachtpflege Ergänzend schöne Verpackung und edel. Inhalt leichte Textur und duftend! Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-22
Rated 5 von 5 von aus Tolle Pflege! Ich verwende die Neutrogena Cellular Boost Anti Age Nachtpflege nun seit ein paar Wochen täglich und bin sehr zufrieden damit. Was mir als erstes aufgefallen war ist dass der Tiegel nicht mit einer Schutzfolie geschlossen war. Das ist aber auch schon meine einzige Kritik, ansonsten gibt es nichts zu meckern. Die Creme hat eine gute Konsistenz, duftet angenehm und zurückhaltend und lässt sich gut verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Kein Kleben oder Spannen im Gesicht. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an und das ist genau das was ich von einer guten Gesichtspflege erwarte.Ich kann die Neutrogena guten Gewissens weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-21
Rated 4 von 5 von aus Sehr zufrieden, top gepflegte Haut Ich habe das Produkt im Rahmen eines kostenlosen Tests erhalten (dies nur vorab) Ich habe die Creme jetzt fast 2 Wochen lang fast täglich benutzt und bin bisher sehr zufrieden damit. Ich habe zwar weder problematische Haut oder starke Falten, jedoch fühlt sich meine Haut deutlich gepflegter und "weicher, angenehmer" an. Versprochen wird weniger Falten und mehr Spannkraft nach 4 Wochen - ich bemerke diese Ergebnisse auch jetzt schon. Bei stärkerer Faltenbildung ist das Ergebnis mit Sicherheit sehr gut. Ich nutze Anti-Age-Pflege (zum Glück noch) eher der Vorbeugung und denke ich werde vorerst bei der Creme bleiben. Nach zweiwöchiger Nutzung habe ich etwa 1/3 des Tiegels aufgebraucht. Finde ich recht ergiebig. Je nachdem was die Creme kostet werde ich mir auch noch die Tagescreme zulegen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-21
  • y_2019, m_4, d_23, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_37
  • loc_de_DE, sid_85cc9976-acb0-488f-b1b3-f99df783fb42, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 30.89ms
  • REVIEWS, PRODUCT