Search

Hydro Boost Aqua Intensivpflege

Hydro Boost Aqua Intensivpflege

Hydro Boost Revitalising Booster wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 176.
  • y_2021, m_9, d_17, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_176
  • loc_de_DE, sid_3651, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 29.82ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus erfrischend gut Der Revitalising Booster ist sehr erfrischend. Der Duft ist angenehm frisch. Ich mag das sehr. Die Konsistenz ist zwischen Gel und Creme anzusiedeln, sehr leicht und sparsam anwendbar, gut verteilbar, zieht sehr gut und zügig ein. Meine Haut wirkt sofort entspannt und entknittert. Kleine Fältchen werden geglättet und die Haut fühlt sich nicht nur erfrischt, also revitalisiert an, sondern sieht auch so aus. Durch eine spürbar aufpolsternde Wirkung wirkt das Hautbild ebenmäßig. Ich liebe diese Pflege für meine Haut, werde sie definitiv weiter verwenden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-12
Rated 4 von 5 von aus tolle Creme für normale Haut **Produkttest Neutrogena** Der Tiegel gefällt mir sehr gut, die Creme wirkt darin wertig, durch die verwendeten Farben wird ein Gefühl von Frische und Feuchtigkeit erzielt. Der Geruch der Creme ist angenehm, hätte aber meiner Meinung nach ruhig etwas dezenter ausfallen können, Duftstoffe in Cremes bergen immer in hohes Irritationsrisiko, besonders im Gesicht. Das glatte Gefühl direkt nach dem Auftrag ist toll und hält auch eine ganze Weile vor, ebenso das Gefühl, meine Haut sei ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Den ganzen Tag hält dieser Effekt aber leider nicht vor. Auch einen Langzeit-Effekt habe ich bisher nicht feststellen können.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-12
Rated 3 von 5 von aus schwieriges verteilen (normale, sensible Haut, bei sommerlichen Temperaturen getestet) Normalerweise benutze ich Aqua Gel aber, das hier hatte mein Interesse geweckt. Ich benutze es seit gestern und es zieht sofort ein. Die Konsistenz ist wie Wachs und verteilt sich dementsprechend schwer im Gesicht, anders als das Aqua Gel. Ich benutze es somit nur für einzelne Partien. Langzeitlich gesehen würde ich es nicht als Tagespflege benutzen, da es mir zu wenig Feuchtigkeit gibt und schwer zu verteilen ist. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich mir bei diesem Produkt auch nicht ganz sicher bin, ob es überhaupt als eine Tagescreme gedacht ist. Ich bleibe bei Aqua Gel.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-16
Rated 5 von 5 von aus erfrischend gut Der Hydro Boost Revitalising Booster befindet dich in einem ansprechenden Tiegel. Der Duft ist so erfrischend und angenehm wie die Konsistenz zwischen Creme und Gel. Schnell aufgetragen, leicht verteilt zieht der Booster schnell ein. Revitalisierend wirkt der Booster durch seine Frische auf Anhieb. Eine aufpolsternde Wirkung kann man durch die verbesserte Ebenheit der Haut feststellen. Kleine Fältchen werden entknittert. Für mich hält der Revitalising Booster was der Name verspricht. Ich liebe schon den Duft und freue mich auf die Frische. Ich werde den Booster ganz bestimmt weiter nutzen und ihn weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-12
Rated 5 von 5 von aus Wow meine neue Zaubercreme Im Rahmen eines Produkttests durfte ich die neue Neuteogena Boost Revitalising Booster Tagescreme ausgiebig ausprobieren. Und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert und habe mir die komplette Serie bereits nachgekauft. Als erstes spricht mich die Verpackung schon einmal an. Die Creme selber hat einen tollen Duft und eine super Konsistenz, nicht zu flüssig. Sondern eher fluffig, so dass sie sehr schnell einzieht und mit der Haut verschmilzt. Eine tolle Make up Grundlage. Meine fühlt sich nicht nur praller und aufgepolsteter an, sondern man scheint es wirklich auch zu sehen. Meine Fältchen um die Augen herum sind wie weggezaubert. Und ich wurde mehrfach auf meine strahlende Haut angesprochen und wurde immer wesentlich jünger eingeschätzt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-23
  • y_2021, m_9, d_17, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_176
  • loc_de_DE, sid_3651, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 223.78ms
  • REVIEWS, PRODUCT