Search

Deep Clean 2-in-1 Reinigung & Maske

Deep Clean 2-in-1 Reinigung & Maske

Deep Clean 2-in-1 Reinigung & Maske wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 511.
  • y_2022, m_12, d_1, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_511
  • loc_de_DE, sid_3491, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 5.54ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 3 von 5 von aus Deep Clean 2 in 1 Reinigung und Maske Der Duft und die Konsistenz waren gut. Ich habe eine Mischhaut und das Problem gehabt , dass zwar die T-Zone gut mit der Reinigung klar kam, aber meine Wangen trocken leider trocken geworden sind. Konnte es leider nicht ganz so regelmäßig verwenden
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-04
Rated 5 von 5 von aus Erfrischend Eine Maske die nicht so lange drauf bleiben muss, sich gut auftragen lässt und dabei sehr sparsam ist. Ich habe sie jetzt mehrmals benutzt und bin zu frieden. Sie ist erfrischend riecht gut und reinigt porentief so ist mein Gefühl zumindest. Ich kann sie weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-03
Rated 2 von 5 von aus Nicht gut vertragen Habe mir das Produkt heute gekauft und getestet (Reinigung). Leider habe ich eher das Gefühl gehabt das meine Haut brennt, was nicht gerade angenehm war. Nachdem abwaschen wurde meine Haut regelrecht rot, glühte und spannte sehr.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-25
Rated 1 von 5 von aus allergische Reaktion nach 3 Tagen Ich habe das Peeling gekauft da ich eigentlich darauf vertraut habe das Neutrogena eine vernünftige Marke ist. Ich habe eine sensible, aber nicht über sensible Haut. Auf Stoffe habe ich in den letzten Jahrzehnten noch nie reagiert. Nach drei Tagen der Anwendung am Abend fing meine Haut an zu spannen, anschließend juckte sie und es entstanden rote Pusteln. Am nächsten morgen bin ich mit einem komplett dicken Gesicht aufgewacht. Seit dem ist meine Haut rau, anfällig und wird nur noch mit rein pflanzlicher Pflege behandelt, außerdem musste ich Antiallergikum nehmen. Nach nun 7 Tagen die vergangen sind habe ich immer noch morgens etwas geschwollene Augen und dementsprechend Falten unter den Augen die nicht mehr weg gehen. Diese Falten sind leider dadurch entstanden. Diese Reaktion hat mich sehr erschrocken, vor allem, da ja ich nicht die erste zu sein scheine. Ich verstehe nicht, warum man so ein Mittel dann noch frei kaufen kann. Ich würde dringend von der Nutzung abraten.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-13
Rated 1 von 5 von aus Brennende Hautirritation Vor zwei Tagen habe ich das Produkt gekauft,doch leider habe ich abends direkt nach der Anwendung ein starkes brennen auf dem Gesicht gehabt und kurz danach hab ich einen starken Ausschlag im kompletten Gesicht bekommen.lauter rote Flecken bzw.pickelchen und die Haut spannt sehr stark.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-08
  • y_2022, m_12, d_1, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_511
  • loc_de_DE, sid_3491, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 176.36ms
  • REVIEWS, PRODUCT