Search

Retinol Boost Tagescreme mit LSF

Retinol Boost Tagescreme mit LSF

Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 196.
  • y_2022, m_12, d_1, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_196
  • loc_de_DE, sid_4476, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.38ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 3 von 5 von aus Leider nichts für trockene Haut Die Textur der Creme ist angenehm leicht und riecht auch ganz ok. Leider ist die Creme absolut nicht für trockene Haut geeignet. Ich bin kein Retinol Neuling und habe beide (Tag und Nacht) Creme 3 Wochen getestet. Anfangs war alles gut. Doch nach ca. 10 Tagen habe ich leider Spannungsgefühle bekommen. Dazu habe ich kleine weiß schuppige stellen im Gesicht und am Hals bekommen. Ich musste leider wieder auf eine reichhaltigere pflege umsteigen. Für trockene Haut leider absolut nicht ausreichend als pflege. Bei normaler haut sicher eine gute Creme
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-08
Rated 1 von 5 von aus Unangenehmer und unästhetischer Hautausschlag Normalerweise bin von Neutrogena überzeugt, Marke steht immer für Qualität. Immer gern gekauft,von Körperlotion,Handcreme und die Pflegeserie gegen Unreinheiten für meine Tochter. Für das neue Retinol Produkt habe mich bewusst entschieden, da ich mit 40 definitiv was gegen Falten und Pigmente tuen wollte. Das Produkt hat eine tolle Textur und lässt sich gut verteilen,aber nach 3 Wochen habe ich einen unangenehmen Hautauschlag um die Nase und am Kinn bekommen. Natürlich habe ich die Packungsbeilage gelesen, habe wie beschrieben alle 2 Tage nur gecremt oder 2 mal nur in der Woche. Aber Ausschlag bleibt... sehr enttäuschend und unangenehm. Habe mir ehrlich mehr erhofft und jetzt bin traurig über den Zustand meines Gesichts.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-20
Rated 5 von 5 von aus Ein wahnsinnig tolles Produkt. Mega Erfolge! Ich habe die Produkte nun seit mehr als 6 Wochen im täglichen Gebrauch! Meine Haut ist so viel praller, voller und straffer geworden. Sogar die Pigmentflecken sind zurück gegangen. Der absolute Wahnsinn! Ich würde sie jederzeit nachkaufen. Absolute Empfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-19
Rated 5 von 5 von aus Tolle Tagescreme mit super Textur Ich dürfte die Creme probieren, sie hat eine samtige Textur und ist sehr reichhaltig. Mir war wichtig nach der Schwangerschaft etwas gegen meine Pigmentflecken zu finden. Die Creme hat einen LSF 15, daher nutze ich sie erst seid die Sonne nicht mehr so stark ist. Neutrogena bedeutet für mich Tradition & man wird nie enttäuscht.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-18
Rated 5 von 5 von aus Tolle Creme Das Ergebnis hat mir richtig übezeugt und meine Haut sieht nicht mehr müde aus und fühlt sich weich aus und nicht mehr trocken. Mein Hautbild sieht klar aus ohne Rötungen und Flecken. Ich benutze bis jetzt Retinol Boost für eine schöne Ausstrahlung und aussehen. Ich empfehle die weiter
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-17
  • y_2022, m_12, d_1, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_196
  • loc_de_DE, sid_4476, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 171.26ms
  • REVIEWS, PRODUCT