Search

Retinol Boost + Intensive Gesichtspflege

Retinol Boost + Intensive Gesichtspflege

Retinol Boost + Intensive Gesichtspflege wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 339.
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_339
  • loc_de_DE, sid_1717, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.51ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Neutrogena Retinol Boost Neutrogena Retinol Boost hält seine Versprechen und verbessert das Hautbild sichtbar. Die leichte Textur, die gute Verträglichkeit und der angenehme Duft machen es zu einer guten Wahl für die tägliche Hautpflege.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-10
Rated 5 von 5 von aus Feuchtigkeitspflege Neutrogena Retinol Boost + Intensive Gesichtspflege pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Ich nutze sie in meiner Abendroutine und spüre noch morgens die pflegende Wirkung. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-03
Rated 5 von 5 von aus Top Produkte Super gutes Produkt was meine haut perfekt pflegte und stärkt.meine Hautbild sieht gestärkt und geglättet aus und ist gut mit Feuchtigkeit versorgt. Würde ich jedem empfehlen und auch immer wieder nach kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-22
Rated 1 von 5 von aus Furchtbare allergische Reaktion Nach meiner zweiten Anwendung von dieser Creme habe ich am Abend das brennende Gefühl am Gesicht. Am nächsten Morgen war das Gesicht total geschwollen besonders rund um Augen. Ich hatte rote Flecken. Am vierten Tag waren die Flecken weniger und brennte nicht mehr, aber die Haut ist hart wie Kruste geworden.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-06
Rated 5 von 5 von aus Super Anti-Age Pflege Ich bin sehr zufrieden mit der Neutrogena Retinol Boost + Gesichtspflege. Die Anwendung ist aufgrund der Konsistenz sehr angenehm und die Creme lässt sich leicht verteilen. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut gepflegt und durchfeuchtet an. Leichte Knitterfältchen sind rasch weniger.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-19
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_339
  • loc_de_DE, sid_1717, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 31.72ms
  • REVIEWS, PRODUCT