Search

Intensive CICA Fußmaske

Intensive CICA Fußmaske

Intensive CICA Fußmaske wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 75.
  • y_2022, m_10, d_1, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_75
  • loc_de_DE, sid_3636, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.45ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Klasse! Einfache Handhabung,angenehm in der Anwendung und nach 10 Min. schon zarte, weiche Füsse.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-22
Rated 5 von 5 von aus Suuper Sehr reichhaltige Fussmaske. Durfte es testen und bin beeindruckt. Würde es nachkaufen
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-22
Rated 5 von 5 von aus Spendet Feuchtigkeit und riecht angenehm Ich habe schon verschiedene Fußmasken ausprobiert und kann sagen daß diese die beste war. Sie spendet Feuchtigkeit meine Füße waren danach richtig weich. Nach wenigen Tagen waren meine Füße frei von lästiger Hornhaut. Einfach top und ich kann sie jedem nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-21
Rated 4 von 5 von aus Wellness at home Da ich oft aus Faulheit das Eincremen der Füße überspringe, scheint mir diese Fußmaske eine großartige Alternative, um seine Füße ab und zu mal schön und intensiv zu pflegen. Die Anwendung ist wie erwartet ganz einfach. Die Creme zieht ganz gut ein, habe sie etwa 5 Minuten länger angewandt, scheint kein Problem zu sein und meine Füße sahen danach gesund und schön aus. Kann ich nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-21
Rated 4 von 5 von aus Wie auf Wolken Der Tag neigt sich dem Ende. Für Viele heißt das: Füße hoch. Auch für mich. Einfach mal abschalten und ein wenig Selfcaretime. Ich habe mir dazu heute die Fußmaske von Neutrogena gegönnt. Das Ergebnis hat mich sehr überrascht! Wie ihr auf einem der Fotos sehen könnt hatte ich doch (wieder) recht viele trockene Stellen und rissige Fersen. Die Anwendung war einfach: Füße waschen, die "Maskenstrümpfe" anziehen, 10 Minuten warten, wieder ausziehen. Die Nachher-Fotos habe ich aufgenommen, nachdem ich die überschüssige Creme einmassieren hatte. Ich habe also wirklich nichts gemacht, außer diese Maske zu tragen! Einfach GENIAL!!! Von mir gibt es für das tolle Ergebnis einen und eine Empfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-21
  • y_2022, m_10, d_1, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_75
  • loc_de_DE, sid_3636, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 101.7ms
  • REVIEWS, PRODUCT