Skip to main content
Search

Deep Clean Hautbildverfeinerndes Peeling

Deep Clean Hautbildverfeinerndes Peeling

Deep Clean Hautbildverfeinerndes Peeling wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 482.
  • y_2020, m_9, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_482
  • loc_de_DE, sid_3496, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.22ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Hat mir persönlich ganz gut gefallen! Ich habe mich sehr auf das Peeling gefreut und ich wurde nicht enttäuscht! Das Produkt hat ein frischen, angenehmen Geruch und eine gelige Konstistenz. Das Peeling lässt sich sehr leicht sowohl auftragen als auch abwaschen. Ich habe das Peeling ca. 2x in der Woche jeden Abend verwendet. Es befreit meine Poren, löst Makeup und befreit das Gesicht von toten Hautzellen. Nach der Anwendung sieht meine Haut schön weich, gepflegt und strahlend aus. Ich muss leider dennoch ein Stern abziehen in meiner Bewertung, denn die Peelingkörner enthalten Mikroplastik.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-14
Rated 5 von 5 von aus Mein liebstes Peeling Ich durfte das Peeling im Rahmen eines Produktest kostenlos testen. Aus der ganzen Serie gefällt es mir am besten. Ich neige zu fettiger Haut und benutze selten Peelings, um die Talgproduktion nicht noch weiter anzuregen. Aber dieses Peeling ist so sanft, dass ich da überhaupt keine Bedenken habe. Ich nutzte es sogar mehmals in der Woche. Sehr begeistert bin ich auch davon, dass es leicht schäumt. Es könnte zu Beginn nicht ganz so Gelee-mäßig in der Konsistenz sein. Nach der Anwendung ist die haut schön weich und perfekt auf die Pflege vorbereitet. Außerdem hinterlässt es ein leicht kühles, aber sehr frisces Gefühl auf der Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-21
Rated 5 von 5 von aus Superweiche Haut Ich nutze aktuell das Peeling der Neutrogena Skin Detox Linie zusammen mit der gesamten Serie inkl. Feuchtigkeitscreme und Maske. Das Peeling hat mich total begeistert. Die Körnchen im Peeling sind sehr klein und damit ultra sanft und nicht rau, dennoch schaffen sie es, tote Hautschüppchen abzurubbeln. Meine Haut ist nach dem Peeling sehr weich und fühlt sich gut versorgt an. Das Peeling hat meine Gesichtshaut nicht ausgetrocknet und ich merke (schon nach drei Anwendungen), dass mein Hautbild viel feiner ist und ich keine neuen Hautunreinheiten dazubekommen hab. Tolles Produkt, das auch noch gut riecht und leicht abzuwaschen ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-31
Rated 1 von 5 von aus Reinigung Top - wegen Umweltbelastung flop Ich habe das Produkt 2x verwendet. Die Anwendung ist kinderleicht, das Peeling lässt sich gut dosieren und auf dem Gesicht verteilen. Die Reinigungswirkung ist super und die Haut fühlt sich danach toll an. ABER: Laut der Verpackung ist es "gegen 100% aller Schadstoffe und täglichen Umweltbelastungen". Das stimmt leider gar nicht, denn die Peelingpartikel enthalten Mikroplastik, welche man sich zuerst ins Gesicht schmiert und danach abwäscht und so das Wasser verschmutzt. Hier muss DRINGEND nachgebessert werden. Viele Drogeriemärkte bieten sogar schon bei ihren günstigen Eigenmarken Produkte ohne Mikroplastik an. Deshalb ist das Peeling bei mir gleich wieder in den Müll gewandert. Es gibt so viel bessere Alternativen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-21
Rated 1 von 5 von aus Nichts für mich! Das Peeling lässt sich gut auf der Haut verteilen, entfernt Make-up Reste ° JEDOCH⚠️: Ich habe an einem Tag 3 Produkte hintereinander getestet. Erst das Mizellenwasser, danach habe ich das Peeling mit einer Gesichtsreinigungsbürste sanft einmassiert und anschließend gründlich mit Wasser abgespült. Ich merkte schon, das meine Haut etwas gespannt hat und fing an die Feuchtigkeitscreme aufzugetragen. Jedoch bemerkte ich, daß meine Haut bereits auf das Produkt reagiert hat. (siehe auf dem zweiten Foto) Mein Gesicht war sehr warm, meine Haut hat gespannt, gebrannt und war sehr uneben. (wie so kleine Pickelchen) Der Ausschlag hat 4 Tage angehalten. Meine Haut war total ausgetrocknet und hat gejuckt... Somit denke ich persönlich, dass das Peeling für Hauttypen geeignet ist, die von Natur aus sehr fettige Haut haben. Nichts für normale oder trockene Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-05
  • y_2020, m_9, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_482
  • loc_de_DE, sid_3496, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 102.05ms
  • REVIEWS, PRODUCT