Skip to main content
Search

Deep Clean<br/> 3-in-1 Mizellenwasser

Deep Clean 3-in-1 Mizellenwasser

Deep Clean 3-in-1 Mizellenwasser wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 554.
  • y_2020, m_10, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_554
  • loc_de_DE, sid_3501, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.24ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Ideal bei starkem Make-up und in den Sommermonaten Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Reinigung funktioniert prima mit einem Wattepad; es holt wirklich komplett den Schmutz von der Haut, entfernt Make-up und sogar wasserfeste Mascara. Bei mir hat das gut funktioniert. Außerdem enthält das Produkt keinen Alkohol und ist parfümfrei. Einen Minuspunkt gibt es jedoch; mir war das Mizellenwasser für meine trockene Winterhaut etwas zu aggressiv. Ich hatte das Gefühl meiner Haut zu viel zuzumuten. Ich denke jedoch, dass ich es in den Sommermonaten häufiger benutzen werde, das es auch sehr erfrischt. Ideal ist es auch, wenn man für einen bestimmten Anlass viel Make-up benutzt hat.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-17
Rated 4 von 5 von aus Find ich ok Ich habe das Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser von brandsyoulove zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und muss sagen, ich finde das Mizellenwasser gut. Ich bin auch wie bei anderen Produkten der Reihe ein Fan der Verpackung und dem Design. Das Mizellenwasser selbst ist gut, denn es nimmt den Schmutz von Tag gut herunter, jedoch muss ich sagen, dass mir das alleine nicht reicht, weshalb ich nach dem Mizellenwasser mein Gesicht noch zusätzlich mit einem Reinigungsschaum wasche. Mit meinem wasserfesten Mascara ist das Mizellenwasser leider nicht klargekommen, da musste ich zu einem anderen Produkt greifen, aber an sich spricht das für die Mascara und nicht gegen das Mizellenwasser.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-24
Rated 3 von 5 von aus Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser Leider hat mich das Mizellenwasser nur bedingt überzeugt. Laut Produktverpackung soll das Mizellenwasser selbst wasserfeste Mascara - ohne Reiben - entfernen. Dies kann ich leider nicht bestätigen. Für meine wasserfeste Mascara muss ich zusätzlich ein separates Augen-Make-Up-Entferner Produkt für wasserfeste Mascara nutzen, da sich meine wasserfeste Mascara mit dem Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser gar nicht entfernen ließ. Ebenso finde ich den Geruch leider wenig ansprechend. Es riecht zu intensiv und erinnert mich persönlich an den Geruch von Putzmittel. Normales Make-up entfernt das Produkt aber einwandfrei und die Haut fühlt sich rein und erfrischt an.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-17
Rated 3 von 5 von aus Unangenehmer Geruch aber gute Reinigungswirkung Ich durfte durch Brands you Love das neue Skin Detox Mizellenwasser testen. Als erstes fiel mir der unangenehme Geruch beim auftragen auf. Als würde ich mir reinen Vodka ins Gesicht schmieren, so roch es. Es soll kein Alkohol drin sein, allerdings riecht es eher als wär da ne ganze Brauerei drin. Das Produkt kribbelte leicht auf der Haut und holte so manchen „Schmutz“ von der Haut runter. Allerdings trocknet das Produkt die Haut aus und danach ist ne gute Feuchtigkeitscreme von Nöten. An meine Augen und Wimpern lasse ich das Mizellenwasser nicht, da ich befürchte das es meine trockene Haut um die Augen verschlimmern könnte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
Rated 2 von 5 von aus Hält nicht, was es verspricht Das Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser reinigt die Haut effektiv von Make-Up-Resten. Das Augen-Make-Up wird allerdings nicht annähernd - wie beschrieben - entfernt. Außerdem brennt es in den Augen, weshalb ich es hierfür überhaupt nicht empfehlen kann. Seltsam finde ich auch die Anwendungsempfehlung, dass es vor der Reinigung benutzt werden soll. Üblicherweise finde ich es sinnvoller, die letzten Reste nach der Gesichtsreinigung durch ein Gesichtswasser zu entfernen. Dabei kann man auch immer ganz gut erkennen, wie Effektiv die Reinigung zuvor war. Fazit: Als Gesichtswasser okay, würde es mir allerdings nicht nachkaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-03
  • y_2020, m_10, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_554
  • loc_de_DE, sid_3501, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 146.54ms
  • REVIEWS, PRODUCT