Skip to main content

Search

Search

Deep Moisture Bodylotion Sensitive

Deep Moisture Bodylotion Sensitive

Deep Moisture Bodylotion Sensitive wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 64.
  • y_2019, m_2, d_16, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_64
  • loc_de_DE, sid_799, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 4.58ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Ich bin begeistert! Da ich eine sehr empfindliche,leicht trockene Haut besitze, die dazu auch noch auf manche Parfümzusätze reagiert habe ich dieses Produkt auf anraten einer Freundin erworben. Ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Die Lotion ist ausgezeichnet hautverträglich, sparsam im Verbrauch u. zieht schnell ein. Auch den Geruch empfinde ich als wunderbar neutral. Nur sehr schade ist dass sich die Flasche nicht restlos entleeren lässt u. immer etwas der Lotion darin zurück bleibt. Das aufschneiden der Flasche um die Reste zu entfernen ist unmöglich. Ich würde mir die Lotion in einer weichen Tube wünschen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-02
Rated 5 von 5 von aus Tolle Bodylotion auch für die Kleinen! Ich bin sehr zufrieden mit der Bodylotion. Die meisten Cremes, die ich ausprobiert habe, waren sehr zäh und daher schlecht zu verreiben. Die Deep Moisture Bodylotion Sensitive überhaupt nicht: Sie ist geschmeidig, lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Eine Bodylotion für die ganze Familie – sogar für die Kleinen. Der einzige Wehrmutstropfen: Die restliche Creme lässt sich mit dem Pumpspender nicht komplett entnehmen. Dafür nehme ich den Pumpkopf ab und "klopfe" die Creme heraus (nicht wirklich optimal). Allerdings finde ich persönlich die Lösung einer "weichen" Tube nicht empfehlenswert. Da ist die Handhabung mit der Pumpe wesentlich angenehmer.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-01
Rated 4 von 5 von aus Würde ich wieder kaufen... Benutze die Creme nun zum ersten mal, und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Kritik am Spender kann ich nicht ganz nachvollziehen, die letzten Reste aus der Flasche habe ich durch einfaches Abnehmen des Spederkopfs rausbekommen. Vielleicht was unelegant, aber klappt. Zum Produkt selber: absolute Empfehlung. Kein penetranter Geruch wie bei anderen Lotions, kein Fettfilm auf der Haut der sich schmierig anfühlt, keine Fettflecken auf der Kleidung. Als Mann schätze ich diese dezente, lange vorhaltende und (nach vier Wochen Anwendung) meine Haut wirklich weicher machende Creme! Preis geht in Ordnung; Gesamturteil: sehr gut (-)
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-02
Rated 4 von 5 von aus Verpackung mangelhaft Mit der Deep Moisture Bodylotion bin ich zufrieden. Leider muss ich mich den vielen Vorgängern anschliessen, die die mangelhafte Entleereung und den fehlenden Nachfüllbeutel beanstanden. Etwas seltsam mutet ihre jeweilige Antwort darauf an: "Wir werden Sie in einem separaten E_Mail kontaktieren". Wäre es nicht einfacher, wenn Sie Ihre kostbare Zeit nicht so vergeuden würden und die Lösung dieses Problems direkt auf der Website veröffentlichten?
Veröffentlichungsdatum: 2015-06-21
Rated 4 von 5 von aus Gute Creme. Leider bleiben immer 10% des Inhalts in der Flasche zurück, die sich nicht "rausholen" lassen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-08
  • y_2019, m_2, d_16, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_64
  • loc_de_DE, sid_799, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 131.17ms
  • REVIEWS, PRODUCT