Skip to main content

Search

Search

Pink Grapefruit Tägliches Waschgel

Pink Grapefruit Tägliches Waschgel

Pink Grapefruit Tägliches Waschgel wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 67.
  • y_2019, m_2, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_67
  • loc_de_DE, sid_816, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.26ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 3 von 5 von aus Geteilte Meinung.. Habe das tägliche Waschgel vor etwa einer Woche das erste Mal verwendet, da ich zu pupertätsbedingter unreiner Haut neige die zu dem recht ölig ist. Auf Grund der vielen positiver Bewertungen dachte ich, dieses Waschgel könnte auch etwas für meine Haut sein. Der Geruch und Auftrag sind echt toll, es lässt sich gut verteilen, schäumt angenehm und reinigt das Gesicht sanft. Auch das ölige Hautgefühl verschwindet langanhaltend. Jedoch spannt meine Haut nach der Reinigung und fängt zudem an stark auszutrocknen und an Nasen- und Kinnregion extrem zu schuppen. Hatte ich noch nie bei einem Waschgel, und ist für meine Haut absolut untypisch... Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-05
Rated 5 von 5 von aus Es hat meine Haut um 100% verbessert!! Ich verwende das Waschgel nun seit ungefähr einem halben Jahr durchgehend Morgens und Abends zur Reinigung meines Gesichts. Ich feuchte dazu mein Gesicht an und massiere das Gel mit meinem Silikon Peelingschwamm in kreisenden Bewegungen in meine Haut ein. Danach verwende ich gerne das visibly clear Anti Mitesser Gesichtswasser von Neutrogena. Ich hatte immer starke Probleme mit Pickeln und Unreinheiten und die haben sich so gut wie in Luft aufgelöst. Wenn ich doch mal einen Pickel bekomme ist der winzig klein und innerhalb von zwei Tagen verschwunden. Zudem bleiben keine großen roten Pickelmale zurück und die die ich schon hatte sind vollständig verschwunden. Ich lasse nichts anderes mehr an meine Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-15
Rated 5 von 5 von aus Sehr effektives Podukt! Als ich das Produkt zum ersten mal benutzt habe, ist mir der sehr schöne, frische Duft aufgefallen. Die Benutztung ist einfach, dank Pumpspray-Format. Schon nach der ersten Benutztung war meine Gesichtshaut erfrischt, sauber und ich hatte ein angenehmes Hautgefühl. Das Pink Grapefruit Waschgel kann ich nur weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-06
Rated 5 von 5 von aus hät nie gedacht wie schön es macht Vor 2 Monaten habe ich mir das Produkt gekauft. Meine Haut hat sich so unglaublich verbessert. Gleich nach der ersten Nutzung fühlt sich die Haut super frisch / straff / fest und absolut gereinigt an. Der Duft ist so herrlich und erinnert an eine schmackhafte Grapefruit im Sommerregen. Nicht ganz so wichtig aber trotzdem erwähnenswert - die Farbe des Produkts finde ich so wunderschön.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-16
Rated 2 von 5 von aus Eigentlich gut... Ich habe seit 1 Jahr dieses Produkt benutzt und war immer recht begeistert, da es meine Unreinheiten(vor allem Mitesser) beinahe komplett entfernt hat, doch nun beginnt es meine sonst so ölige Haut auszutrocknen. Besonders an der Stirn und am Kinn. Nicht einmal eincremen hilft wirklich. Ich werde es in der nächsten Zeit erstmal nicht benutzen bis sich meine Haut gebessert hat!
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-13
  • y_2019, m_2, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_67
  • loc_de_DE, sid_816, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 210.14ms
  • REVIEWS, PRODUCT