Search

Leichte Bodylotion

Leichte Bodylotion

Leichte Bodylotion wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 172.
  • y_2022, m_6, d_27, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_172
  • loc_de_DE, sid_4261, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.12ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Tägliche Hautpflege Die leichte Bodylotion von Neutrogena ist die perfekte Pflege für jeden Tag. Durch das schnelle Einziehen, ist man fix fertig mit dem Eincremen. Es klebt nicht auf der Haut und man bekommt ein angenehmes Gefühl, frisch und weich. Der Pumpspender ist sehr praktisch; lässt sich auch mit einer Hand bedienen und holt das Produkt zuverlässig bis zum letzten Rest aus der Flasche.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-04
Rated 5 von 5 von aus Leicht und ergiebig, top! Ich durfte die leichte Bodylotion von Neutrogena im Rahmen eines Produkttests ausprobieren und bin begeistert. Die leichte Textur lässt sich sehr gut auftragen - besonders auch auf empfindlichen Hautstellen - und zieht schnell ein. Der Duft ist eher dezent und die Bodylotion sehr ergiebig. Ich finde sie einfach super :-)
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-28
Rated 4 von 5 von aus Gute Bodylotion Die Bodylotion von Neutrogena verwende ich im Rahmen eines bedingungslosen Produkttests nun seit einigen Wochen. Die Creme zieht recht schnell ein und ist nicht so fettig. Der Duft ist dezent und nicht zu stark, was ich positiv wahrnehme.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-26
Rated 4 von 5 von aus Leichte Lotion mit tollen Duft! Habe die Bodylotion nun ausführlich über mehrere Wochen getestet, und ich finde sie einfach super. Sie zieht wirklich sehr schnell ein (ich kann mich danach gleich anziehen) und sie hat wieder den tollen Neutrogena Duft den ich sooo Liebe. Sie ist leicht, gut zu verteilen und hat eine leichte Konsistenz. Für die kalte Jahreszeit wird sie mir zu wenig Reichhaltig sein, aber sonst finde ich sie super.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-19
Rated 5 von 5 von aus Tolle Creme! Die Pumpflasche ist wirklich ideal um die richtige Menge Creme zu entnehmen. Als erste ist mir der angenehme tolle Duft aufgefallen. Nicht zu penetrant und sehr angenehm. Die Textur der Creme war klasse und wie der Titel schon sagt, leicht. Die Creme lässt sich super auftragen und zieht schnell ein. Einmal gecremt und direkt eingezogen! Es klebt nichts und die Hände sind danach nicht speckig, so dass man direkt weiter machen kann. Die Haut fühlt sich danach erfrischt und gepflegt an. Für den Winter wahrscheinlich etwas zu leicht in der Pflege, aber für die anderen Jahreszeiten durchaus was ganz tolles! Habe parallel noch die Bodylotion mit Cica in Gebrauch und da fiel mir leider auf, dass sie sich nach einiger Zeit abpellt. Dies tut die leichte Creme nicht. Sie bleibt da, wo man sie braucht. Würde die Creme definitiv weiterempfehlen und habe ich auch bereits erfolgreich getan. Fazit: tolle Creme, die alles hält, was sie verspricht!
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-15
  • y_2022, m_6, d_27, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_172
  • loc_de_DE, sid_4261, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 1.95ms
  • REVIEWS, PRODUCT