Hydro Boost Aqua Perlen Serum | NEUTROGENA®
Search

Hydro Boost Aqua Perlen Serum

Hydro Boost Aqua Perlen Serum

Hydro Boost Aqua Perlen Serum wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 115.
  • y_2023, m_2, d_5, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_115
  • loc_de_DE, sid_03301, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.63ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Neutrogena Hydro Boost Serum Das Hydro Boost Serum hat mich positiv überrascht, es lässt sich sparsam und leicht auftragen , 2 Hub reichen für Gesicht und Hals. Aufgetragen hat es für den Moment einen kühlenden Effekt, es zieht schnell ein und fühlt sich nicht klebrig auf der Haut an. Ein angenehmer sanfter Geruch und ein leichter Schimmer lassen das Gesicht tatsächlich etwas frischer aussehen
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-21
Rated 4 von 5 von aus Einfache Anwendung, leichte Konsistenz Seit gut 10 Tagen benutze ich nun das Neutrogena Hydro Boost Aqua Perlen Serum. Die Flasche sieht toll aus und das Serum lässt sich durch den Spender gut entnehmen. Das Serum riecht neutral und hat pur eine etwas“klebrige“ Konsistenz, welche sich aber in der Pflege bzw Tagescreme perfekt verbindet und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt. Meine Haut sieht frisch und gesund aus, wie es sein soll. Ich werde auf jedenfall über den Winter bei dem Serum bleiben und kann es nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-20
Rated 4 von 5 von aus Angenehm, aber klebrig Ich habe das Neutrogena Hydro Boost Aqua Perlen Serum getestet. Es kommt in einem Pumpspender. Dieser lässt sich leicht bedienen und man kann sehr gut die gewünschte Menge entnehmen. Auf meiner Gesichthaut fühlt sich das Serum sehr erfrischend und feuchtigkeitsspendend an. Leider bekommt man jedes Mal beim Auftragen auf das Gesicht klebrige Hände. Das finde ich sehr unangenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-20
Rated 4 von 5 von aus Kleine Perlen, große Wirkung Das Neutrogena Hydro Boost Aquaperlen Serum spendet Feuchtigkeit und ist angenehm auf der Haut. Die kleinen Perlen mischen sich beim pumpen mit dem Serum und es entsteht eine leicht seidige Textur, die sich angenehm verteilen lässt. Eine kleine Menge ist völlig ausreichend. Es spendet lange Feuchtigkeit und ein angenehmes Hautgefühl ohne einen Film zu hinterlassen daher ist es auch nach der abendlichen Abschminkroutine ein sehr guter Begleiter für die Nacht. Ich nutze das Serum täglich morgens und abends und bin sehr angetan davon. Es ist ein absolut empfehlenswertes Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-20
Rated 4 von 5 von aus einfache Anwendung, Frisches Gefühl Das Produkt ist platzsparend in einer genau dafür passenden Pappschachtel verpackt, ohne unnötiges Drumherum. Das Serum befindet sich in einem einfach handhabbaren transparentem Spender. Ich finde das sehr praktisch, da man in diesem genau sehen kann wie viel noch drinnen ist und rechtzeitig nachkaufen kann. Ich habe mich für die direkte Anwendung entschieden und es auf meine Haut aufgetragen bevor ich meine Tagespflege verwendet habe. Man könnte es auch vermischen. Mit dem Spender kann man die Menge gut dosieren. Es zeiht direkt beim Auftragen ein und hintelässt ein frisches Hautgefühl! Es ist sehr einfach in der Handhabung.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-20
  • y_2023, m_2, d_5, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_115
  • loc_de_DE, sid_03301, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 124.95ms
  • REVIEWS, PRODUCT