Search

Hydro Boost Aqua Gel

Hydro Boost Aqua Gel

Hydro Boost Aqua Gel wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 534.
  • y_2024, m_4, d_15, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_534
  • loc_de_DE, sid_1946, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 4.37ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 1 von 5 von aus Brennende und extrem gereizte Gesichtshaut Ich habe die das Gel Night und das Gel für den Tag gekauft. Beide Produkte hinterlassen eine unangenehme ziehende und juckende Haut. Selbst meine Augen und auch Lippen fingen nach kurzer Zeit extrem zu brennen an obwohl ich das Gel nur auf die Wangen und Stirn aufgetragen habe. Da ich erst nicht urteilen konnte ob es wirklich an dem Produkt lag, habe ich es 3 Tage mal nicht benutzt. Beim zweiten Auftragen Tage später hatte ich dieselben Nebenwirkungen und musste das Produkt sofort wieder vom Gesicht waschen und selbst Stunden später hatte ich noch brennende und tränende Augen. Ich kann das Produkt unter keinen Umständen weiter empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-11
Rated 5 von 5 von aus Tolle Erfrischung Ich bin sehr zufrieden mit dem Neutrogena Aqua Gel. Es erfrischt die Haut und gibt ein angenehmes Gefühl. Das Gesicht fühlt sich danach sehr frisch und wach an. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter 👍🏻👍🏻
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-07
Rated 5 von 5 von aus Phänomenal Einfach grandios. Mein Haus ist aktuell so empfindlich durch die Neutrogena ist es einfach viel besser geworden. Keine Rötungen, kein jucken, Fältchen wurden geglättet. Und kein klebendes Hautgefühl.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-03
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt Das Hydro Boost Aqua Gel ist echt super. Das Gel fühlt sich beim Auftragen leicht und erfrischend an. Es macht die Haut weich und geschmeidig. Meine Haut ist nicht mehr so trocken und sieht super aus. Der Duft ist auch sehr angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-23
Rated 1 von 5 von aus Neuformulierung schlechte Idee, Pickelalarm!!! Leider bekomme ich auch von der Neuformulierung eine schlechtere Haut, weil die Creme einfach zu schwer ist und nicht mehr so schön leicht wie früher. Habe sie mir damals geholt aufgrund der unreinen Haut und dass diese kein Öl enthält. Leider fühlt sich das nun gar nicht mehr so an. Es hätte doch gereicht, wenn ihr einfach nur den Tjgel ausgetauscht hättet. Bitte wieder alte Formulierung zurück!
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-18
  • y_2024, m_4, d_15, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_534
  • loc_de_DE, sid_1946, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 5.84ms
  • REVIEWS, PRODUCT