Search

Retinol Boost Serum

Retinol Boost Serum

Neutrogena Retinol Boost Serum wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 468.
  • y_2024, m_6, d_19, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_468
  • loc_de_DE, sid_4496, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.4ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Eher Lotion als Serum Ich durfte dieses Produkt kostenlos testen. Die Verpackung ist sehr praktisch. Das Produkt lässt sich durch den Pumpspender sehr einfach und recht exakt dosieren. Das Produkt hat Duftstoffe, was bei manchen vielleicht zu Irritationen führen kann, meine Haut aber verträgt es sehr gut. Der Duft ist eher fruchtig und wahrnehmbar, verfliegt aber recht schnell. Die Konsistenz würde ich eher als eine Lotion beschreiben, als ein Serum. Das stört mich aber gar nicht, da ich es so sehr einfach auftragen und verteilen kann. Egal ob Lotion oder Serum, Inhaltstoffe und Effekt sind ja gleich und gut. Retinol kann ja ggf. zu Irritationen führen, aber bei mir habe ich so etwas nicht feststellen können. Ich verwende aber auch Retinol schon seit einigen Jahren und habe wohl eine Toleranz dafür entwickelt. Dennoch habe ich dieses Produkt langsam und behutsam in meine Routine integriert. Gegenüber der Verwendung von anderen Retinol-Produkten konnte ich keine Verschlechterung oder eine krasse Verbesserung feststellen. Ich kann es also sehr gut in meine Routine integrieren und dies als eine weitere Option verwenden. Warum aber der 1 Stern abzug? Ich weiß gerne wie stark die aktiven Inhaltsstoffe sind, die ich verwende, damit ich weiß wie ich sie am besten in meine Routine integriere. Das ist hier nicht einfach, da weder auf der Umverpackung noch auf dem Produkt selbst zu erkennen ist wie viel % Retinol oder deren Derivate darin verarbeitet sind. Das ist doch etwas enttäuschend und kann bei einem Nachkauf sogar abschrecken. Wen das nicht stört oder ein gutes Einsteigerprodukt für die Welt von Retinol sucht, ist meiner Meinung nach hier richtig und kann dies gerne einmal ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2024-06-12
Rated 5 von 5 von aus Sehr Gut produkt Ich benutze es regelmäßig und meine Fältchen unter den Augen haben sich merklich verringert. Ich kann es nur empfehlen. Ich werde wieder kaufen Ich habe auch meinen Freunden empfohlen Sehr zufrieden mit dem Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-27
Rated 4 von 5 von aus Schlicht Effektiv Bei diesem Serum, gefällt mir besonders gut der Pumpspender. Das macht das Auftragen sehr leicht. Im Allgemeinem gefällt mir die Aufmachung/das Design sehr gut. Es ist schlicht gehalten, sodass nichts von dem Produkt ablenkt. Meine Haut hat das Serum sehr gut vertragen, obwohl ich noch ein Retinol Anfänger war.
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-27
Rated 5 von 5 von aus Retinol Boost Serum Seit ich das Neutrogena Retinol Boost Serum verwende, habe ich mich von meiner müden, fahlen Haut verabschiedet! Dieses Anti-Aging-Wundermittel hat mein Hautbild in nur wenigen Wochen revolutioniert und ich bin absolut begeistert! Sofort nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut weich und gepflegt an. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Der Duft ist dezent und angenehm. Aber die wahren Wunder geschehen mit der Zeit. Nach regelmäßiger Anwendung (morgens und abends) konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Hautstruktur feststellen. Fältchen und feine Linien sind sichtbar gemildert, mein Hautbild wirkt insgesamt ebenmäßiger und strahlender. Zudem fühlt sich meine Haut fester und praller an. Poren sind kleiner geworden und mein Teint wirkt einfach frischer und gesünder. Ich bin absolut überzeugt von diesem Serum und kann es jeder Frau weiterempfehlen, die auf der Suche nach einem effektiven Anti-Aging-Produkt ist. Neben der tollen Wirkung überzeugt mich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Serum ist im Vergleich zu anderen Produkten auf dem Markt preiswert und ergiebig. Mein Fazit: Das Neutrogena Retinol Boost Serum ist ein absolutes Must-Have für jede Anti-Aging-Routine! Es ist effektiv, pflegend und gleichzeitig preiswert. Ich bin restlos begeistert und werde dieses Produkt definitiv weiterverwenden!
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-26
Rated 5 von 5 von aus Qualitätscreme Ich habe dieses Produkt kostenlos erhalten und mehrere Wochen lang getestet. Ich war angenehm überrascht von der Qualität des Produkts. Die Textur der Creme ist sehr zart und strafft die Haut nicht. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut frisch und elastisch.
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-25
  • y_2024, m_6, d_19, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_468
  • loc_de_DE, sid_4496, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 146.19ms
  • REVIEWS, PRODUCT