Skip to main content
Search

Hydro Boost Aqua Gel

Hydro Boost Aqua Gel

Hydro Boost Aqua Gel wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 124.
  • y_2020, m_11, d_21, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_124
  • loc_de_DE, sid_1946, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 21.48ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Geniales Gel Ich als Mann benutze dieses Gel mittlerweile seit mehr als vier Wochen. Ich bin von dem Gel mehr als begeistert. Ich trage es morgens und abends nach dem duschen auf das Gesicht auf, nachdem ich mit dem Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungsgel mein Gesicht gereinigt habe. Das Gel klebt und fettet nicht. Ich kann es nicht leiden, wenn bei Cremes und Gels die Haut danach klebt und fettet und man einen Film auf der Haut spürt. Das wird definitiv ein Produkt werden, was ich regelmäßig kaufe. Lediglich der Geruch ist nicht ganz so toll, aber trotzdem volle 5 Punkte. Zusammen mit dem Hydro Boost Aqua Reinigungsgel und dem Hydro Boost Body Gel Spray eine geniale Kombination, auch für mich als Mann.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-16
Rated 5 von 5 von aus Kühlendes Gel angenehme Wirkung Mein erster Eindruck von dem @neutrogena Hydro Boost Aqua Gel Die Verpackung finde ich sehr schick - auch der Tiegel wirkt sehr hochwertig im Design. Das Aqua Gel ist geruchsneutral und hat einen angenehmen kühlenden Effekt. Es lässt sich einfach auftragen und auch verteilen. Das Gesicht fühlt sich nach dem auftragen angenehm frisch und relativ weich an. Das Gel zieht schnell ein und hinterlässt keine klebrigen Rückstände. Auch die Hautschüppchen sind danach weniger und die Stirn nicht so trocken... im ersten Eindruck konnte mich das Aqua Gel positiv beeindrucken und ich werde es auf jeden Fall noch länger verwenden! Mein Fazit ist also - auch für trockene Haut geeignet! Eine wahre Alternative zu den Fettcremen! Anwendung: * Täglich nach gründlicher Reinigung auf Gesicht und Hals in kreisenden Bewegungen auftragen. * Leichte Formel * Für normale & Mischhaut * Für non-stop Feuchtigkeit * Mit Hyaluron-Gel-Komplex und 100% pflanzlicher Trehalose * Zieht schnell ein * Ölfrei * Verstopft die Poren nicht * 50ml Tiegel
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-12
Rated 5 von 5 von aus Tolles Gel/ tolle Creme:) Dieses Produkt versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Es zieht ganz schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl als dass es auch gut riecht :) die Konsistenz ist eine Mischung aus Creme und gel. Das Hautbild hat sich relativ schnell verfeinert. Ich bin sehr begeistert und trocken Haut ist vergessen :)
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-20
Rated 5 von 5 von aus Bin positiv überrascht Ich durfte das Produkt kostenlos testen und bin total begeistert von dem gel. Alleine schon das auftragen auf der Haut ist total erfrischend und angenehm, das hat mich total überrascht. Auch der Duft gefällt mir sehr gut. Ich verwende das gel morgens und abends, da meine haut sehe viel Feuchtigkeit braucht, und das erfüllt dieses hydro boost aqua gel. Perfekt für meine Mischhaut und man brauch auch nicht viel, was wiederum sehr gut ist, wo hat man lange was davon. Preis ist auch top, daher werde ich es mir auf jeden Fall nachkaufen und auch mal die Nachtcreme dazu holen. Kann es zu 100% weiterempfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-12
Rated 4 von 5 von aus Ich bin zufrieden Das Hydro Boost Gel hat eine angenehme Textur und der Geruch ist sehr angenehm. Meine Haut ist durch die Behandlung mit einer Akne Creme sehr trocken und empfindlich. Unmittelbar nach der Verwendung des Gels ist die Haut schön weich und gut befeuchtet. Im Laufe des Tages allerdings kommen bei mir trotzdem trockene Stellen hervor (benutze wie bereits geschrieben aber auch die Akne Creme, weshalb meine Haut natürlich außergewöhnlich trocken ist). Ein positiver Nebeneffekt ist mir noch aufgefallen: meine Haut ist seit der Verwendung des Gels weniger rot! Zusammenfassend würde ich das Hydro Boost Gel auf jeden Fall weiterempfehlen für Leute, deren Haut nicht durch eine Aknebehandlung beansprucht ist!
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-17
  • y_2020, m_11, d_21, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_124
  • loc_de_DE, sid_1946, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 185.47ms
  • REVIEWS, PRODUCT