Search

Deep Moisture Feuchtigkeitscreme

Deep Moisture Feuchtigkeitscreme

Deep Moisture Tiegel sofort einziehend 200ml wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 120.
  • y_2024, m_4, d_22, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_120
  • loc_de_DE, sid_1003, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.44ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Sofort wirksames Allroundtalent Die Deep Moisture Feuchtigkeitscreme von Neutrogena ist ein absolutes Allroundtalent. Sie ist eine hochwertige Pflege für Körper, Hände und Gesicht. Die Creme hat einen tollen Duft und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Sie zieht gut ein und fettet nicht. Ich habe sie im Büro in der Anwendung. Jetzt wo es noch kalt ist und die Heizung in den Räumen an ist, trocknet meine Haut leicht aus. Ein paar Tupfer der Creme auf der Stirn verteilt und schon fühlt sich meine Haut entspannt an. Nach dem Händewaschen creme ich mich mit der Deep Moisture ein und meine Hände fühlen sich zart an und riechen gut. Ich kann sofort weiter arbeiten, weil die Creme nicht fettet. Wenn die Haut an den Schienbeinen spannt, sorgt die Creme gleich für ein Wohlgefühl. Ebenfalls an meinen trockenen Ellenbogen. Für mich ist die Deep Moisture Feuchtigkeitscreme ein toller Helfer im Alltag um mich in meiner Haut wohl zu fühlen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-20
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Ich teste seit etwa zwei Wochen Gesichtspflegeprodukte von neutrogena. Körperpflegeprodukte spenden der Haut unglaublich viel Feuchtigkeit und pflegen sie. Ich kann diese beiden Mittel wärmstens empfehlen, da sie direkt ins Herz gehen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-19
Rated 4 von 5 von aus Deep moisture Nach der Anwendung wird die Haut spürbar weicher, elastischer und gesünder. Er kämpft aktiv gegen Trockenheit und Schuppenbildung und sorgt für intensive Feuchtigkeit über einen längeren Zeitraum. Darüber hinaus hat die Creme einen angenehmen Duft, der ein Gefühl von Frische und Komfort verleiht.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-18
Rated 4 von 5 von aus Angenehme Creme Mein Mann hat sehr trockene Haut und deswegen testen wir viele Cremes durch. Die Creme macht einen guten Eindruck. Sie riecht sehr angenehm. Ist sehr weich auf der Haut. Das einzige Manko finde ich, dass sie sich nicht so gut verteilen lässt. Oder man muss sehr lange Cremen. Aber das Ergebnis ist gut. Deswegen würde ich sie noch einmal kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-18
Rated 5 von 5 von aus Neutrogena Deep Moisture Feuchtigkeitscreme Neutrogena Deep Moisture Feuchtigkeitscreme spendet der Haut intensive Feuchtigkeit, dichter in der Textur als die Lotion aus dieser Serie. Ich verwende es am häufigsten auf raueren und trockeneren Hautpartien – Ellbogen, Knie, Fersen, Hände, nachts. Am Morgen sieht die Haut großartig aus, sie ist genährt und mit Feuchtigkeit versorgt und bedankt sich bei mir)
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-17
  • y_2024, m_4, d_22, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_120
  • loc_de_DE, sid_1003, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 129.45ms
  • REVIEWS, PRODUCT