Search

Deep Clean Hautbildverfeinerndes Peeling

Deep Clean Hautbildverfeinerndes Peeling

Deep Clean Hautbildverfeinerndes Peeling wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 520.
  • y_2022, m_12, d_2, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_520
  • loc_de_DE, sid_3496, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 1.76ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 1 von 5 von aus Kein gutes Produkt Das Produkt hat meine Haut komplett ausgetrocknet seit 3 Tagen ist meine Haut komplett tot trocken spannend und es brennt nichtmal Feuchtigkeitscreme hat etwas gebracht es macht die Haut so kaputt und statt das es wenigstens hilft macht es alles schlimmer ich kann so nicht vor die Tür treten Leute Würden denken ich hab mich rot angemalt echt es hätte nicht mal einen Stern verdient aber 0 gehen ja leider nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-09
Rated 1 von 5 von aus Nicht zu empfehlen Ich kann das Produkt absolut nicht empfehlen. Ich benutze sonst günstigere Produkte als dieses und habe noch nie etwas nicht vertragen. Ich habe keine einzige Allergie gehabt noch niemals. Am nächsten Tag als ich das benutzt habe ist, mein komplettes Gesicht zu geschwollen. Meine Haut fühlt sich an wie Schleifpapier jetzt ist Tag 3 nach der Nutzung und ich seh immer noch Katastrophal aus. Ich habe noch nie so schlimm ausgesehen bin jeden Tag am heulen. Es brennt, es juckt, habe überall Pickel bekommen und raue Haut. Nie wieder werde ich das benutzt geschweige denn empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-03
Rated 1 von 5 von aus Hautbild hat sich stark verschlechtert Ich habe das Produkt 3x benutzt und mein Hautbild hat sich sofort sehr verschlechtert. Die Haut ist rot, sehr trocken und pickelig geworden. Die Entzündungen haben 1-2 Wochen nach der Anwendung angehalten. Ich kann das Produkt leider nicht empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-18
Rated 1 von 5 von aus Achtung ⚠️ Habe dieses Produkt zu Muttertag bekommen. Nach der ersten Anwendung hatte ich ein Sanftes Hautbild. Doch nach der 3 anwendung fing es nach 2 Tagen an, dass meine Haut darauf sehr stark reagiert hat. Brennen, juckreiz, extrem trockene Haut, als hätte ich einen starken Sonnenbrand. Benutze das Produkt seit zwei tagen nicht mehr, wir mann sieht (Foto) meine Haut ist extrem ausgetrocknet und es juckt extrem, als ob sich Ekzeme gebilden haben. Um den Augenbereich, Mundbereich und Kinn ist es leider sehr bemerkbar. Also ich kann dieses Produkt leider definitiv nicht weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-15
Rated 1 von 5 von aus Sehr schlecht Sehr schlecht mein Haut ist Rot und juckt und wird nur schlimmer
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-29
  • y_2022, m_12, d_2, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_520
  • loc_de_DE, sid_3496, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 137.46ms
  • REVIEWS, PRODUCT