Search

Hydro Boost Aqua Fluid LSF 25

Hydro Boost Aqua Fluid LSF 25

Neutrogena® Hydro Boost Aqua Fluid LSF 25 wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 231.
  • y_2024, m_2, d_22, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_231
  • loc_de_DE, sid_900, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 4.19ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Toll Die Neutrogena Hydro Boost Aqua Creme hat mich ebenfalls positiv überrascht. Als Teil der Gesamtpflege ist diese genauso gut und zu Empfehlen, wie auch die anderen beiden Produkte. Die Creme zieht schnell ein, ist ergiebig und verleiht der Haut neues Leben. Bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-02
Rated 5 von 5 von aus Top Fluid Die Neutrogena Hydro Boost Aqua Fluid mit LSF35 hat mich ebenfalls positiv überrascht. Als Teil der Gesamtpflege ist diese genauso gut und zu empfehlen, wie auch die anderen beiden Produkte. Das Fluid zieht schnell ein, ist ergiebig und verleiht der Haut neues Leben. Bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-02
Rated 5 von 5 von aus Neutrogena® Hydro Boost Aqua Fluid LSF 25 Ich durfte das Neutrogena® Hydro Boost Aqua Fluid LSF 25 testen. Es lässt sich leicht verteilen und bietet einen zusätzlichen Feuchtigkeitskick neben der täglichen Pflege. Es besitzt einen geringen Lichtschutzfaktor.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-18
Rated 4 von 5 von aus Leichte Pflege Die Tagescreme bietet leichte Pflege ohne zu fetten oder zu beschweren. Über den LSF kann ich im Winter natürlich nichts sagen. Aber ist natürlich praktisch, da sie zumindest eine Sonnencreme im Winter ersetzt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-13
Rated 2 von 5 von aus Hab Angst die jetzt zu benutzen Hab mir den Hydro Boost gekauft und natürlich sofort Abends nach der Reinigung aufgetragen. Auftragen war sehr angenehm hat auch sehr angenehmes Gefühl hinterlassen. In Bett hab ich dann gemerkt das mein Gesicht und Hals gebrannt haben, hab dann in Spiegel mich angeschaut und es war alles mit roten Flecken bedeckt. Hab es dann am nächsten morgen wieder ausprobiert und wieder alles voll mit roten Flecken. Ich weiß nicht ob meine Haut sich daran gewöhnen muss und ob es normal ist muss aber jetzt gestehen daß ich ein wenig Angst habe die weiter zu benutzen. Wollte eigentlich die ganze Serie davon kaufen weil ich mit Retinol Serie sehr zufrieden bin.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-07
  • y_2024, m_2, d_22, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_231
  • loc_de_DE, sid_900, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 81.78ms
  • REVIEWS, PRODUCT