Skip to main content
Search

Hydro Boost Nacht Creme

Hydro Boost Nacht Creme

Hydro Boost Nacht Creme wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 129.
  • y_2020, m_3, d_27, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_129
  • loc_de_DE, sid_3306, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.63ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden!!!! Ich habe die Nachtcreme jetzt einige Zeit abends nach der Reinigung meines Gesichts aufgetragen und muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Die Nachtcreme ist eine Gelcreme, die ultraleicht auf der Haut liegt. Sie riecht sehr angenehm, ist sehr ergiebig und lässt sich toll verteilen. Da sie kein Öl enthält, fettet sie auch nicht und hinterlässt kein klebriges Hautgefühl. Sie zieht schnell ein, kühlt die Haut und spendet unglaublich viel Feuchtigkeit, so dass die Haut sehr geschmeidig ist. Sie lässt Anzeichen von Müdigkeit verschwinden und Morgens sieht die Haut frisch und straff aus. Ich vertrage die Creme sehr gut und bin absolut zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-13
Rated 5 von 5 von aus Wie immer ein TOP-Produkt Ich durfte glücklicherweise die Hydro Boost Nachtcreme testen. Da ich ein großer Fan von der Hydro Boost Serie bin und einzelne Produkte immer wieder dazu gekauft habe, fehlte mir tatsächlich nur die Nachtcreme davon. Und wirklich. Nach einem anstrengenden Tag kurz vor dem Schlafen gehen die Nachtcreme aufgetragen und der erste Eindruck war positiv. Edle Verpackung, super riechende Creme, die durch ihre gelartige Struktur sehr ergiebig ist und schon beim auftragen ein entspanntes Gefühl gibt. Die Nachtpflege ist so wichtig, weil man nichts anderes mehr (tagsüber Luftverschmutzung, Make-up usw.) benutzt. So kommt die Haut super zur Ruhe und durch diese Creme bekam ich auch jeden Morgen eine weiche, strahlende und eine gute Basis für Fondation. Empfehlung? Auf jeden Fall!!! Sollte jede Frau besitzen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-07
Rated 3 von 5 von aus Hält die Haut frisch, wirkt aber nicht lange an Hatte das Produkt jetzt knapp zwei Wochen getestet, die Konsistenz ist sehr gut und ich fand’s sie sehr leicht zum auftragen. Der Geruch ist fantastische und sie zieht sehr schnell ein. Zur Wirkung: Meine Haut sah danach immer sehr frisch aus, da sie auch relativ schnell eingezogen ist. Da man sie Nachts anwendet, konnte ich am nächsten Tag leider nicht wirklich viel Wirkung davon spüren. Das heißt, dass ich nicht viel Veränderung gespürt habe, was mich etwas enttäuscht hat. Ich würde sie aufjedenfall weiterhin verwenden, da sie sehr gut verträglich mit meiner Haut war/ist und hoffe, dass auf einen längeren Zeitpunkt eine bessere Wirkung auftritt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-17
Rated 5 von 5 von aus Sehr zu empfehlen Neutrogena Hydro Boost Nacht Creme durfte ich testen und bin hochauf zufrieden. Diese Creme gibt der Haut, was sie braucht - Feuchtigkeit pur. Beim Auftragen der Creme merkt man schon, wie gut sie der Haut tut. Was mich auch positiv überrascht hat, ist die Creme im Tiegel. Nachdem man etwas entnommen hat, sieht man beim nä Öffnen nicht mehr, dass etwas raus ist. Es ist eine glatte Oberfläche, als wäre die Creme nicht 1x benutzt. Es ist sehr ansprechend, da sie immer frisch aussieht, so wie unsere Haut, nachdem wir die Creme aufgetragen haben. Die Hydro Boost Nacht Creme würde ich mir jederzeit kaufen! Daumen hoch für diese Creme!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-12
Rated 5 von 5 von aus Ein Segen für meine trockene Haut Ich bin schon längere Zeit an dem Regal mit der Neutrogena Hydro Boost Nachtcreme entlanggeschlichen und bin sehr dankbar, dass ich diese testen durfte: die Nachtcreme wird definitiv ein Bestandteil meiner täglichen Pflege. Die Textur ist dicker und reichhaltiger als die von mir bereits getestete Tagespflege und meine Haut saugt sie förmlich auf. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich, die Haut ist extrem durchfeuchtete, aber ohne in der T-Zone Pickel zu verursachen. Ich habe morgens eine frische und durchfeuchtete Haut und sehe tatsächlich wacher aus. Für die kälteren Monate würde ich die Creme mit dem Serum kombinieren.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-19
  • y_2020, m_3, d_27, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_129
  • loc_de_DE, sid_3306, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 170.59ms
  • REVIEWS, PRODUCT