Search

Glow Boost Revitalisierendes Serum

Glow Boost Revitalisierendes Serum

Glow Boost Revitalisierendes Serum wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 158.
  • y_2021, m_10, d_19, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_158
  • loc_de_DE, sid_4146, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 24.77ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Ich bin begeistert Ich teste das Serum im Rahmen eines Produkttests. Es hat eine leicht zu verteilende Konsistenz, ist sehr ergiebig und riecht angenehm. Bereits nach wenigen Anwendungen kann ich eine erste positive Veränderung meiner Haut feststellen. Mein Gesicht wirkt frischer, und kleine Fältchen wirken wie aufgepolstert. Meine Haut fühlt sich perfekt gepflegt an, und ich sehe allgemein viel frischer aus. Ich bin wirklich froh dieses Produkt entdeckt zu haben. Ich habe es noch nicht komplett aufgebraucht, weiß aber jetzt schon, dass es ein Favorit von mir werden wird.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-27
Rated 5 von 5 von aus Echt tolles ,empfehlenswertes Produkt Ich nutze dieses Serum nun einige Tage und bin total begeistert , das Produkt ansich schaut schon sehr ansprechend aus , dank des Pumpspenders an der Tube lässt es sich optimal dosieren , 2 Pumpstösse reichen vollkommen aus , es lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen und zieht auch schnell in die Haut ein , hinterlässt es super glattes,weiches Hautbild , meine Haut fühlt sich geschmeidig weich und gepflegt an . Auch der Duft ist richtig toll , ich mag dieses Serum sehr und spreche eine klare Kaufempfehlung aus .
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-26
Rated 4 von 5 von aus Sehr angenehmes Serum Das Serum kommt optimal portioniert aus dem Pumpspender und lässt sich leicht verteilen. Es ist sehr gut verträglich und zieht schnell ein. Die Haut sieht nach der Anwendung ebenmäßig und gepflegt aus. Ich habe auch den Eindruck, dass die Rötungen im Gesicht weniger geworden sind. Einen Stern Abzug gibt es aber dafür, dass nach Aqua und Glycerin bereits Dimethicon - also Silikon - als (Haupt-)Inhaltsstoff verwendet wurde
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-26
Rated 5 von 5 von aus Tolles Serum Ich teste das Produkt bereits seit über einer Woche und find dieses Serum richtig toll. Ich habe eine empfindliche Haut und kann nicht jedes Gesichtsprodukt benutzen. Die Verträglichkeit ist super. Das Serum lässt sich sehr gut auftragen und ist angenehm auf der Haut es hat ein schönes Finish mit einem leichten Glow.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-01
Rated 5 von 5 von aus Absolut überzeugend und sichtbar wirksam! Ich teste das revitalisierende Serum GLOW BBOST von Neutrogena nun seit knapp 14 Tagen. Und bin begeistert! Schon nach kurzer Zeit ist mein Hautbild gleichmäßiger und strahlender geworden. Die Haut fühlt sich glatt und sehr geschmeidig an. Ich trage das Serum Morgens und Abends nach der Gesichtsreinigung auf, im Anschluss dazu noch eine Tages- oder Nachtcreme. In Kombination mit der Neutrogena Hydro Boost Tagescreme ist es für mich perfekt. Ich habe eher trockene Haut, seit der Nutzung des Serums haben sich trockene Stellen deutlich vermindert. Für mich steht fest dass dieses Serum perfekt zu meiner Haut passt und in Zukunft definitiv als Ergänzung zu meiner Pflegeroutine gehört!
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-08
  • y_2021, m_10, d_19, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_158
  • loc_de_DE, sid_4146, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 162.38ms
  • REVIEWS, PRODUCT