Search

Deep Clean Hautbildverfeinerndes Peeling

Deep Clean Hautbildverfeinerndes Peeling

Deep Clean Hautbildverfeinerndes Peeling wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 540.
  • y_2024, m_2, d_22, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_540
  • loc_de_DE, sid_3496, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.42ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 1 von 5 von aus Leider KEIN Erfolg! Ich benutze das Peeling nun seit 5 Tagen und habe seit vorgestern eine sehr stark gereizte, brennende, gerötete, trockne und faltige Haut in der gesamten Augenpartie. Der restliche Bereich im Gesicht ist grossflächig gerötet. Ich bin keine Allergikerin und hatte bislang nie Probleme mit einem Pflegeprodukt. Da ich leider erst jetzt auf die vielen misserfolgsgeprägten Rezensionen gestoßen bin, wunder ich mich doch sehr, dass das Produkt weiterhin ohne jeglichen Warnhinweis im Verkauf ist. Schade Team Neutrogena, das verliert leider an Vertrauenspunkten.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-25
Rated 1 von 5 von aus Schwellungen, Rötungen und Schmerzen Wie schon von mehreren beschrieben hatte auch ich nach der 2. Anwendung starke Probleme. Extrem ausgetrocknete Haut, Schmerzen und Juckreiz zugleich. Das komplette Gesicht besonders unter den Augen geschwollen, Knall rot kleine Bläschen und die Haut fühlt sich ganz schlimm an. Trage seit 24 Stunden Wundcreme gegen Verbrennungen . Das erste mal in meinem Leben, dass ich auf Kosmetika derartig reagiere.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-20
Rated 1 von 5 von aus Würde ich nicht nochmal kaufen Dieses Produkt kann ich nach zwei mal verwenden direkt wegschmeißen. Ich hab eine extreme allergische Reaktion erfahren müssen, ich habe lauter kleiner Bläschen im Gesicht und habe es nur einmal abends benutzt und dann zwei Tage später noch mal. Jede Bewegung im Gesicht brennt und tut weh. Würde ich demnach nicht empfehlen.. Hab sonst nie Probleme, meine Haut verträgt alles, aber genau das nicht. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-04
Rated 1 von 5 von aus Ausschlag Habe das Produkt zweimal angewendet. Beim ersten Mal habe ich mich über den Effekt gefreut. Beim zweiten Mal reagierte meine Haut rot, gespannt und mit Bläschen. Ich würde es niemandem empfehlen, da es nicht klar ist worauf man reagiert. Ich habe keine Allergien!
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-16
Rated 1 von 5 von aus Grosse Enttäuschung Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt. Es hat mir einen Ausschlag gegeben. Ich hatte zuvor normale Haut und nie Probleme, hatte immer eine schöne Glätte im Gesicht. Dann hab ich dieses Produkt 2 Mal gebraucht mit Abstand von 3 Tagen und beim 2. Mal hatte ich eine extreme Rötung mit vielen kleinen Pickeln im ganzen Gesicht bekommen. Es brannte als hätte ich Sonnenbrand und die Haut spannte extrem und trocknete stark aus. Nun gemäss dem Bild im Anhang sind jetzt 2 Tage vergangen und es bessert sich langsam aber mein Hautbild hat sich sehr verschlechtert. Erstaunlich, dass dies für jeden Hauttypen angeboten wird und noch erstaunlicher, dass dies von Dermatologen entwickelt wurde. Eine Schande, dass dieses Produkt noch im Verkauf ist, nach all den Bewertungen die ich hier schon gelesen habe. Schade, denn ich war eigentlich immer ein Fan von Neutrogena…
Veröffentlichungsdatum: 2023-04-18
  • y_2024, m_2, d_22, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_540
  • loc_de_DE, sid_3496, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 31.56ms
  • REVIEWS, PRODUCT