Search

Hydro Boost Aqua Creme

Hydro Boost Aqua Creme

Hydro Boost Aqua Creme wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 496.
  • y_2024, m_4, d_17, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_496
  • loc_de_DE, sid_1921, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.62ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Beste Creme aus der Drogerie Ich liebe die Konsistenz dieser Creme! Sie verschmilzt mit der Haut und fühlt sich sehr feuchtigkeitsspendend an. Die Creme ist auch echt ergiebig. Die beste Creme aus der Drogerie. Parfümfrei und enthält Hyaluronsäure und ein Ceramide ! Top !
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-03
Rated 5 von 5 von aus Viel Feuchtigkeit für trockene Haut Ich bin mit der Creme sehr zufrieden. Sie enthält keine Duftstoffe und ist daher für mich gut verträglich. Meine Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Kleine Fältchen werden dadurch gemindert. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-03
Rated 1 von 5 von aus War mal toll.. Ich kann mich hier den Leuten nur anschließen, hatte das Geld Jahrelang genutzt, seit der Änderung jedoch nicht mehr zu gebrauchen… Wäre froh wenn die alte Rezeptur wieder verwendet wird
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-31
Rated 5 von 5 von aus Ausschlag bekommen Habe die Creme leider garnicht vertragen , und rote Stellen auf der Haut bekommen Die Textur ist aber sehr gut und der Geruch hat mir auch ziemlich gut gefallen . Würde sie mir aber leider nicht nochmal kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-29
Rated 1 von 5 von aus Creme wurde ruiniert mit neuer Formulierung Bringt bitte die alte formulierung wieder zurück, das ist nicht mehr die gleiche creme, die kann man nicht mehr gebrauchen so schlecht wie die ist. Die alte hat die haut stundenlang so weich und geschmeidig gemacht und jetzt?!?! NICHTS MEHR DAVON, WIE KÖNNT IHR DIE SO VERSAUEN, wie kann man so unfähig sein. Bringt die alte zurück !!!
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-24
  • y_2024, m_4, d_17, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_496
  • loc_de_DE, sid_1921, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 2.73ms
  • REVIEWS, PRODUCT