Search

Retinol Boost Serum

Retinol Boost Serum

Neutrogena Retinol Boost Serum wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 184.
  • y_2022, m_12, d_1, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_184
  • loc_de_DE, sid_4496, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.95ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 1 von 5 von aus Leider sehr enttäuscht Habe bereits nach drei Tagen Anwendung rote, juckende Stellen, ein sehr trockenes, unangenehmes Hautgefühl. Muss es absetzen. Für mich, das absolut falsche Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-22
Rated 1 von 5 von aus Leider war meine Haut total trocken und gereizt Ich war bis jetzt mit allen Produkten von Neutrogena total zufrieden. Bei den Retinol Produkten (Boost und Serum) hat meine Haut negativ reagiert (gekribbelt, sehr trocken, etwas schuppig). Ich musste das Produkt leider nach ein paar Tagen absetzen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-08
Rated 2 von 5 von aus Habe meine Haut verbrannt (glaube ich) Ich habe es einen Monat lang alle 4 Tage benutzt. Es ist sehr leicht und lässt sich gut auftragen. Aber nach einem Monat (ungefähr) der Anwendung wurde meine Haut rot, gereizt, schuppig und juckend mit winzigen Pickeln auf meinen Wangen. Sogar mein Augenlid hat einen Pickel bekommen (ich habe auch das spezielle für die Augen verwendet). Ich glaube, meine Hautbarriere ist gestört. Ich habe in der Vergangenheit einige Retinole von verschiedenen Marken verwendet und es endet immer so. Zeit für einige Reparaturen :< :P Vielleicht mag meine Haut einfach keine Retinole.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-12
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Ich bin total begeistert von diesem Serum. Zieht sofort ein und hinterlässt ein super Gefühl auf der Haut!
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-07
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produ Endlich ein neues Retinolserum ! Ich trage es jeden Abend unter meiner Nachtcreme auf - Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel. Tagsüber verwende ich dann eine Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor 30, da ja Retinol die Haut lichtempfindlich macht. Bin mit meiner Haut sehr zufrieden und vertrage das Serum auch sehr gut. Die Spendertube finde ich genial! Sie ist leicht, hygienisch und man kann den Inhalt restlos aufbrauchen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-09
  • y_2022, m_12, d_1, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_184
  • loc_de_DE, sid_4496, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 71.13ms
  • REVIEWS, PRODUCT