Search

Glow Boost Revitalisierende Nachtpflege

Glow Boost Revitalisierende Nachtpflege

Glow Boost Revitalisierende Nachtpflege wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 176.
  • y_2022, m_6, d_27, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_176
  • loc_de_DE, sid_4241, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 5.56ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Glow Boost Neutrogena Super tolle und angenehme Tagespflege. Zaubert einen frischen, leuchtenden, strahlenden, jugendlichen und straffen Teint. Angenehme Textur und dezenter Duft. Sehr ergiebig. Leicht zu verteilen, zieht schnell ein, fettet nicht. Hinterlässt eine angenehm zarte, feine Haut. Erfrischt den ganzen Tag, ohne die Haut zu beschweren. Meine Haut wirkt um Jahre jünger, nach Anwendung der gesamten Glow Boost Serie und das schon nach ein paar Tagen
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-10
Rated 3 von 5 von aus Konsistenz gewöhnungsbedüftig Die Konsistenz der Nachtpflege empfand ich als sehr unangenehm. Der Pfelgeeffekt war zwar da,aber aufgrund der Konsistenz würde ich es nicht nochmal holen. Ich liebe ansonsten die Produkte der Glow Boost Serie besonders das Serum,welches mein alltäglicher Begleiter ist
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-09
Rated 5 von 5 von aus Schöne Pflege für die Nacht Sehr schöne Nachtcreme mit einem sehr dezentem Duft. Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig gelartig, aber die Pflege lässt sich ergiebig auftragen . Die Creme zieht schnell ein und hat einen sehr angenehmen kühlenden Effekt. Gefällt mir genauso wie die Tagespflege von Neutrogena.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-04
Rated 4 von 5 von aus Tolle Creme für die Nacht Wie immer ein sehr schönes Produkt von Neutrogena auch wenn ich der Produktreihe zuerst doch etwas skeptisch gegenüber stand. Wer will schon bei einer zu fetten neigenden Haut noch mehr "glow" haben. Dennoch hat mich das Produkt am Ende überzeugt. Die gelartige Konsistenz lässt sich super auf der Haut verteilen und verleiht der Haut direkt einen Feuchtigkeitsfilm, der innerhalb weniger Sekunden eingezogen ist und die Haut auch weiterhin mit Feuchtigkeit versorgt. Auch wenn die Konsistenz sich super verteilen lässt, macht diese es auch schwierig das Produkt zu dosieren. Außerdem finde ich den Geruch für eine Nachtpflege etwas zu intensiv, aber das ist für gewöhnlich Geschmackssache. Dennoch einen Sternchen Abzug dafür. Wer jedoch eine feuchtigkeitsspendende Nachtpflege sucht ist hier mit sehr gut beraten.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-09
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Nachtplege Ich finde die Nachtcreme sehr angenehm und fühle mich mit ihr auch gut gepflegt.Was den Glow angeht,ist es noch effektiver wenn man auch die Tagespflege verwendet.Aber einen leichten Glow kann man schon feststellen.Kann gekauft werden :)
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-08
  • y_2022, m_6, d_27, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_176
  • loc_de_DE, sid_4241, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 139.43ms
  • REVIEWS, PRODUCT