Search

Retinol Boost Tagescreme mit LSF

Retinol Boost Tagescreme mit LSF

Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 400.
  • y_2024, m_2, d_22, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_400
  • loc_de_DE, sid_4476, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.1ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Retinol Boost Tagescreme Einen Pluspunkt gibt es von mir für den vorhandenen Lichtschutzfaktor, den haben die meisten Tagescremes nicht. Die Creme ist leicht und weiß und zieht beim Verreiben schnell ein. Ob es wirklich verjüngt, kann ich nicht sagen, dazu muss sie vermutlich länger gestestet werden, aber es ist auf jeden Fall eine gute Tagescreme.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-31
Rated 1 von 5 von aus Augenlider brennen - Haut ist trocken und schuppig Augenlider sind geschwollen und brennen. Die Haut an den Augenliedern und an der Stirn ist total trocken und schuppig. Ich würde das Produkt keinem empfehlen. Hoffentlich erholt sich die Haut bald wieder. Ich bin entsetzt. Habe leider die Tages- und Nachtcreme gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-20
Rated 3 von 5 von aus Angenehme Textur Schöne Textur und gute Make-Up-Grundlage. Mir sagt der Geruch nicht ganz zu, aber es spendet Feuchtigkeit und hat einen LSF! Ich finde mein Hautbild wirkt glatter und ebenmäßiger und man braucht nur wenig und kann es gut im ganzen Gesicht verteilen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-18
Rated 5 von 5 von aus Retinol Boost Tagescreme LSF 15 Ich habe die Neutrogena Anti-Age Retinol Boost Tagescreme mit LSF 15 zum Testen erhalten. Ein bis zwei Pumpstöße reichen für das Gesicht und den Hals. Meine Haut verträgt die Creme sehr gut, sie zieht schnell ein. Ich mag den Duft und vor allem den LSF. Ich hoffe, dass ich am Ende alles aus dem Spender raus bekomme...
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-13
Rated 5 von 5 von aus tolle Creme Sehr gute Creme. Die Tagescreme lässt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt eine angenehmes Hautgefühl. Eine Dosierung ist durch die Pumpstöße sehr gut möglich. Inwieweit sie gegen Pigmentflecken wirkt, kann ich derzeit noch nicht beurteilen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-13
  • y_2024, m_2, d_22, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_400
  • loc_de_DE, sid_4476, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 107.98ms
  • REVIEWS, PRODUCT