Search

Hydro Boost Aqua Gel

Hydro Boost Aqua Gel

Hydro Boost Aqua Gel wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 132.
  • y_2022, m_6, d_28, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_132
  • loc_de_DE, sid_1946, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Super Gesichtspflege! Super Gesichtspflege, sehr ergiebig, angenehmer Duft. Das Produkt spendet ausgezeichnet Feuchtigkeit und verleiht dem Gesicht den absoluten Frischkick. Ich als Mann bin sehr begeistert und benutze die Pflege mehrmals täglich.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-05
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt Ich habe sehr viele Produkte ausprobiert Da ich unter sehr trockener Haut im besicht und Körper neige Das Neutrogena - Hydro Boost Aqua Gel Hat mir sehr gut dagegen geholfen ich war super überrascht ich würde sie immer wieder weiter empfehlen da meine trockheit endlich ade ist
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-01
Rated 5 von 5 von aus Wow Das Gel spendet wirklich extrem viel Feuchtigkeit, das ist der Wahnsinn. Zudem hält es sehr lange an und macht eine tolle Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-20
Rated 5 von 5 von aus Tolles Feuchtigkeitsgel Tolles Feuchtigkeitsgel, zieht schnell ein, angenehmer leichter geruch, kein „glänzen“ des gesichts nach der Anwendung, preis Leistung stimmig da man nur sehr wenig gel benötigt pro Anwendung
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-07
Rated 1 von 5 von aus Verpackungsmüll und Vortäuschung von mehr Inhalt Ich hatte das Gel als Probe in einer Zeitschrift entdeckt und ausprobiert. Da ich hiermit sehr gut zurecht kam, kaufte ich mir das Produkt. Beim Öffnen der Umverpackung (Karton) jedoch das erste Ärgernis: dieser ist durch innenliegende Faltung so aufgebaut, dass ein Hohlraum in Karton entsteht und von außen schon nach mehr aussieht, als tatsächlich drin ist. Dann der nächste Fauxpas: der Innentiegel ist deutlich kleiner - sowohl im Durchmesser als auch in der Höhe - als die äußere Tiegelgröße erscheint. Der Plastikmüll der hierbei produziert wird ist völlig unnötig ... nur damit es nach mehr aussieht und optisch besser daher kommt. Da kann der Inhalt noch so toll sein ... in der heutigen Zeit ein absolutes No-go für mich! Liebes Neutrogena-Team, vielleicht denken Sie mal darüber nach, den Innentiegel als Nachfüller in Ihr Sortiment aufzunehmen. Dann könnte man über o.g. Problematik ggf. hinwegsehen. Eine Anpassung der Kartongröße (falls auf diesen aus Dispositionsgründen nicht verzichtet werden kann) wäre wünschenswert. Diese Mogelpackung werde ich mal an die Stiftung-Warentest weiterleiten ... hier ist die Aufmerksamkeit (und damit auch der Handlungswille beim Hersteller) einfach größer, als wenn ich hier als Einzelperson etwas schreibe.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-08
  • y_2022, m_6, d_28, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_132
  • loc_de_DE, sid_1946, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 77.1ms
  • REVIEWS, PRODUCT