Search

Deep Clean Hautbildverfeinerndes Peeling

Deep Clean Hautbildverfeinerndes Peeling

Deep Clean Hautbildverfeinerndes Peeling wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 545.
  • y_2024, m_6, d_19, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_545
  • loc_de_DE, sid_3496, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.78ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 1 von 5 von aus Absolute Katastrophe !!! :( Ich habe das Peeling ein Mal abends benutzt. Am nächsten Morgen hatte ich schon spannende, brennende und juckende Haut. Damit war es aber noch nicht getan. Daraufhin haben sich lauter kleine Pickel in meinem Gesicht und den Hals hinunter angefangen zu bilden. Ich bin absolut enttäuscht und kann das Produkt nicht weiter empfehlen. Leider !
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-14
Rated 1 von 5 von aus Allergische Reaktion Ich hatte noch nie Hautprobleme mit einem Produkt und habe keine empfindliche Haut, aber ich habe nach der 1. Anwendung mit diesem Produkt eine schlimme allergische Reaktion bekommen. Es fing erst jetzt am 3. Tag nach der der Anwendung an. Mein Gesicht brennt und juckt extrem, außerdem spannt mein Gesicht extrem und meine Haut fühlt sich an wie Schleifpapier. Ich habe die ganze Nacht gekühlt, weil es so schlimm gejuckt hat. Also Achtung, vielleicht erstmal an einer anderen Stelle ausprobieren, bevor man es im ganzen Gesicht anwendet. Ich würde es nicht weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-17
Rated 1 von 5 von aus Starke Schwellung mit extremem Juckreiz Nach der 2. Anwendung starke Schwellung im ganzen Gesicht. Ein Auge fast zugeschwollen... rotes verquollenes Gesicht mit sehr starkem Juckreiz. Hautarzt schließt andere Ursachen aus, da sich die Reaktion nur auf das Gesicht beschränkt... Einnahme von Cetirizin erbrachte keine Besserung. Heute - 2. Tag nach Anwendung- Einnahme von Cortisontabletten inkl cortisonhaltiger Salbe, da der Juckreiz kaum auszuhalten ist... zusätzliche Einnahme von Fexofenadin. Ich bin schockiert über diese enorme Reaktion. Es ist eigentlich nicht möglich das Haus zu verlassen, da ich völlig entstellt bin. Ich bin wirklich erschüttert, dass ein Produkt, das mit Hautverträglichlkeit wirbt, derartige Auswirklungen hat...
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-10
Rated 1 von 5 von aus Keine Empfehlung Riecht ganz gut und ist beim Auftragen angenehm. Leider hatte ich am nächsten Tag total angeschwollene Augen (Bild ist ein Tag später) und mein ganzes Gesicht hat gejuckt. So geht das nun schon seit 3 Tagen. Bisher habe ich noch nie auf ein Produkt reagiert.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-07
Rated 1 von 5 von aus Leider KEIN Erfolg! Ich benutze das Peeling nun seit 5 Tagen und habe seit vorgestern eine sehr stark gereizte, brennende, gerötete, trockne und faltige Haut in der gesamten Augenpartie. Der restliche Bereich im Gesicht ist grossflächig gerötet. Ich bin keine Allergikerin und hatte bislang nie Probleme mit einem Pflegeprodukt. Da ich leider erst jetzt auf die vielen misserfolgsgeprägten Rezensionen gestoßen bin, wunder ich mich doch sehr, dass das Produkt weiterhin ohne jeglichen Warnhinweis im Verkauf ist. Schade Team Neutrogena, das verliert leider an Vertrauenspunkten.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-25
  • y_2024, m_6, d_19, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_545
  • loc_de_DE, sid_3496, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 130.78ms
  • REVIEWS, PRODUCT