Search

Deep Clean 2-in-1 Reinigung & Maske

Deep Clean 2-in-1 Reinigung & Maske

Deep Clean 2-in-1 Reinigung & Maske wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 516.
  • y_2024, m_3, d_27, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_516
  • loc_de_DE, sid_3491, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.69ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Tolle Reinigungswirkung Die Reinigung ist wirklich toll. Es schäumt gut auf und brennt nicht im Gesicht. Auch nicht bei empfindlicher Haut. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Nach längerer Anwendung habe ich eine reinere und Pickelfreiere haut festgestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-10
Rated 2 von 5 von aus Ganz in Ordnung Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zugeschickt bekommen. Die Anwendung ist einfach und problemlos. Von der Wirkung die es haben soll habe ich jedoch nichts bemerkt. Deshalb würde ich es mir nicht noch einmal holen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-08
Rated 3 von 5 von aus Deep Clean 2 in 1 Reinigung und Maske Der Duft und die Konsistenz waren gut. Ich habe eine Mischhaut und das Problem gehabt , dass zwar die T-Zone gut mit der Reinigung klar kam, aber meine Wangen trocken leider trocken geworden sind. Konnte es leider nicht ganz so regelmäßig verwenden
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-04
Rated 5 von 5 von aus Erfrischend Eine Maske die nicht so lange drauf bleiben muss, sich gut auftragen lässt und dabei sehr sparsam ist. Ich habe sie jetzt mehrmals benutzt und bin zu frieden. Sie ist erfrischend riecht gut und reinigt porentief so ist mein Gefühl zumindest. Ich kann sie weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-03
Rated 2 von 5 von aus Nicht gut vertragen Habe mir das Produkt heute gekauft und getestet (Reinigung). Leider habe ich eher das Gefühl gehabt das meine Haut brennt, was nicht gerade angenehm war. Nachdem abwaschen wurde meine Haut regelrecht rot, glühte und spannte sehr.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-25
  • y_2024, m_3, d_27, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_516
  • loc_de_DE, sid_3491, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 76.73ms
  • REVIEWS, PRODUCT