Search

Hautstraffende Bodymilk

Hautstraffende Bodymilk

Visibly Renew Straffende Bodymilk wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 399.
  • y_2024, m_2, d_22, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_399
  • loc_de_DE, sid_1131, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.22ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 3 von 5 von aus Unangenehmer Geruch Also, ich habe mir vor zwei Wochen diese Creme gekauft. Mit der Pflege bin ich zufrieden, die Haut fühlt sich wirklich gut an. Jedoch würde ich aufgrund des unangenehmen Geruchs diese Creme nicht noch einmal kaufen. Der "Duft" ist undefinierbar, irgendwie muffig... Sehr, sehr schade!
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-04
Rated 4 von 5 von aus Tolles Produkt - es bleibt zuviel Rest im Spender Ich bin begeistert von dem Produkt und kann das Pflegeprodukt bestens empfehlen. Leider habe ich noch keinen passenden Trick gefunden, den Spender komplett zu entleeren, es bleibt einfach zuviel in dem Behälter zurück. Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-28
Rated 1 von 5 von aus Lotion super, Pumpspender mehr als mangelhaft Ich bin von der Bodylotion begeistert, da der Pumpspender jedoch nicht funktional ist und fast 1/4 der Lotion in der Flasche verbleibt bekommt das Produkt leider nur 1 Stern von mir. An den Rest der Lotion kommt man nur durch (gefährliches) Aufschneiden der Flasche.... und das Problem ist hier bekannt, denn einige Kommentare darüber sind bereits 3-5 Jehre her....
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-02
Rated 5 von 5 von aus Tolle Bodymilk Tolle Bodymilk, macht superzarte Haut und zieht schnell ein. Den dezenten Duft empfinde ich als sehr angenehm, ebenso die Spenderflasche!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-05
Rated 1 von 5 von aus Spenderbodylotions lassen sich entleeren! Die Bodylotions von Neutrogena sind an sich nicht schlecht,aber alles Bodylotions im Spender lassen sich nicht vollständig entleeren und zwar alle! Für mich ist das einfach eine Mogelpackung und auf Grund dessen kaufe ich keine Neutrogenaprodukte im Spender mehr und besonders wenn man es eilig hat ists super nervig immer zu probieren die Creme raus zu bekommen. Hab die Packung schon versucht auf zu schneiden. Hab ich dann gelassen. Das kann ja nicht den Pudels Kern sein! Echt schade!
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-10
  • y_2024, m_2, d_22, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_399
  • loc_de_DE, sid_1131, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 4.16ms
  • REVIEWS, PRODUCT