Search

Hydro Boost Nacht Creme

Hydro Boost Nacht Creme

Hydro Boost Nacht Creme wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 290.
  • y_2024, m_3, d_18, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_290
  • loc_de_DE, sid_3306, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 5.92ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus bin begeistert Nachdem ich die Creme eine Zeit lang verwendet habe, fühlt sich meine Haut im Gesicht viel besser an.Sie ist glatter, sieht gesund aus. Ich bin begeistert und werde sie weiterhin nutzen und kann sie auch weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-17
Rated 5 von 5 von aus Intensive Pflege Intensive Feuchtigkeitspflege, ohne die Haut zu beschweren. Passt auch optimal gerade im Winter. Die Haut freut sich über diesen Feuchtigkeitsboost. Ich vertrage die Pflege gut, kann mich weder über Unreinheiten noch über Rötungen beschweren.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-13
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt! Ich durfte die Neutrogena Hydro Boost Nacht Creme testen und kann sie absolut empfehlen. Lässt meine Haut strahlen und polstert kleine Fältchen auf. Verträglichkeit finde ich auch sehr gut. Sehr gutes Produkt. Die Creme gibt sehr gut Feuchtigkeit ab.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-04
Rated 5 von 5 von aus Nächtliche Pflege die zuverlässig ist Das Produkt wurde mir aufgrund eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Neutrogena Hydro Boost Nachtcreme ist das Pendant zu der Tagescreme. Sie versorgt die Haut ebenfalls sofort mit Feuchtigkeit ubd hinterlässt einem glatten, strahlenden Teint. Die zieht schnell ein und erzielt tolle Ergebnisse über Nacht.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-02
Rated 5 von 5 von aus Tolle Creme Die neue Textur gefällt mir richtig gut. Es ist keine richtige Creme sondern eher etwas fester von der Konsistenz. Nichtsdestotrotz lässt sie sich gut verteilen und zieht schnell. Geruchtstechnisch ist es der typische Neutrogena Geruch der mir jedoch gefällt. Die Creme ist nicht zu dick und nicht zu dünn, so dass man diese wirklich kurz vor dem Schlafen auftragen kann ohne noch ewig warten zu müssen dass diese endlich einzieht.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-31
  • y_2024, m_3, d_18, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_290
  • loc_de_DE, sid_3306, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 33.49ms
  • REVIEWS, PRODUCT