Search

Retinol Boost Tagescreme mit LSF

Retinol Boost Tagescreme mit LSF

Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 403.
  • y_2024, m_3, d_27, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_403
  • loc_de_DE, sid_4476, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 4.92ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 2 von 5 von aus Leider sehr kritische Inhaltsstoffe Habe die Creme schon einige Zeit in Verwendung und fand sie bisher echt gut! Vor kurzem bin ich auf die Idee gekommen, doch mal genau zu schauen, was eigentlich an Inhaltsstoffen in meinen Pflege- und Kosmetikartikeln drin ist. Ich bin echt traurig, dass hier wirklich sehr bedenkliche, sogar möglicherweise krebserregende Stoffe enthalten sind, weswegen ich mich wohl leider nach einer Alternative umsehen muss. Schade, hätte ich von Neutrogena irgendwie nicht erwartet. Wäre schön, wenn das in Zukunft anders würde.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-24
Rated 5 von 5 von aus Toller Booster Die Haut fühlt sich dank diesem Booste wirklich aufgepolstert an. Der Lichtschutzfaktor ist auch tolles Beiwerk denn es ist wichtig täglich LSF zu tragen. Somit hat man beides direkt kombiniert. Ich empfinde die Creme als reichhaltig aber nicht fettig!
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-24
Rated 4 von 5 von aus Retinol Boost Tagescreme Einen Pluspunkt gibt es von mir für den vorhandenen Lichtschutzfaktor, den haben die meisten Tagescremes nicht. Die Creme ist leicht und weiß und zieht beim Verreiben schnell ein. Ob es wirklich verjüngt, kann ich nicht sagen, dazu muss sie vermutlich länger gestestet werden, aber es ist auf jeden Fall eine gute Tagescreme.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-31
Rated 1 von 5 von aus Augenlider brennen - Haut ist trocken und schuppig Augenlider sind geschwollen und brennen. Die Haut an den Augenliedern und an der Stirn ist total trocken und schuppig. Ich würde das Produkt keinem empfehlen. Hoffentlich erholt sich die Haut bald wieder. Ich bin entsetzt. Habe leider die Tages- und Nachtcreme gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-20
Rated 3 von 5 von aus Angenehme Textur Schöne Textur und gute Make-Up-Grundlage. Mir sagt der Geruch nicht ganz zu, aber es spendet Feuchtigkeit und hat einen LSF! Ich finde mein Hautbild wirkt glatter und ebenmäßiger und man braucht nur wenig und kann es gut im ganzen Gesicht verteilen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-18
  • y_2024, m_3, d_27, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_403
  • loc_de_DE, sid_4476, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 33.03ms
  • REVIEWS, PRODUCT