Skip to main content
Search

Hydro Boost Aqua Creme

Hydro Boost Aqua Creme

Hydro Boost Aqua Creme wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 76.
  • y_2020, m_3, d_27, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_76
  • loc_de_DE, sid_1921, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.41ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Bin sehr zufrieden Ich durfte das Produkt testen und bin sehr begeistert. Ich achte drauf das meine Pflege weit es gehend Parfüm frei ist und das ist ist in der Drogerie nicht immer ganz einfach. Deswegen war ich umso glücklicher das es ein weiteres Produkt gibt. Ich benutze die Creme jeden Morgen und Abend seit circa 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Super angenehme Textur und zieht sehr schnell ein. Gerade für gereizte oder sensible Haut zu empfohlen
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-25
Rated 4 von 5 von aus Ich mag das Produkt !! So, ich habe die Hydro Boost Aqua Creme jetzt 5 Tage gestest und bis jetzt bin ich sehr zufrieden..... Ich habe schon einige Pflegeprodukte ausprobiert, aber bei dieser Creme merkt man beim auftragen und durch die Konsistenz das es wirklich reine Feuchtigkeit ist, die man sich aufträgt! Eine kleinere Menge als Haselnussgröße reicht völlig aus. Im Fokus lagen bei mir Gesicht & Dekolleté! Ich neige leicht zur trockener Haut, somit habe ich die Creme auch an manchen Tagen 2-3 mal benutzt und das Ergebnis überzeugt mich. Ich fühle mich frischer und behaupte man sieht mir das auch an! Ich glaube noch weitere 5-7 Tage und ich werde noch überzeugter sein. Lg Kira
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-12
Rated 5 von 5 von aus Tolle Pflege Ich benutze bereits das Anti-Mizellenwasser von Neutrogena und habe mir als Produkttesterin als Ergänzung die Hydro Boost Aqua Creme zum Testen ausgesucht. Zunächst finde ich den blauen Tiegel schon wirklich hübsch. Die Creme selbst riecht angenehm bis gar nicht. Auf der Haut zieht sie nicht superschnell, aber doch so schnell ein, dass ich sie ohne langes Warten vor dem Make-up verwenden kann. Die Creme hat eine angenehme, cremige Konsistenz, die sich sehr gut auftragen lässt. Ich hatte den Eindruck, dass meine Haut die Creme geradezu eingezogen hat. Fühlt sich gut an und würde ich wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-10
Rated 4 von 5 von aus Wunderbar leichte Gelcreme Ich konnte sie zwar erst drei Wochen testen, dennoch schon ein positives Fazit: Leicht, kühlend, wunderbar! Ich habe seht stressanfällige, empfindliche Haut. Die meisten - auch teuren - Cremes aus der Apotheke vertrage ich nur schwer, weil sie oft zu fettig oder reichhaltig sind. Das ist hier anders. Allerdings fehlt für wirklich pflegebedürftige Haut dann doch eben ein wenig mehr Pflegewirkung, so dass ich an manchen Tagen erst den Hydroboost verwende und anschließend noch eine Pflegecreme auftrage. Für das frische Hautgefühl ist die Hydro Boost Agua Creme allerdings perfekt!
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-19
Rated 5 von 5 von aus Ein tolles Hautgefühl ! Ich habe es im Test erhalten ! Und bin begeistert ein leichtes angenehmes auftragen auf der Haut. Ein sehr angenehmer Duft . Sie zieht schnell ein . Ich konnte schon nach kurzer Zeit eine wesentliche Verbesserung meiner Haut feststellen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-23
  • y_2020, m_3, d_27, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_76
  • loc_de_DE, sid_1921, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 125.39ms
  • REVIEWS, PRODUCT