Search

Retinol Boost Serum

Retinol Boost Serum

Neutrogena Retinol Boost Serum wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 365.
  • y_2024, m_2, d_22, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_365
  • loc_de_DE, sid_4496, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.37ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Super Boost Als Nutzer von Neutrogena Retinol Boost möchte ich gerne meine Bewertung teilen. Diese Produktserie hat meine Erwartungen übertroffen und ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner Hautpflegeroutine geworden. Die Formel mit Retinol hat dazu beigetragen, das Erscheinungsbild meiner Haut zu verbessern, indem sie feine Linien und Falten reduziert hat. Ich habe auch eine spürbare Verbesserung des Hautbilds, der Textur und des Hauttons festgestellt. Darüber hinaus schätze ich die leichte Textur der Produkte, die schnell einziehen und meine Haut nicht belasten. Insgesamt kann ich Neutrogena Retinol Boost jedem empfehlen, der nach einer effektiven und zugänglichen Lösung für eine jünger aussehende Haut sucht.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-09
Rated 4 von 5 von aus Starke, sichtbare Ergebnisse Ich finde, dass dieses Serum funktioniert sehr gut. Daher wenn jemand ein funktionierendes Anti-Age-Produkt sucht, soll diesem Retinol Boost Serum auf jeden Fall eine Chance geben. Er hat schon starke Wirkung. Für meine trockene Haut allerdings anscheinend zu stark. Ich kann es nutzen, nur nicht zu oft, am besten funktioniert 3x Woche. Daher werde ich jedem empfehlen, mit dem Serum langsam anfangen und der Haut Zeit geben sich dran zu gewönne. Ansonsten bin ich mit Resultaten sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-07
Rated 5 von 5 von aus Leichte Textur, klebt nicht Das Design ist elegant und mit dem Pumpkopf sehr hochwertig. Die leichte Textur zieht schnell ein und klebt nicht. Ein tolles, sehr ergiebiges Serum. Meine Haut ist glatter und ebenso wirkt mein Hautbild frischer. Toll.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-04
Rated 5 von 5 von aus Tolles Serum! Ich habe schon Erfahrung mit Retinol, deshalb kam es bei mir kaum zu einer Erstverschlimmerung. Das Packaging ist hochwertig und mit dem Pumpkopf sehr hochwertig. Der Geruch ist angenehm. Die Textur ist super leicht, zieht schnell ein und klebt nicht. Nach einigen Wochen Test kann ich nun sagen: ein tolles Serum. Meine Haut ist glatter, weniger unrein und hat einen tollen, gesunden Glow. Allgemein wirkt mein Hautbild frischer und ich habe weniger Pigmentflecken. Leichte Linien sind auch gemindert. Das Serum lohnt sich absolut, um der Hautalterung vorzubeugen. Es trocknet nicht aus und ich vertrage es sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-28
Rated 4 von 5 von aus Retinol Serum mit Wirkversprechen Das Retinol Boost Serum von Neutrogena hat eine schöne Konsistenz und lässt sich leicht auftragen, das Hautgefühl ist angenehm und der Duft ebenso. Eine Veränderung bzw. Verbesserung meiner Haut kann ich bis dato nicht feststellen, mir scheint aber auch der Retinolgehalt recht niedrig, aber das finde ich gut, ist nämlich mein erstes Retinol Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-22
  • y_2024, m_2, d_22, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_365
  • loc_de_DE, sid_4496, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 143.8ms
  • REVIEWS, PRODUCT