Skip to main content

Search

Search

Hydro Boost Aqua Gel

Hydro Boost Aqua Gel

Hydro Boost Aqua Gel wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 776.
  • y_2019, m_3, d_16, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_774
  • loc_de_DE, sid_1551, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 32.12ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Der Feuchtigkeitskick für die Haut Ich habe mir das Produkt im letzten Jahr gekauft und ich bin sehr zufrieden. Das Gel hat eine sehr angenehme Konsistenz und einen dezenten Duft. Es lässt sich sehr gut auf der Gesichtshaut verteilen und zieht schnell ein. Perfekt als Make-Up-Grundlage. Schon nach der ersten Anwendung merkte ich, wie meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt war und dass sie irgendwie praller wirkte. Dies bestätigte sich nach dem täglichen Auftragen. Meine Haut ist praller und weicher als vorher und ich möchte das Hydro Boost Aqua Gel nicht mehr missen. Ich kann nur jedem, nicht nur Personen, die trockene Haut haben, das Gel wärmstens empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-02
Rated 5 von 5 von aus Bin echt begeistert! Ich muss sagen, dass das Hydro Boost Aqua Gel mich super überzeugt hat und sogar mehr hält, als es verspricht. Das Gel enthält einen dezenten Duft, nicht zu stark, perfekt dosiert für eine Gesichtscreme. Das Auftragen geht super leicht von der Hand und man braucht wirklich nicht viel auftragen, ich bekomme mit einer Fingerspitze mein Gesicht + Hals eingecremt. Was ich zusätzlich festgestellt habe, ist dass meine Haut sogar reiner geworden ist, ich verwende das Gel seit 2 Wochen. Zudem verleiht es eine unheimliche Frische auf der Haut, zieht schnell ein und bildet eine gute Grundlage für Makeup. Ich durfte das Produkt testen und habe die Proben an Freunde und Verwandte verteilt, die ebenso begeistert von dem Gel sind.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-07
Rated 5 von 5 von aus Wirklich ein super Produkt! Ich war schon beim ersten auftragen überrascht, wie es die Haut verändert. Die Frische ist herrlich und hält fast den ganzen Tag. Das Hautbild verbessert sich nach einigen Wochen zusehends. Meine Haut ist fein und hat weniger Unreinheiten. Mein Makeup hält viel besser als sonst auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist, dass sich die Konsistenz des Makeups verändert. Meine beiden Kolleginnen sind nach dem Ausprobieren sofort in die Läden, das Aqua Gel suchen. Konnten es aber in den gängigen Schweizer Läden noch nicht finden. DM sei Dank, haben Sie es trotzdem sofort gekauft. Danke für ein neues Produkt, welches man auch brauchen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-03
Rated 5 von 5 von aus Feuchtigkeit pur ! Zu Weihnachten bekam ich das Päckchen von Neutrogena. Ich fing auch gleich an das Produkt zu nehmen. Schon beim ersten Mal merkte ich wie meine Haut weich wurde und das Ziehen auf der Haut war sofort weg. Der Hydro Booster hält das Gesicht den ganzen Tag frisch. Ich war so begeistert von dem Produkt, dass mein Mann auch gleich anfing es mit zu benutzen. So nutzen wir jetzt beide das Produkt. Meine Haut wird von Tag zu Tag, glatter und weicher. Die Haut ist nicht mehr schuppig und zieht auch nicht mehr. Ich bin völlig zufrieden. Es ist ein sehr gutes Produkt. Ich werde mir auch jeden Fall auch weitere Produkte davon holen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-02
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt Ich habe dieses Produkt kostenlos zum Testen erhalten. Der Erste Eindruck von dieser Creme ist seriös, und sobald man den Deckel öffnet, steigt einem ein frischer und angenehmer Duft entgegen. Natürlich wollte ich es sofort ausprobieren. Davor habe ich mein Gesicht mit den Feuchtigkeitstüchern von Neutrogena sanft gereinigt, und dannach das Aqua Gel aufgetragen. Das Gel ist sehr ergiebig, und fühlt sich leicht auf der Haut an. Bei vielen Cremes hat man das Gefühl, eine Schicht auf der Haut zu tragen. Das Auqa Gel hingegen erfrischt das Gesicht und spendet Feuchtigkeit. Es ist ein angenemes Gefühl, und die Haut bleibt stundenlang mit Feuchtigkeit versorgt. Ich trage sie persönlich am liebsten am Abend auf, so bleibt das Gel über der Nacht auf meiner Haut, und es fühlt sich morgens einfach fantastisch und frisch an. Da ich sonst auch eher zu trockener Haut neige, werde ich dieses Gel weiter benutzen und dazu jedem weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-26
  • y_2019, m_3, d_16, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_774
  • loc_de_DE, sid_1551, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 33.92ms
  • REVIEWS, PRODUCT